+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 323

Thema: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

  1. #281
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Geht nicht gibts nicht. Das ist einfach so. Diese Schwulenbrd mit ihrer Führung- schau sie dir doch an; Verweiblichte, verweichlichte "Männer" und Mannweiber. Ein elender Klamauk, den jeder ernsthafte Gegner in die Tasche steckt. [Links nur für registrierte Nutzer] Aber dieses autochthone brd- Volk lässt sich das Moslemgesix einfach weiter kredenzen. Ohne Würde, ohne Selbstbehauptungswillen, ohne jeden Anstand. Daher kommts. Und darum konntet Ihr auch mit 12% Reps einstmals oder kann man heute auch mit 12%AfD nichts erreichen.
    Kein Land der Welt hat noch Achtung vor der BRD?
    Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.
    Und vergiß bitte nicht, daß sogar hier am Feldberg im Hochtaunuskreis Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum betteln hier bei uns leben zu dürfen, von denen Einzelne durchaus willig und fähig sind für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: Allen hier in unserer Gebend so wahnsinnig wichtigen Linien-Buss-Betreiber z.B. finden keine bio-deutschen Fahrer mehr.

    Prolet*innen wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] mögen Deine Deutschen sein. Ich sah die Barone von Braun und von Ardenne als meine Deutschen. Und hier noch ein geachteter Deutsche: Pythia lebte und arbeitete von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis la Paz in 15 Ländern.

    Und kennt eitere 20 Länder durch Geschäftsreisen. Rund um die Welt bekommt er Arbeit, da alle Welt glaubt, trotz übler Tourismus-Proleten und ausgesprochenen Rucksack-Touristen aus des BRD, arbeiten Deutsche zuverlässiger, pünktlicher und besser als örtliche Eingeborene. Auch frisch ausgewanderte Deutsche passen sich sofort an, oder versagen und kommen heulend zurück.

    In die kuschelige HartzIV-Republik. Sind aber weniger als 10% der Auswanderer. Latinos nennen uns wohlwollend [Links nur für registrierte Nutzer], der sich jede Tür öffnet. Da Venezuelas Urdeutsche 1843 vom Kaiserstuhl kamen, wurden Bollenhüte als deutsch angesehen. In allen Ländern ist es ähnlich: in Krakau öffnet Keiner seine Tür, nur weil ein Pole klingelt, aber ein Deutscher wird sofort herein gebeten.

    Wie bitte, Interesse an meinen Bollen?



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  2. #282
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Diese Anwohner in diesem Ort, haben fast alle Blockparteien gewählt.
    Sie sind nicht gegen Flüchtlinge, sie wollen nur, das diese menschlich untergebracht werden.
    Also wo ist das Problem?
    Einfach die Anwohner ab in die Turnhalle oder alternativ Flüchtlinge bei ihnen zu Hause einquartieren.
    Sowas nennt man eine klassische win-win Situation!
    Das wäre auch konsequent gelebte Solidarität, faktisch ein Fanal wie man es mit pissigen Stoffbinden am Arm nie setzen kann.
    Slogan: Der Neger gehört ins Eigenheim!
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #283
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Vermutlich glaubst du auch, dass es keinerlei redaktionellen Absprachen gab, als vor etwa zwei jahren plötzlich - beinahe täglich - Sensationsmeldungen in TV und Printmedien auftauchten, dass Migranten völlig überraschend Geldbörsen mit riesigen Geldbeträgen als Inhalt gefunden und ehrlicherweise sofort zur nächsten Polizeidienststelle gebracht haben....

    Zwar habe ich nicht mitgezählt, aber es müssten innerhalb weniger Wochen drei oder vier dieser sensationellen Geldfunde durch Migranten gewesen sein - und über die sofort von den unterschiedlichsten Medien berichtet wurde (ÖR-TV, überregionale und regionale Print).

    Alles nur ein ganz seltener Zufall.... klar.....

    (Seltsam nur, dass die Meldungen über diese sensationellen Geldfunde seit schätzungsweise zwei Jahren plötzlich wie abgerissen sind. Nichts mehr. Keine einzige Meldung mehr. Zufall? )
    Das waren rührselige Geschichten damals, der Arab findet die Geldbörse uns trägt sie sofort zum Fundbüro.
    Ein bisschen war da bestimmt jeder ein paar Tränen der Rührung nahe.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #284
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Vermutlich glaubst du auch, dass es keinerlei redaktionellen Absprachen gab, als vor etwa zwei jahren plötzlich - beinahe täglich - Sensationsmeldungen in TV und Printmedien auftauchten, dass Migranten völlig überraschend Geldbörsen mit riesigen Geldbeträgen als Inhalt gefunden und ehrlicherweise sofort zur nächsten Polizeidienststelle gebracht haben....

    Zwar habe ich nicht mitgezählt, aber es müssten innerhalb weniger Wochen drei oder vier dieser sensationellen Geldfunde durch Migranten gewesen sein - und über die sofort von den unterschiedlichsten Medien berichtet wurde (ÖR-TV, überregionale und regionale Print).

    Alles nur ein ganz seltener Zufall.... klar.....

    (Seltsam nur, dass die Meldungen über diese sensationellen Geldfunde seit schätzungsweise zwei Jahren plötzlich wie abgerissen sind. Nichts mehr. Keine einzige Meldung mehr. Zufall? )
    Chronos, die Geldfunde sind "abgerissen" weil alles Geld ja von den Syrern gefunden wurde. Und neues Geld wurde noch nicht verloren um es zu finden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #285
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das waren rührselige Geschichten damals, der Arab findet die Geldbörse uns trägt sie sofort zum Fundbüro.
    Ein bisschen war da bestimmt jeder ein paar Tränen der Rührung nahe.
    Die ersten zwei Worte die ein Arab bei der illegalen Grenzüberschreitung lernt sind ja bekanntlich "Asyl" und "Fundbüro".
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #286
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Kein Land der Welt hat noch Achtung vor der BRD?
    Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.
    Und vergiß bitte nicht, daß sogar hier am Feldberg im Hochtaunuskreis Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum betteln hier bei uns leben zu dürfen, von denen Einzelne durchaus willig und fähig sind für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: Allen hier in unserer Gebend so wahnsinnig wichtigen Linien-Buss-Betreiber z.B. finden keine bio-deutschen Fahrer mehr.

    Prolet*innen wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] mögen Deine Deutschen sein. Ich sah die Barone von Braun und von Ardenne als meine Deutschen. Und hier noch ein geachteter Deutsche: Pythia lebte und arbeitete von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis la Paz in 15 Ländern.

    Und kennt eitere 20 Länder durch Geschäftsreisen. Rund um die Welt bekommt er Arbeit, da alle Welt glaubt, trotz übler Tourismus-Proleten und ausgesprochenen Rucksack-Touristen aus des BRD, arbeiten Deutsche zuverlässiger, pünktlicher und besser als örtliche Eingeborene. Auch frisch ausgewanderte Deutsche passen sich sofort an, oder versagen und kommen heulend zurück.

    In die kuschelige HartzIV-Republik. Sind aber weniger als 10% der Auswanderer. Latinos nennen uns wohlwollend [Links nur für registrierte Nutzer], der sich jede Tür öffnet. Da Venezuelas Urdeutsche 1843 vom Kaiserstuhl kamen, wurden Bollenhüte als deutsch angesehen. In allen Ländern ist es ähnlich: in Krakau öffnet Keiner seine Tür, nur weil ein Pole klingelt, aber ein Deutscher wird sofort herein gebeten.

    Wie bitte, Interesse an meinen Bollen?



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Ich finde Deinen Text engagiert und gut formuliert.
    Darum ein TOP.

    Aber - Es ist die Vergangenheit, von der die Deutschen noch zehren. Je weiter weg, desto stärker.

    Wer einen Blick auf die gegenwärtige Generation 16 bis 60 wirft, in der brd, hat genug und verzichtet auf solche Deutsche lieber.

    Irgendwann ist auch der Bonus des Vergangenen aufgezehrt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #287
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Vermutlich glaubst du auch, dass es keinerlei redaktionellen Absprachen gab, als vor etwa zwei jahren plötzlich - beinahe täglich - Sensationsmeldungen in TV und Printmedien auftauchten, dass Migranten völlig überraschend Geldbörsen mit riesigen Geldbeträgen als Inhalt gefunden und ehrlicherweise sofort zur nächsten Polizeidienststelle gebracht haben....

    Zwar habe ich nicht mitgezählt, aber es müssten innerhalb weniger Wochen drei oder vier dieser sensationellen Geldfunde durch Migranten gewesen sein - und über die sofort von den unterschiedlichsten Medien berichtet wurde (ÖR-TV, überregionale und regionale Print).

    Alles nur ein ganz seltener Zufall.... klar.....

    (Seltsam nur, dass die Meldungen über diese sensationellen Geldfunde seit schätzungsweise zwei Jahren plötzlich wie abgerissen sind. Nichts mehr. Keine einzige Meldung mehr. Zufall? )
    Du hast das missverstanden; da die Migranten „wertvoller als Gold“ sind, hat man lediglich gemeldet, dass die sich „sich selbst gefunden haben“ - wenn man alles bezahlt und vor den Arsch getragen bekommt, ist das ja auch einfacher, als wenn man arbeiten muss!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #288
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Worte die ein Arab bei der illegalen Grenzüberschreitung lernt sind ja bekanntlich "Asyl" und "Fundbüro".
    Nicht zu vergessen "Wo Geld?" und "Fickificki!"
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #289
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.590

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen "Wo Geld?" und "Fickificki!"
    Grundwortschatz in deutscher Sprache.

  10. #290
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.194

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [....Ich sah die Barone von Braun und von Ardenne als meine Deutschen. Und hier noch ein geachteter Deutsche: Pythia lebte und arbeitete von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis la Paz in 15 Ländern.

    Und kennt eitere 20 Länder durch Geschäftsreisen. Rund um die Welt bekommt er Arbeit, da alle Welt glaubt, trotz übler Tourismus-Proleten und ausgesprochenen Rucksack-Touristen aus des BRD, arbeiten Deutsche zuverlässiger, pünktlicher und besser als örtliche Eingeborene. Auch frisch ausgewanderte Deutsche passen sich sofort an, oder versagen und kommen heulend zurück....]
    Welch wahren Worte. Ich habe auch viel Auslandserfahrung. Ich einma, von einer dummen Frau geschissen worden, die meine Einnahmen über ein Reisebüro verwaltete, real nur Geld stahl, unterschlug, nicht von Ausländern. Hätte aufwachen müssen, als ich Buchhaltung verlangte, mit einem Steuerberater kam, den es real nie gab. Zuvor hatte die Bank ihr Konto gekündigt. Ich hätte nur nachfragen brauchen, das war meine Bank, wo ich gelernt hatte.

    Und dann nochmal mit einer Regierung, wo wir Gesetzliche, Internationalen, Vertragliche Garantien haben, Abitrage Verträge, wo Nichts bis heute eingehalten wird. Versagen der Deutschen Regierung, die hätten reagieren müssen, weil die auch nur beschissen wurden. Lieber schrieb man gefakte Berichte, was das Dilemma, heute mit Albanien, Kosovo erklärt, wo man nur wie in Afrika Geld stiehlt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:51
  2. 100 Einwohner Dorf = 1000 Asylanten !!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 07:09
  3. 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 19:49
  4. Migazin: So haben Deutsch-Türken gewählt
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:47
  5. Haben Beckenbauer und Schuhmacher gewählt?
    Von Meisterkeks im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben