+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 323

Thema: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

  1. #251
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.795

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.
    ...
    Wat heißt hier Nö? Du beschreibst hier gleich mehrere gigantische Verschwörungen.

    • Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese Vorzeigemigranten von den Redaktionen der Medien lange und sorgfältig ausgesucht und deren Vita von Fachleuten aus der Schmierfinkenbranche aufgehübscht wird.
    • Übrigens: Mir fällt immer häufiger auf, dass in nahezu allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Kindergruppen nur noch mit einem kraushaarigen Mischlingskind als Hauptperson gezeigt werden.
    • Die Gehirnwäsche als Vorbereitung auf die Dezimierung und Ausrottung von uns Deutschen hat den nächsten Gang eingelegt.

    Das ist harter Verschwörungs-Tobak den Du da auftischt. Nicht dass ich dir da widersprechen möchte, aber bissel genauer solltest du das schon erklären. Gerade Du, der immer über VTler spottet.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.

    Was ich schrieb, ist nur die Konklusion aus dem täglich kumulierten und aufmerksam verfolgten Medienkonsum, bestehend aus Staats-TV, Regional-Zeitschriften, Regional-Radio sowie Werbe-Broschüren.
    Wenn ich mehr Zeit investieren wollte, würde ich das alles akribisch beobachten und statistisch aufbereiten. Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

    So muss eben der reine subjektive Eindruck ausreichen. Aber der ist richtig und jederzeit anhand obiger Quellen verifizierbar, falls jemand meine Feststellungen anzweifeln sollte....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)

    Wat heißt hier Nö? Du beschreibst hier gleich mehrere gigantische Verschwörungen.

    Das ist harter Verschwörungs-Tobak den Du da auftischt. Nicht dass ich dir da widersprechen möchte, aber bissel genauer solltest du das schon erklären. Gerade Du, der immer über VTler spottet.
    Wie könnte man Allgegenwärtiges noch genauer erklären?

    Es ist mein persönlicher gesammelte Eindruck des gesamten Geschehens aus unzähligen Beobachtungen um uns herum, und jeder, der dies nicht glauben will, kann ja versuchen, mich zu widerlegen.

  3. #253
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Haben die Bernkasteler es denn bestellt ? Oder ist es nicht so, daß der Bürgermeister in Absprache mit dem Regierungsspräsidenten und seinen Arsch-Amöben es angeordnet hat und die Bürger in dem Dorf letztendlich gar keinen Einfluß darauf hatten.

    Nicht jeder Bürger greift direkt zu radikalen Maßnahmen und zündet direkt das Kanackenplumsklo (Migrantenheim) an.
    Bernkastel war schon so häufig " bunt statt braun"...
    Wie die Wahlergebnisse auch .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #254
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.795

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie könnte man Allgegenwärtiges noch genauer erklären? Es ist mein persönlicher gesammelte Eindruck des gesamten Geschehens aus ungezähligen Beobachtungen um uns herum, und jeder, der dies nicht glauben will, kann ja versuchen, mich zu widerlegen.
    Ich glaube dir das ja alles. Das Skurrile ist nur, dass gerade Du, der hier immer über VTs spottet, jetzt die größten VTs auftischt. Gleichschaltung der Medien, Ausrottung des Deutschen Volkes usw. Das sind nun mal beinharte Verschwörungstheorieren. Willkommen im Klub! Jetzt fehlt nur noch, dass du deine VTs auch mal ein bissel erklärst und nicht nur in den Raum stellst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #255
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die haben extrem viele Schweißdrüsen, einige sollen sich schon welche rausschneiden lassen haben, kennt man ja von Stinktieren. Untenrum möchte ich da auch nicht Richen wollen, zumal es Rassenschande ist.
    Die riechen wirklich fast immer nach Fäkalien, und besonders schlimm im Sommer bei leichter Kleidung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir das ja alles. Das Skurrile ist nur, dass gerade Du, der hier immer über VTs spottet, jetzt die größten VTs auftischt. Gleichschaltung der Medien, Ausrottung des Deutschen Volkes usw. Das sind nun mal beinharte Verschwörungstheorieren. Willkommen im Klub!
    Sichtbares bzw. Allgegenwärtiges ist keine VT.

    Siehe auch das spontane Beispiel des aktuellen Werbeauftritts von Tchibo in meinem vorigen Beitrag #249 (stellvertretend für fast alle Werbebroschüren unserer Zeit, wie auch für fast alle TV-Unterhaltungsproduktionen).

  7. #257
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich mag hellere Asiatinnen mehr. Thailänderinnen haben ja eher einen dunkleren Teint.
    Hellere Frauen aus Fernost findet man generell nördlich des Wolkenpasses, wo es auch den Winter gibt.

    Die Frauen Vietnams packen sich selbst im Hochsommer manchmal dick ein, um ja keine dunkle Haut zu bekommen en, was in Vietnam ein echter Schönheitsmakel ist . Nur helle Haut gilt als schön.

    Neger werden in Vietnam als abgrundtief hässlich und minderwertig betrachtet und Moslems weitgehend abgelehnt.
    Akzeptiert werden noch gerade so fast rassegleiche Malayen.

    Wenn man viele Vietnamesinnen richtig " verschleiert" sieht in der Sommerhitze, ist das eine reine Schönheitsmaßnahme ist gegen dunkle Haut, nichts religiöses oder politisches.

    Werbung mit Negerinnen oder Negern wie in der brd üblich, würde Kunden absolut verschrecken und verärgern.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #258
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.

    Was ich schrieb, ist nur die Konklusion aus dem täglich kumulierten und aufmerksam verfolgten Medienkonsum, bestehend aus Staats-TV, Regional-Zeitschriften, Regional-Radio sowie Werbe-Broschüren.
    Wenn ich mehr Zeit investieren wollte, würde ich das alles akribisch beobachten und statistisch aufbereiten. Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

    So muss eben der reine subjektive Eindruck ausreichen. Aber der ist richtig und jederzeit anhand obiger Quellen verifizierbar, falls jemand meine Feststellungen anzweifeln sollte....

    Editierter Nachtrag

    Spontane Probe aufs Exempel - und siehe da, mit dem ersten Klick auf die Hauptseite des Werbeauftritts des größten deutschen Kaffeerösters:



    Sehe so deutsche Kinder üblicherweise aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist das in der Werbung auch aufgefallen. Häufig sind es international aufgestellte Firmen, große Konzerne wie z.Bsp. Mercedes, VW, BMW, Telekom, die mittlerweile viele Bimbos in den Werbungen einsetzen. Firmen, die man nur in Deutschland kennt, wie z.B. Weidenstephan, da sieht man noch keinen Schwatten.

    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #259
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.795

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sichtbares bzw. Allgegenwärtiges ist keine VT.

    Siehe auch das spontane Beispiel des aktuellen Werbeauftritts von Tchibo in meinem vorigen Beitrag #249 (stellvertretend für fast alle Werbebroschüren unserer Zeit, wie auch für fast alle TV-Unterhaltungsproduktionen).
    Ich habe mit deinen Beobachtungen gar kein Problem aber Deine Annahme dass man das Deutsche Volk ausrotten will, läuft nur über eine Verschwörung mächtiger Personen. Deine Überzeugung, dass die Redaktionen der Medien lange und sorgfältig bestimmte Migranten aussuchen und deren Vita aufhübschen, fusst auf eine gemeinsame Absprache - ergo eine Verschwörung, anders geht es nicht. Auch Deine Beobachtung dass allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Negerkinder zeigen, funktioniert nicht ohne eine heimliche Absprache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #260
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anstatt auf die unverblümte Provokation durch den Antifa-Hetzer in dessen Beitrag #177 und der darin enthaltenen, ungeheuren Lüge einzugehen:



    scheint der Strang nur zum beliebigen Geplauder und teilweise auch nur zur Selbstdarstellung benutzt zu werden.

    Wo bleiben da die wütenden Kommentare der (angeblichen) Kritiker an der galoppierenden Umvolkung?

    Nur zwei Nutzer (@ich58 und @Doppelstern) haben ihre Missbilligung dieser wirklich unerträglichen Lügen in #178 und #182 zum Ausdruck gebracht.

    Es scheint also die große Mehrheit der Diskussionsteilnehmer in diesem Strang überhaupt nicht zu stören, welche unglaublich dreisten und volksverhetzenden Sprüche hier seitens eines Antifa-Provokateurs verbreitet werden.

    Daher mein Kompliment und meinen aufrichtigen Dank samt Grün an die Nutzer @ich58 und @Doppelstern für deren lobenswerten und mutigen Kommentare auf die Provokation des Antifanten.
    Ich habe diesen Beitrag 177 gar nicht bemerkt. Bei so vielen Posts übersieht man auch mal Seiten.
    Aber gut, wenn du auf ihn hinweist.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:51
  2. 100 Einwohner Dorf = 1000 Asylanten !!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 07:09
  3. 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 19:49
  4. Migazin: So haben Deutsch-Türken gewählt
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:47
  5. Haben Beckenbauer und Schuhmacher gewählt?
    Von Meisterkeks im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben