+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 609

Thema: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

  1. #531
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.335

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon 1984 ? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Zumindest für den damaligen Bezirk Gera kann ich das beeidigen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Zumindest für den damaligen Bezirk Gera kann ich das beeidigen....
    Ja ich hab das auch in dumpfer Erinnerung nur erscheint mir 1984 zu früh ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Huren und Verräter!

    Freunde von Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    LLP LeLibrePenseur.org

    Benjamin Haddad, Renaissance, wurde vom Atlantic Council mit 12.200€/Monat bezahlt, um die US-Interessen in Europa zu vertreten.

    Man muss nicht lange suchen, man muss nur auf die offizielle Website der HATVP klicken, um die Erklärung des macronistischen Renaissance-Abgeordneten Benjamin Haddad zu sehen.

    Wie ist es möglich, einen Vertreter der US-Interessen als Abgeordneten zu belassen, der vom Hudson Institute in den Jahren 2016-2017-2018 mit einem Jahresgehalt von 45.000 € sehr hoch entlohnt wurde und dann vom Atlantic Council mit noch höheren, schillernden Gehältern von 97.000 € netto im Jahr 2019, dann 129.500 € im Jahr 2020 und 146.800 € im Jahr 2021 = 12.230 € pro Monat!!!

    Zum Spaß behauptet das Hudson Institute, dass "die zentrale und einzigartige Rolle der USA in der internationalen Ordnung die beste Grundlage für die Gewährleistung kollektiver Sicherheit, die Verteidigung der Freiheiten und wirtschaftliches Wachstum bietet ...". ! Sie schämen sich wirklich für nichts. Ein Artikel in der New York Times hatte gerade über den Nutzen dieser angeblich forschenden Think Tanks gesprochen, obwohl sie nichts anderes sind als reines Lobbying, um die Interessen der USA über alles zu stellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Der Totalitarismus ist die ultimative Konsequenz der materialistischen Weltanschauung[Links nur für registrierte Nutzer]
    (Professor für Klinische Psychologie) warnt eindringlich:

    „Letztendlich glaube ich, wie ich es in meinem Buch dargelegt habe, dass der Totalitarismus die ultimative Konsequenz der materialistischen Weltanschauung ist. Die materialistische, rationalistische Sichtweise von.“ die Welt, die glaubt, dass alles in diesem Universum – einschließlich unserer Seele, unseres Geistes und allem auf der Ebene des Bewusstseins – auf eine materielle Basis reduziert werden kann und dass das Universum letztendlich eine Ansammlung von Elementarteilchen ist, die alle entsprechend interagieren den Gesetzen der Mechanik und – das ist, glaube ich, der wichtigste Aspekt der materialistischen Weltanschauung –, dass das Universum eine Art Maschine ist, die vollständig rational verstanden werden kann.

    Also eine Maschine die vom menschlichen rationalen Verstand vollständig verstanden, kontrolliert und manipuliert werden können. Ich glaube, das ist der Kern der derzeit vorherrschenden Ansicht.

    Ich denke, es war diese Sicht auf die Welt, die einerseits eine neue Elite hervorbrachte, die glaubte, dass der einzige Weg, die Bevölkerung zu führen, darin bestehe, sie zu manipulieren, sie in die Irre zu führen.

    Sagen wir, seit der Französischen Revolution sind immer mehr Propaganda- und Indoktrinationsinstitute entstanden. Und gleichzeitig ist die Bevölkerung in einen Zustand geraten, in dem sie einsam und isoliert ist, was den perfekten Zustand für Propaganda bedeutet.

    Mattias Desmet hat die Quelle des Übels erkannt!

    Und ich denke, letzten Endes ist es tatsächlich diese rationalistische, diese materialistische Weltanschauung, die das eigentliche Problem ist, mit dem Sie konfrontiert sind.Ich höre oft, dass die Menschen überrascht oder verblüfft sind, wenn sie sehen, wie diese technokratische, transhumanistische Ideologie die Kontrolle über die Gesellschaft übernimmt.

    Aber ich bin überhaupt nicht überrascht. Ich denke, es ist völlig normal. Sobald man von einer materialistischen Weltanschauung ausgeht, die glaubt, dass das Universum eine große Maschine und der Mensch eine kleine Maschine ist, dann ist es völlig logisch, zu dem Schluss zu kommen, dass die Gesellschaft nicht von demokratisch gewählten Politikern, sondern von einer Art regiert werden sollte aus Ingenieursexperten, die die Maschine rational sehr gut kennen und die perfekten Leute sind, um die Maschine zu reparieren, wenn etwas damit nicht stimmt.

    Ich denke, in dieser Hinsicht sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass unser Hauptproblem und das Grundproblem, mit dem wir es zu tun haben, diese Ideologie, diese materialistische Ideologie ist. Und wir sollten darüber nachdenken, wie wir diese Ideologie wirklich überwinden können.

    Am Ende zeigt uns die Wissenschaft, dass das Universum keine Maschine ist, aber auf seltsame Weise folgen wir lieber dieser Pseudowissenschaft, die weiterhin behauptet, dass alles mechanischer Natur sei und dass der Mensch mit der Technologie verschmelzen sollte und dass dies der Fall sei wird es in eine Art neues Paradies bringen. Ich möchte in diesem Zusammenhang Hannah Arendt zitieren, die sagte: „Es gibt nur ein Problem mit diesem totalitären Paradies, und zwar, dass es am Ende verdächtig wie die Hölle aussieht.“

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

    Den Schluß vom Materialismus zum Totalitarismus kann ich leider nicht nachvollziehen. Natürlich fällt mir das auch auf, was Mattias Desmet beschreibt, denke aber, daß es in erster Linie am Demokratismus liegt, und würde Hannah Arendts Satz so formulieren:

    „Es gibt nur ein Problem mit dem demokratischen Paradies, und zwar, dass es am Ende verdächtig wie die Hölle aussieht.“

    Wer die Absicht hat, die Welt in eine Hölle zu verwandeln und über die entsprechenden Machtmittel verfügt, wird das tun.

    Dort anzusetzen, bei Macht und Interessenlage, halte ich für sehr viel sinnvoller. Ich habe auch starke Zweifelm ob wir es tatsächlich mit Materialismus zu tun haben oder sich die entsetzlichen Zustände nicht vielleicht auf etwas Religiöses zurückführen lassen, dessen Fundamente wir in der Bibel finden?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    Satanismus - Zerstückelte Kinder: Das Europäische Parlament stellt immer noch "Kunstwerke" in seinen Fluren aus

    Das Europäische Parlament stellt 500 "Kunstwerke" aus, darunter auch die der schwedischen "Künstlerin" Lena Cronqvist.

    Aber alles ist in Ordnung.

    Angeblich sollte man "den Künstler vom Kunstwerk trennen", wie im Fall der Künstlerin Miriam Khan, deren Gemälde, das den Oralverkehr eines Kindes mit einem Erwachsenen zeigt, im Palais de Tokyo in Paris ausgestellt wurde.

    ▶️Entartete Kunst-"Schwarze Sonne" und Pädophilenteppich: Die Dekoration des Elysée-Palastes.

    Cronqvist soll sich "auf Gemälde spezialisiert haben, die sich auf Psychosen und Machtverhältnisse in der Familie beziehen".

    Lena Cronqvist bezieht ein Einkommen vom schwedischen Staat und ist Mitglied der Schwedischen Akademie der Schönen Künste.

    Im Jahr 1994 erhielt Cronqvist die schwedische Prinz Eugen-Medaille. Und ihre Kunstwerke wurden vom Bankenriesen BNP Paribas gesponsert.

    ➡️➡️ Pizzagate, Hillary Cliinton und "Spirit cooking": "Ich bin eine Künstlerin, keine Satanistin"-Marina Abramovic

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im EU-Parlament ausgestellt:

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Auf diese Art Kunstgeschmack kann man nun wirklich getrost verzichten. Passt aber zur zelbrierten "Vielfalt" in Dekadenz ganz dazu.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    In welcher Welt leben wir? Sexualerziehung: Fellatio, Sodomie und AIDS werden 9-jährigen Schülern erklärt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Die Grundwerte eben!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Das FBI befürchtet, dass sein Informant über die Biden-Korruption getötet werden könnte, wenn sein Name an die Öffentlichkeit gelangt... Die Behörde bestätigt nicht nur, dass die Beweise für die Korruption echt sind, sondern auch, dass die kriminelle Biden-Familie Gefahr läuft, Personen zu ermorden, die versuchen, sie zu entlarven... Nicht zu vergessen, dass das FBI gerade deshalb nicht will, dass dieser Zeuge auspackt, weil sie selbst alles tun, um "Opa Plemplem" zu schützen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Wenn man verstehen will, was Demokratie ist, muß man die Wirklichkeit heranziehen und darf sich nicht an das klebrige Phrasengewäsch halten.

    6. Juni 2013: Edward Snowdens Aufdeckung des angelsächsischen Spionagenetzwerks.

    Nachdem er von der US-Regierung wegen Spionage, Diebstahl und Missbrauch von Regierungseigentum angeklagt worden war, suchte er politisches Asyl. Zunächst ging er nach Hongkong und dann nach Russland ins Exil.

    Moskau gewährte ihm unter der Bedingung, dass er seine Aktivitäten gegen die USA einstellte, vorübergehendes Asyl. Im August 2014 erhielt der ehemalige CIA-Agent eine dreijährige Aufenthaltserlaubnis, die später auf unbestimmte Zeit verlängert wurde. Schließlich unterzeichnete Präsident Putin im September 2022 ein Dekret, mit dem ihm die russische Staatsbürgerschaft verliehen wurde.

    Russland sei das einzige Land, das sich für seine Sicherheit verbürgt habe, sagte der ehemalige CIA-Agent Edward Snowden auf seiner Suche nach politischem Asyl im Jahr 2013. Dies, obwohl die anderen Staaten ihn nicht schützen konnten oder den Zorn der USA fürchteten.

    Als Whistleblower und ehemaliger CIA-Mitarbeiter erklärte Edward Snowden, dass er ursprünglich nicht die Absicht gehabt habe, in Russland zu bleiben. Andere Länder waren jedoch nicht in der Lage, seine Sicherheit auf einem zufriedenstellenden Niveau zu gewährleisten.

    "Eigentlich sollte ich nicht in Russland bleiben, es war ein Zwischenstopp auf meiner Reise nach Lateinamerika. Vor allem, weil Südamerika in der Vergangenheit eine offene Haltung gegenüber Whistleblowern gezeigt hat.

    Nach eigenen Angaben hatte er sich auf seiner Suche nach Zuflucht an viele Länder gewandt, als er sich 40 Tage lang im Transitbereich des Flughafens Moskau-Scheremetjewo aufhielt. Dennoch fürchteten einige Staaten die Reaktion Washingtons, während andere nicht sicher waren, ob sie seine Sicherheit garantieren konnten.

    Von Hitler und den Nazis ist nicht bekannt, daß sie fremde Staaten gezwungen hätten, ihre Asylgewährung an deutschen Wünschen auszurichten.

    "Es gab keine anderen Optionen, und ich habe in Russland um Asyl gebeten. Ich habe es erhalten", schloss Snowden, der im Übrigen 2022 seinen russischen Pass erhalten hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ambassade de Chine en France: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Annecy: Dreijährige Kinder von 32-jährigem "syrischen Asylbewerber" erstochen.

    Mindestens fünf Personen, darunter vier Kinder (im Alter von etwa drei Jahren), wurden in Annecy (Hochsavoyen) von einer Person gegen 9.45 Uhr in einem Park in der Nähe des Sees von Annecy mit einem Messer niedergestochen. Drei der Opfer befinden sich in Lebensgefahr.

    Link zum Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 17:42
  2. Angst vor den Freiheitlichen Christen?
    Von PastorPeitl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:41
  3. Freiheitlich-demokratische Grundordnung?
    Von Sven71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben