+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 609

Thema: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also der frühere Brutus ist er auf jeden Fall allemal. Daran gibt es keinen Zweifel. Den Beweis könnte ich erforderlichenfalls antreten.

    Vielleicht ist er zwischenzeitlich etwas bösartig oder frustriert geworden? Er ist es aber. Soviel ist sicher.
    Der Gute meint - wie seine Zöglinge - Onkel Adi hatte mit den Deutschen nur Bestes im Sinn. Glaube, die sollten weiter Oper hören!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, seine Kenntnisse französischer Faschisten sind echt kennzeichnend.Er ist es.
    Ja, ohne jeden Zweifel. Aber auch seine kulinarischen Ausflüge sind unverwechselbar.

    Niemand sonst, den ich kenne, schwärmt so oft und dazu ausschweifend von Trüffeln - und vor allem in Verbindung mit Teigwaren:

    Zitat Zitat von Brutus
    Ahhh ... ich darf nicht dran denken! Steinpilzrisotto mit Trüffelspänen oder Steinpilzravioli mit Butter und Salbei, vor dem Servieren Trüffel drüberhobeln.
    Zitat Zitat von Chinon
    (...)

    Mit Trüffel-Ravioli, Rotwein, Espresso und italienischer Oper hole ich das mediterrane Pluriversum jeden Tag in meine Wohnung.
    Ein wahrer Gourmet...

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, ohne jeden Zweifel. Aber auch seine kulinarischen Ausflüge sind unverwechselbar.

    Niemand sonst, den ich kenne, schwärmt so oft und dazu ausschweifend von Trüffeln - und vor allem in Verbindung mit Teigwaren:





    Ein wahrer Gourmet...
    Na ja- Trüffel kann man mögen oder nicht.Rührei mit Trüffeln.(Motovun/Istria) Nun frag mich, die reine Schwärmerei ist nicht genug.Niemals Trüffelöl-kotz!

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja- Trüffel kann man mögen oder nicht.Rührei mit Trüffeln.(Motovun/Istria) Nun frag mich, die reine Schwärmerei ist nicht genug.Niemals Trüffelöl-kotz!
    Sicher ist das Geschmackssache, ob man die Trüffel mag oder auch nicht.

    Mir gefällt der Geschmack wie auch der Geruch sehr gut, wenn nur das (echte) Zeug nicht so schweineteuer wäre.

    Man bekommt heutzutage ja manche Gerichte mit angeblichen Trüffeln als Zutaten, aber da habe ich - bei den Preisen - das Gefühl, dass da höchstens mal ein Trüffel vorbei getragen wurde und der eigentliche Geschmackshauch eher aus einem Erlenmeyerkolben stammt....

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher ist das Geschmackssache, ob man die Dinge mag oder auch nicht.

    Mir gefällt der Geschmack wie auch der Geruch sehr gut, wenn das (echte) Zeug nur nicht so schweineteuer wäre.

    Man bekommt heutzutage ja manche Gerichte mit angeblichen Trüffeln als Zutaten, aber da habe ich - bei den Preisen - das Gefühl, dass da höchstens mal ein Trüffel vorbei getragen wurde und der eigentliche Geschmackshauch eher aus einem Erlenmeyerkolben stammt....
    Eben das Öl.Betrug. Ist synthetisch.Viel zu intensiv.Trüffel kann und sollte diskret und zurückhaltend sein.Mein Gott ist natürlich alles Geschmacksache, keine Frage.

  6. #316
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Mancher mag synth
    etisches Vanillearoma.Na ja gut.

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eben das Öl.Betrug. Ist synthetisch.Viel zu intensiv.Trüffel kann und sollte diskret und zurückhaltend sein.Mein Gott ist natürlich alles Geschmacksache, keine Frage.
    Vielleicht macht ja der Sebastian Lege mal eine Sendung zu diesem Thema des Trüffel-Schwindels, und vielleicht haben wir ihm jetzt sogar einen Anlass für eine Sendung geliefert, falls er oder einer seiner Macher hier mitlesen sollte.

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht ja der Sebastian Lege mal eine Sendung zu diesem Thema des Trüffel-Schwindels, und vielleicht haben wir ihm jetzt sogar einen Anlass für eine Sendung geliefert, falls er oder einer seiner Macher hier mitlesen sollte.
    Zumindest Mike Suesser hat sich darüber schon mal ausgelassen.Lege kann ich anrufen.Kenne ich.

    Mal zusammengetroffen bei der Food&Life in München.No prob.Flüchtig zumindest.Habe ich mal kennengelernt klingt ud ist besser.
    Geändert von kotzfisch (21.04.2023 um 12:16 Uhr)

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Brutales Vorgehen gegen das Empfangskomitee bei [Links nur für registrierte Nutzer], als Elisabeth Borne(stein) ankam. Die Präfektur hat Demonstrationen in 3 Städten in Indre verboten, in die die Premierministerin reisen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er weiß, wie man mit Demokraten reden muß: "Deine Rentenreform wollen wir nicht, du Arschloch!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Um sich auf die Ankunft von Emmanuel Macron vorzubereiten, öffnen die Gendarmen die Säcke und verbieten das Mitführen von Kochtöpfen in das Dorf Ganges.

    „Das ist illegal“, beschwerte sich ein Demonstrant.

    „Möchtest du den Präfekturerlass sehen? erwiderte der Gendarm und wollte ein Stück Papier holen.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 17:42
  2. Angst vor den Freiheitlichen Christen?
    Von PastorPeitl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:41
  3. Freiheitlich-demokratische Grundordnung?
    Von Sven71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben