+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 609

Thema: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, es ist weder das Selbe, noch das Gleiche. Die, die du Reichsdeppen nennst, könnten dich vielleicht darüber aufklären. Ich bin weder Reichsdepp, noch Depp. Wenn du mehr über das Thema wissen willst, dann geh surfen.

    Meinungsfreiheit zum Thema C. wurde massenhaft eingeschränkt, z.B. indem man entsprechende Beiträge bei YT, FB und Twitter gelöscht hat. In D wird man dann ab und zu auch als Nazi bezeichnet. Aber das ist Alles im www zu finden - ich werde mich jetzt nicht damit aufhalten, dir die entsprechenden Infos raus zu suchen.

    Theoretisch koennten Grundgesetz und Verfassung das Gleiche sein.
    Das Grundgesetz hat aber eine Geschichte. Und aus der geht hervor, dass es sich um ein Provisorium handelt. Also eine Art vorlaeufiges Dokument an Stelle einer Verfassung.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #142
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Damit sind doch die Grundrechte nicht aufgeweicht worden. Das Grundgesetz wurde nicht geändert.

    Es handelt sich nur um die Frage, ob in einem Einzelfall das VersammlungsG richtig ausgelegt wurde. Das kann man sicher so oder so sehen. Das Verbot oder die Einschränkung von Versammlungen und Demonstrationen halte ich für eher unproblematisch und besser vertretbar als z. B. die Ausgangssperre. Der bayerische Vorläufer wurde ja auch für rechtswidrig beurteilt. Da halte ich persönlich die Entscheidung des BVerfG für diskussionsbedürftig.

    Nur ist dadurch die Verfassung nicht geändert worden. Beim nächsten Man kann da durchaus wieder eine bürgerfreundlichere Entscheidung gefällt werden.
    Die Verfassung wird von Regierungen häufig einfach ignoriert. Einen Rechtsweg gibt es dagegen nicht, denn sowohl Staatsanwälte als auch Richter sind politisch besetzt und nicht wirklich unabhängig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    That's democracy:

    Helene Schild: “The clause of the contract between Pfizer and the European Commission provides that in the event of adverse effects, compensation is borne by the States. “It amounts to privatizing the profits and socializing the risks. »

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #144
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Grundgesetz und Verfassung ist dasselbe. Das verstehen nur Reichsdeppen nicht.


    Wo wurde die Meinungsfreiheit durch Corona-Maßnahmen eingeschränkt? Das würde mich jetzt echt mal interessieren ... MEINUNGSFREIHEIT, nicht Demonstrationsfreiheit ...
    Du bist 100% auf Regierungslinie, deswegen hast du noch nicht bemerkt, dass der Rahmen deutlich kleiner geworden ist. Das Overton-Fenster hat sich verengt und verschoben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2023
    Beiträge
    35

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, es ist weder das Selbe, noch das Gleiche. Die, die du Reichsdeppen nennst, könnten dich vielleicht darüber aufklären. Ich bin weder Reichsdepp, noch Depp. Wenn du mehr über das Thema wissen willst, dann geh surfen.

    Meinungsfreiheit zum Thema C. wurde massenhaft eingeschränkt, z.B. indem man entsprechende Beiträge bei YT, FB und Twitter gelöscht hat. In D wird man dann ab und zu auch als Nazi bezeichnet. Aber das ist Alles im www zu finden - ich werde mich jetzt nicht damit aufhalten, dir die entsprechenden Infos raus zu suchen.
    Meinungsfreiheit ist ein Schutzrecht gegenüber dem Staat. Wenn private Firmen irgendwas löschen, ist das grundsätzlich kein Eingriff in die Meinungsfreiheit.

    Und das Grundgesetz ist natürlich eine Verfassung. Conten over form und "falsa demonstratio non nocet", wenn man das Wort "Grundgesetz" für falsch erachtet.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Pierre Saucès on LinkedIn: Explosive Enthüllung in Frankreich: Der Staat vergab im November 477... | 16 commentsDer Staat hat im November 2022 Aufträge im Wert von 477 Millionen Euro an Beratungsfirmen vergeben. Auf Kosten der Sozialversicherungen ...
    Beratungsfirmen wie McKinsey sind Instrumente der amerikanischen d.h. demokratischen Staatenzerstörung!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Virginie Joron, EU-Abgeornete: "The German government claims that investigating the vaccine [Links nur für registrierte Nutzer] would be dangerous for democracy."
    Bruno Bertez: Clearly, the truth is dangerous for democracy.
    Nicht nur gefährlich, tödlich sowohl für die Demokratie als auch das Anglo-Imperium samt seinen unterworfenen Staaten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #148
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Hallo Herr Oberschlau,

    zunächst einmal schien ja noch eine Kerze auf der Torte zu brennen:

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast bei deinem Avatar stehen

    und dazu kann ich dich beglückwünschen, wenn ich es hoffentlich richtig deute.
    Du möchtest nicht die DDR zurück sondern ein neues Deutsches Reich und diesmal richtig, ohne die Fehler des alten, wie man auch diese bezeichnen mag. Und tu versteckst es nicht, du meinst es gut und ich bin ganz bei dir. Nur, ich sage es oft und komischerweise kommt auch der damit um die Ecke, der hier die AfD vertrat und nun ich sein soll, bzw. umgekehrt. Der hatte es auch schon mal so vorgetragen, aber ich muss ihm beipflichten:
    Doch dann schien ganz schnell die Dunkelheit aus dem obersten Stübchen:

    Wir alle werden dieses gute Ziel nicht erreichen auf dem Weg, den du gehst, andere auch. So nicht. Wie lange probiert ihr es schon? 30 Jahre? Eher 70 Jahre möchte ich sagen und wie ist der Erfolg? Bisher total Null und erst seit dieser Migrantengeschichte und Corona geht es etwas aufwärts. Aber viel zu wenig Kapital wurde geschaffen aus den ungeheuren Fehlleistungen der letzten Regierungen. Das war zu wenig intelligent, wirklich, da hätte man mehr rausholen müssen

    Wo lag der Fehler? Der Fehler liegt immer an der Maßlosigkeit, was die Feststellungen betrifft und was die Forderungen betrifft. Das muss doch auch mal der Trottel verstehen, dass es so nicht geht.
    Wenn der Blinde von der Farbe schwatzt.

    Deine drei genannten Punkte sind Scheiße. Sie stimmen nicht. Sie sind sogar Unsinn, so sehr Unsinn, dass es einfach keiner glaubt, auch wenn dann die Wahrheiten kommen. Nein, die BRD hat nichts mit Geburtenreduzierung am Hut, sie versucht ja zu fördern mit immer mehr Geld, was dann leider auch die Musel fördert. Ja, die Regierungen machen was falsch, aber nicht mit dieser Absicht sondern aus Blödheit.
    Herr Oberschlau glaubt also erkannt zu haben, dass sämtliche westliche Regierungen blöd sind.
    Angesichts von 70% Geburtenreduzierung in den letzten 50 Jahren in ALLEN weißen Gesellschaften des Westens plus etlicher weißer Völker in Osteuropa, während fast alle nichtweißen Völker der Erde in den letzten 50 Jahren eine deutliches Bevölkerungs-WACHSTUM aufzeigen, schält Herrn Oberschlau nach eingehender Analyse als einzige Erklärung die Dummheit als einzig mögliche Lösung des Genozids an den Weißen vor.

    Herr Oberschlau könnte sich ja mal Gedanken machen, warum der kollektive "Wertewesten" so erpicht ist, die Geburten der weißen zu senken und ausnahmslos diese Geburtendefizit mit Massenzuwanderung ausgerechnet aus möglichst fremden und entfernten Kulturen aufzufüllen, während andere Völker (Japan, China etc) den volkstodbringenden Mix aus Zuwanderung bei gleichzeitiger Geburtenarmut als Genozid erkannt haben.

    Sofern Herr Oberschlau den Gebrauch eines VPN versteht sei an dieser Stelle Herrn Oberschlau ein Link zur Horizonterweiterung empfohlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MERKE, Herr Oberschlau:
    kein Politiker kann sich mehr wünschen, als dass die Untertanen sein Handeln mit Dummheit erklären.
    Denn wenn einst genügend Menschen erkennen, dass er aus tiefster Verachtung und mit voller Absicht das Volk ausraubt und gegen ein anderes austauscht, dann brennt sehr bald die Hütte, und es ist nicht weit bis zur Verleihung von Hanfbandorden für die gesamte Führungsriege.

    Ein dummer Wähler, dessen Horizont nicht weiter reicht, als das ruchlose Handeln der politischen Führung durch Dummheit zu erklären, ist das größte Geschenk für jeden Politiker!



    Und dann die ewige Leier mit den Wahlfälschungen. Jede Wahl die euch nicht passt ist natürlich gefälscht. Wieso wurde in Italien Meloni gewählt? Ausgerechnet bei den Oberbetrügern wurde die Wahl nicht gefälscht?

    verstehst du, das alles ergibt überhaupt keinen richtigen Sinn und ihr kommt mit Schwachsinn daher wo diese Regierungen euch alle Fehler vor die Füße legen. Nur aufheben und seriös damit umgehen.
    Was für Herrn Oberschlau keine Sinn ergibt, kann für die Hintertanen gerade die beste Strategie sein. Schon mal daran gedacht?


    Wo zum Beispiel sind 30.000 Beatmungsgeräte hingekommen bestellt und bezahlt mit unserem Geld von Spahn und niemals gebraucht. Wie sind die Verbindungen von Spahn zu Draeger, nur zum Beispiel. Das sind reale kriminelle Machenschaften. da muss recherchiert werden dort müssen Anfrage gestellt werden, dort müssen die Betrüger nachweislich angeprangert werden. Nachweislich bedeutet nicht den Hinweis in irgendwelchen Blogs sondern Rechnungen, Lieferscheine, Steuerprüfungen, alles ganz offíziell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corinna ist eine andere Baustelle, wenn auch Teil des globalen Genozids. Aber sich auf ein paar Tausend veruntreute Tötungsmaschinen für Siechenhäuser zu focussieren, lenkt vom eigentlichen Thema ab.
    Da haben ein paar kleine Gauner eine schnelle Mark gemacht.
    Schlimm genug, dass mit den Beatmungsgeräten so viele Menschen getötet wurden und werden.


    Herr Oberschlau muss noch viel lesen und lernen, um die Ziele der Kabale zu verstehen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Oberschlau,...
    Hallo Herr Unterschlau,

    ich stelle für mich fest, außer a r ro g a n t e m Geschwätz hast du keine Lösungen gegen meine Aussagen. Wie Meloni zu Wahlfälschungen passt hast du nicht erklärt. Die dumme Geschichte vom geplanten Genozid hast du dafür dreimal Aufgelegt. Ja man kennt sie, ja sie ist völlig unsinnig und wird durch ständiges wiederholen diesmal NICHT besser. Das glaubt euch niemand und eure Misserfolge zeigen es ganz deutlich.

    Du bist so ein trauriges Beispiel, warum sich Rechts einfach nicht weiterentwickelt obwohl doch die Chancen so gut stünden. Was man alles der Regierung vorwirft an Unfähigkeit und Dummheit, ja, ja, das ist doch alles richtig. Wie kann dann so eine Regierung über Jahrzehnte einen echten GENOZID am eigenen Volk planen? Das passt doch nicht und es ist auch einfach Quatsch. Das Muselproblem mit der tatsächlichen Umvolkung vollzieht sich seit Jahrzehnten, nicht erst sei1915, und es ist eine grobe Fahrlässigkeit. Man will das einfach nicht verstehen, unser Gutmenschclub ist völlig blind. Aber ABSICHT ist das nicht, fast sage ich dazu leider, weil man vor so viel Unfähigkeit nicht mehr weiß was man sagen soll.

    Diese Lernverweigerung ist wirklich krankhaft. Ein uralter Gedanke wird zu Matsch getreten und sieht dadurch weder besser aus noch funktioniert er besser. Im Gegenteil, den Scheiß kauft euch einfach keiner ab. Langsam, Leute, langsam und mit Nachdenken statt lauter Übertreibung.

    Man muss es ja nicht V E R K O M P L I Z I E R E N. Man macht eine Aufnahme jetzt: Was habe ich mit meinen Methoden bisher erreicht? Aha, so gut wie nichts. Was muss ich also ändern? Doch nicht meine heiß geliebten, jahrzehntelang gepflegten Methoden? oh oh, das wäre ja eine Anstrengung. Nein, da pupse ich lieber weiter in meinen Sessel.

    Das ist sehr traurig was du im Namen einer so wichtigen Sache ablieferst.

  10. #150
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Unterschlau,

    ich stelle für mich fest, außer a r ro g a n t e m Geschwätz hast du keine Lösungen gegen meine Aussagen. Wie Meloni zu Wahlfälschungen passt hast du nicht erklärt. Die dumme Geschichte vom geplanten Genozid hast du dafür dreimal Aufgelegt. Ja man kennt sie, ja sie ist völlig unsinnig und wird durch ständiges wiederholen diesmal NICHT besser. Das glaubt euch niemand und eure Misserfolge zeigen es ganz deutlich.

    Du bist so ein trauriges Beispiel, warum sich Rechts einfach nicht weiterentwickelt obwohl doch die Chancen so gut stünden. Was man alles der Regierung vorwirft an Unfähigkeit und Dummheit, ja, ja, das ist doch alles richtig. Wie kann dann so eine Regierung über Jahrzehnte einen echten GENOZID am eigenen Volk planen? Das passt doch nicht und es ist auch einfach Quatsch. Das Muselproblem mit der tatsächlichen Umvolkung vollzieht sich seit Jahrzehnten, nicht erst sei1915, und es ist eine grobe Fahrlässigkeit. Man will das einfach nicht verstehen, unser Gutmenschclub ist völlig blind. Aber ABSICHT ist das nicht, fast sage ich dazu leider, weil man vor so viel Unfähigkeit nicht mehr weiß was man sagen soll.

    Diese Lernverweigerung ist wirklich krankhaft. Ein uralter Gedanke wird zu Matsch getreten und sieht dadurch weder besser aus noch funktioniert er besser. Im Gegenteil, den Scheiß kauft euch einfach keiner ab. Langsam, Leute, langsam und mit Nachdenken statt lauter Übertreibung.

    Man muss es ja nicht V E R K O M P L I Z I E R E N. Man macht eine Aufnahme jetzt: Was habe ich mit meinen Methoden bisher erreicht? Aha, so gut wie nichts. Was muss ich also ändern? Doch nicht meine heiß geliebten, jahrzehntelang gepflegten Methoden? oh oh, das wäre ja eine Anstrengung. Nein, da pupse ich lieber weiter in meinen Sessel.

    Das ist sehr traurig was du im Namen einer so wichtigen Sache ablieferst.

    Lernverweigerung?
    Da hält sich der Lernende gerade den Spiegel vor und glaubt an ubiquitären Zufall.

    "Daß der Dumme oft bockig ist, darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß er nicht selbständig ist. Man spürt es geradezu im Gespräch mit ihm, daß man es gar nicht mit ihm selbst, mit ihm persönlich, sondern mit über ihn mächtig gewordenen Schlagworten, Parolen etc. zu tun hat. Er ist in einem Banne, er ist verblendet, er ist in seinem eigenen Wesen mißbraucht, mißhandelt. So zum willenlosen Instrument geworden, wird der Dumme auch zu allem Bösen fähig sein und zugleich unfähig, dies als Böses zu erkennen."
    Dietrich Bonhöfer
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 17:42
  2. Angst vor den Freiheitlichen Christen?
    Von PastorPeitl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:41
  3. Freiheitlich-demokratische Grundordnung?
    Von Sven71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben