+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 609

Thema: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

  1. #541
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Annecy: Dreijährige Kinder von 32-jährigem "syrischen Asylbewerber" erstochen.

    Mindestens fünf Personen, darunter vier Kinder (im Alter von etwa drei Jahren), wurden in Annecy (Hochsavoyen) von einer Person gegen 9.45 Uhr in einem Park in der Nähe des Sees von Annecy mit einem Messer niedergestochen. Drei der Opfer befinden sich in Lebensgefahr.

    Link zum Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pech. Das nun freiwerdende Bett können die Eltern ja mit nem Asylanten auffüllen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das waren die Dresdner...Magdeburg liegt ja fast in Niedersachsen...
    Nur das Tal, auf den Höhen war entweder Ochsenkopf oder Berlin, je nach Wetter zu empfangen. Auch Rias.

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    So geht's in der Demokratie hinter dem Phrasenvorhang zu:

    Neu erhaltene (redigierte) Regierungsunterlagen zeigen eine direkte Absprache zwischen der niederländischen Regierung, Facebook und Twitter in dem Bemühen, dissidente Stimmen während der Corona-Krise zum Schweigen zu bringen.

    In einer E-Mail wird detailliert beschrieben, wie ein Twitter-Vertreter regelmäßig an „Desinformationstreffen“ im Gesundheitsministerium teilnahm, und in einer anderen E-Mail ist zu sehen, wie ein Regierungsvertreter einen Facebook-Beamten fragt: „Könnten Sie das an Twitter weiterleiten, vielleicht können sie diesen Kerl blockieren?“

    Ich bin davon überzeugt, dass wir herausfinden werden, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist, wenn
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    alle Zensuranträge der Regierung enthüllt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Barack Obama: „Wir brauchen eine umfassende staatliche Zensur, um unabhängige Medien auszurotten“

    Der frühere Präsident Barack Hussein Obama hat das Biden-Regime aufgefordert, vor den Wahlen 2024 einen nationalen Notstand auszurufen und seine Befugnisse zu nutzen, um alle unabhängigen Online-Medien auszulöschen.

    In einem Gespräch mit CBS News am Dienstag warnte Obama, dass die Mainstream-Medien die Kontrolle über das Narrativ verloren hätten und sagte, die einzige Lösung bestehe für die USA. Die Regierung muss eingreifen und drastische Maßnahmen ergreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Edward Bernays, der Vater des Lobbyismus: Lügen und Manipulation gegen das Volk

    Er ist der Vater des Lobbyismus, der Meister in der Kunst, die öffentliche Meinung zu politischen oder Werbezwecken zu manipulieren.

    Edward Bernays ist einem Leben, das einer der Hauptaufgaben unseres Jahrhunderts gewidmet ist: der, die darin bestand, Demokratien zu pervertieren, um den Willen der Massen zu beugen, um die Regierungselite und dann die multinationalen Konzerne zufriedenzustellen.

    Nur darum geht es in der Demokratie!
    (...)
    Und Bernays, der damals seine PR-Firma gegründet hatte, die bereits dafür bekannt war, war sie der CREEL-Kommission einbrachte, zieht genau diese Industriellen an.

    Seine ersten Kunden: 1929 die Tabakindustrie: Wussten Sie, dass Frauen nicht immer das Recht hatten zu rauchen? Tatsächlich war es in einigen Bundesstaaten, beispielsweise im Bundesstaat New York, verboten. Daher sind Raucherzimmer in den 20er-Jahren den Männern vorbehalten.

    Sehr zum Leidwesen der Tabakhersteller!

    Im Dienst von Lucky Strike wird Bernays auch das Gesetz ändern. Die Strategie ist einfach: Seine Idee besteht darin, amerikanische Frauen davon zu überzeugen, dass Rauchen ein glamouröser und befreiender Akt ist. Glamour, denn bis dahin war Rauchen unter Frauen mit Prostitution verbunden. Befreiend, weil dieser Ansatz zur „Feminisierung“ des Tabakkonsums erst wenige Jahre nach der Einführung des Wahlrechts für Frauen erfolgt. Rauchen wurde zum Synonym für Freiheit: die Fackeln der Freiheit.

    Sehr interessant. Schon vor 100 Jahren wurden Krankheit und Tod mit Befreiungspropaganda verkauft.

    Um diese Idee in die Tat umzusetzen, heuert Bernays Models an, die bei hochkarätigen Modeschauen wie der Great Easter Parade in New York auftreten. Jede hatte eine Zigarette in der einen Hand und ein Schild mit der Aufschrift „Fackel der Freiheit“ in der anderen. Die Idee ist verankert: Rauchende Frauen sind unabhängig und modern. Lucky Strike ist ein überschlagender Erfolg und räumt Frauen einen immer wichtigeren Platz in seinen Werbeanzeigen ein. Diese Frauen werden so zu Pin-Ups, einem reinen Symbol nicht vulgärer Provokation.

    Er wird auch Ärzte einbeziehen, damit diese eine wissenschaftliche Garantie attestieren und somit falsche Informationen verbreiten. Es gab keine Studien, die zeigten, dass Tabak gesundheitliche Auswirkungen hat, aber auch die Aussage, dass es positiv sei, wurde nicht bewiesen.

    Woher kommt das typisch amerikanische Frühstück?

    Jeder kennt die Zusammensetzung des amerikanischen Frühstücks „Eggs and Bacon“. Aber seit wann und warum?

    Schweineproduzenten und -züchter werden sich an Edward Bernays wenden.

    Er hat ein Ärztekomitee ins Leben gerufen, das sich für die Werte einer hohen Kalorienzufuhr beim Aufstehen einsetzen soll. Denn es sollte bekannt sein, dass die Amerikaner zu Beginn des Jahrhunderts eher Anhänger eines genügsamen Frühstücks sind, was nicht mit der Schweinefleischindustrie zusammenpasst, die schneller wächst als die Nachfrage... Allerdings geht das Ärztekomitee nicht einfach so Er plädiert für eine hohe Kalorienaufnahme … Er wird „Speck“ in Ordnung nennen.

    Intuition, Geschmacksempfinden und die Bereitschaft auf seine Eingeweide zu hören, können sehr dazu beitragen, nicht auf die allgegenwärtige Lügenpropaganda hereinzufallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bernays war ein genialer Mann, allerdings satanisch genial.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #546
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Den Schluß vom Materialismus zum Totalitarismus kann ich leider nicht nachvollziehen. Natürlich fällt mir das auch auf, was Mattias Desmet beschreibt, denke aber, daß es in erster Linie am Demokratismus liegt, und würde Hannah Arendts Satz so formulieren:

    „Es gibt nur ein Problem mit dem demokratischen Paradies, und zwar, dass es am Ende verdächtig wie die Hölle aussieht.“

    Wer die Absicht hat, die Welt in eine Hölle zu verwandeln und über die entsprechenden Machtmittel verfügt, wird das tun.

    Dort anzusetzen, bei Macht und Interessenlage, halte ich für sehr viel sinnvoller. Ich habe auch starke Zweifelm ob wir es tatsächlich mit Materialismus zu tun haben oder sich die entsetzlichen Zustände nicht vielleicht auf etwas Religiöses zurückführen lassen, dessen Fundamente wir in der Bibel finden?
    Du verstehst es nicht, weil du ein Materialist, ein Säkularist bist. Welcher die spirituelle Ebene nicht versteht, nicht erkennt. Eine persönliche Verbindung zu Gott, ist Individualismus, welcher Freiheit ist, nicht ein kollektivistische Idee, welche Religionen, noch schlimmer aber materialistische Ideologien sind, welche Sklaverei, Entmenschlichung, eine Kultur des Todes bedeuten.

    Hier in Kanada haben wir den Intellektuellen Jordan B. Peterson, welcher sich im Laufe seiner Karriere langsam von Atheismus zu Gott angenähert hat. Angefangen hat es mit seinen Arbeiten zum Totalitarismus. Die kanadische Regierung unter Trudeau hasst ihn.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht, weil du ein Materialist, ein Säkularist bist. Welcher die spirituelle Ebene nicht versteht, nicht erkennt. Eine persönliche Verbindung zu Gott, ist Individualismus, welcher Freiheit ist, nicht ein kollektivistische Idee, welche Religionen, noch schlimmer aber materialistische Ideologien sind, welche Sklaverei, Entmenschlichung, eine Kultur des Todes bedeuten.
    Das stimmt. Ich bin zutiefst a-religiös, je älter ich werde, desto mehr. Religion, vor allem das Christentum, halte ich für satanisch geschickt aufgezogene Versuche, uns zu unterwerfen, und beim Wort spirituell drehen sich mir die Zehennägel auf.

    "Wer Gott sagt, will betrügen", so habe ich die Christen erlebt, und ich weiß wirklich, wovon ich rede. Falls mich spirituelle Bedürfnisse überkommen, greife ich zur Jupitersinfonie. Mit Religions-Klimbim, gleich welcher Färbung, kann man mir gestohlen bleiben.

    Ich bin bescheiden, ich brauche keinen Gott, auch keine Ewigkeit, mir reicht ein guter Roter und ein gut sortiertes Käsebrett.

    Hier in Kanada haben wir den Intellektuellen Jordan B. Peterson, welcher sich im Laufe seiner Karriere langsam von Atheismus zu Gott angenähert hat. Angefangen hat es mit seinen Arbeiten zum Totalitarismus. Die kanadische Regierung unter Trudeau hasst ihn.
    Integrität schätze ich immer, selbstverständlich auch bei Christen, nur wird mir deren Orientierung zunehmend fremd und unverständlich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Paris: Das Rathaus (Bürgermeisterin Anne Hidalgo) gründet einen Ausschuss zur Untersuchung des „Zusammenlebens“ mit Ratten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ratten und Demok-Ratten, das paßt. Es kommt zusammen, was zusammengehört.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Dieser Neger ist bei weitem klüger als die meisten Deutschen

    Freunde von Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Die gestreute Wahrheit

    DOSSIER REGIERUNG: WELCHE DEMOKRATIE?

    "Demokratie...Demokratie...Haben Sie gerade Demokratie gesagt? Wie seltsam das ist!

    Europa = Demokratie. Das sage nicht ich, sondern die führenden Politiker Europas selbst.

    Wo immer sie auftauchen, sagen sie anderen Nationen ständig, dass sie ihre Form der Demokratie nach europäischem Vorbild übernehmen sollen.

    Und wenn du das nicht verstehst, gibt es erst einmal eine kleine Strafe.

    Wenn du es immer noch nicht verstehst, einen kleinen Staatsstreich... Afrika kann das bezeugen.

    Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, gehen wir zu den großen Mitteln über, und dann gibt es Krieg.

    Der Irak, Libyen, Afghanistan, Syrien... können das bezeugen. Und heute ist es Russland.

    Gestern Deutschland, heute Rußland. Daß das sehr wahrscheinlich so kommen wird, müßte seit mindestens 10 Jahren, Preparata, jeder Deutsche auf dem Radarschirm haben.

    Als Weltbürger, der in Europa lebt, habe ich mir erlaubt, die Definition zu suchen, um herauszufinden, worum es sich handelt.

    Uns wird gesagt, dass es sich um ein politisches System handelt - ich stimme zu.
    Eine Regierungsform, bei der die Souveränität vom Volk ausgeht... hier liegt eine Fälschung vor.

    Die Regierenden, es wäre an der Zeit, uns diese Definition zu ändern, sie ist nicht mehr zeitgemäß, weil es viele Beispiele gibt, die zeigen, dass das Volk nichts zu sagen hat."

    Der Gute weiß noch nicht, daß die totale Entmachtung, Entrechtung und Knebelung des Volkes zu den Grundwerten der Demokratie gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freunde von Valérie BugaultWeitergeleitet von
    Die gesendete Wahrheit

    SENSIBLES DOSSIER / ÖKOLOGIE: OBJEKTE DER BEGIERDE

    Wenn die Gesellschaft, in der wir leben, keine Empathie mehr hat und nur noch auf ihren persönlichen Profit schaut.

    Die Umwelt wird geplündert, es gibt kein Mitleid mehr und man benutzt eine Bevölkerung, um sie zu versklaven.

    Es gibt keine Worte ...

    Können die Bobo-Ökologen, die ''Gutmenschen'', mit ihren großen Reden über das Wohlergehen der Kinder und das des Planeten überhaupt noch in den Spiegel schauen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich können sie das. Sie kämpfen doch für die Demokratie und gegen den Nazimus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    DIE EINMISCHUNG DER PLUTOKRATIE IN DIE WAHLPROZESSE BLEIBT NICHT MEHR VERBORGEN

    Soros übergibt die Kontrolle über sein Imperium an seinen jüngsten Sohn.

    Das Wall Street Journal berichtet, dass das 25-Milliarden-Dollar-Imperium an Alexander Soros zurückfällt. Dieser hatte sich bereits besorgt über die Aussicht auf eine Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus geäußert.

    Er sagte, dass er eine wichtige finanzielle Rolle im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten übernommen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland kommt zum Einfluß der Hochfinanz noch der der Besatzer, Israels und des ZDJ hinzu. Für Frankreich muß man ZDJ durch CRIF und LICRA ersetzen.

    Die Demokratie dürfte der größe Betrug aller Jahrtausende sein, noch widerwärtiger als das Christentum.

    Berichten zufolge hat ein FBI-Agent eine Aufforderung der ukrainischen Regierung weitergeleitet, „dringende Maßnahmen“ gegen bestimmte Twitter-Konten zu ergreifen… Die Manipulatoren und Lügner haben die Kontrolle ...

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    So ist das eben in einer echten Wertedemokratie, die Ossis haben es geschnallt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 17:42
  2. Angst vor den Freiheitlichen Christen?
    Von PastorPeitl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:41
  3. Freiheitlich-demokratische Grundordnung?
    Von Sven71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben