+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61
Zeige Ergebnis 601 bis 609 von 609

Thema: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

  1. #601
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Ich laß' jetzt mal den Banausen raushängen und sage, so viel pompösen Quark, der höchstens zum Grinsen reizt, als daß er zu sittlicher Läuterung führte, kann nur ein Deutscher fabrizieren:

    Freiheit und Gleichheit! hört man schallen;
    Der ruh’ge Bürger greift zur Wehr,
    Die Straßen füllen sich, die Hallen,
    Und Würgerbanden ziehn umher.

    Da werden Weiber zu Hyänen
    Und treiben mit Entsetzen Scherz;
    Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
    Zerreißen sie des Feindes Herz.
    Die Forderung nach Freiheit und Gleichheit zu denunzieren, hasse ich. Dieses spießbürgerliche und obrigkeitsstaatliche Moralisieren kann ich nicht ausstehen, selbst wenn mir die Folgen der - nicht vergessen, erlogenen - Revolutionsparole "Liberté, Égalité, Fraternité" inzwischen klar geworden sind.

    Das Widerwärtige und durch nichts Entschuldbare Verhalten der deutschen Weiber besteht völlig anders als Schiller trötet, darin, daß sie eben nicht des Feindes Herz zerreißen, sondern, bildlich gesprochen, des eigenen Volkes.

    Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist der Schritt bekanntlich kurz und bei Schiller ganz besonders.

    Des Feindes Herz zerreißt eine Esther, aber sicher nicht das deutsche Trudchen.

    Zwischen Molière, Lorenzo da Ponte und Schiller liegen Welten. Verglichen mit diesen beiden großen Realisten und illusionslosen Psychologen nimmt sich der Deutsche aus wie ein Kind, das Sonntagsprediger spielen möchte.
    Geändert von Chinon (21.06.2023 um 13:58 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich laß' jetzt mal den Banausen raushängen und sage, so viel Blödsinn, der höchstens zum Grinsen reizt, als daß er zu sittlicher Läuterung führte, kann nur ein Deutscher fabrizieren:



    Die Forderung nach Freiheit und Gleichheit zu denunzieren, hasse ich. Dieses spießbürgerliche und obrigkeitsstaatliche Moralisieren kann ich nicht ausstehen, selbst wenn mir die Folgen der - erlogenen - Revolutionsparole "Liberté, Égalité, Fraternité" klar geworden sind.

    Das Widerwärtige und durch nichts Entschuldbare Verhalten der deutschen Weiber besteht völlig anders als Schiller trötet, darin, daß sie eben nicht des Feindes Herz zerreißen, sondern, bildlich gesprochen, des eigenen Volkes.

    Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist der Schritt bekanntlich kurz und bei Schiller ganz besonders.
    Die Dichter und Denker vor gut 200 Jahren hatten schon irgendwie Recht mit ihrer Solidarität bzw. Sympathie zur franz. Revolution, auch wenn sie fake war!
    Das ancient regime war nun einmal ein Haufen Scheiße und manchmal muss "aufgeräumt" werden, sonst frisst man den ganzen Ärger in sich rein - das ist ungesund...

    Hätte es diese Show niemals gegeben, die nachfolgenden Monarchien während der Restaurationszeit wären niemals so "human" und auch fortschrittlich geworden - eben um den "Deckel draufzuhalten" z.B. das Deutsche Reich mit einem jungen Kaiser, der Sozialversicherung zulässt und moderne Entwicklungen und sogar ein Parlament - nur damit "Ruhe und Ordnung" ist...
    man vergleiche dazu das "heilige römische Reich deutscher Nation" und wie die Leute da im Dreck gelebt haben. wie die Schweine.
    aber wie gesagt: für mich ist das eh so oder so alles Beschiss!

    Bei der Gelegenheit jedoch eine Frage zu Mein Kampf:
    du meinst ja, Hitler hätte sein Hauptwerk später annulliert??
    dann stellen sich 2 naheliegende Fragen:
    1.) wie wurde das dem Deutschen Volk kommuniziert? und wenn nicht, warum??
    2.) noch wichtiger: wurde dieser Sinneswandel, nicht nach dem Osten zu greifen auch richtung Polen und Stalin kommuniziert?
    Gruß

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit jedoch eine Frage zu Mein Kampf:
    du meinst ja, Hitler hätte sein Hauptwerk später annulliert??
    dann stellen sich 2 naheliegende Fragen:
    1.) wie wurde das dem Deutschen Volk kommuniziert? und wenn nicht, warum??
    2.) noch wichtiger: wurde dieser Sinneswandel, nicht nach dem Osten zu greifen auch richtung Polen und Stalin kommuniziert?
    Gruß
    Spielt alles keine Rolle. Polen hat über 100 mal deutsche Gebiete überfallen (Weißbuch Auswärtiges Amt), am 31. August zum ersten mal mit regulären Soldaten.

    Stalin hat Mein Kampf gelesen (Suworov) und war sicher, daß Hitler nicht angreifen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Am 25. September 2020 erklärte Alain Bauer auf CNews in einer Debatte mit Éric Zemmour: "Die fortschrittliche Religion der Aufklärung ist die Religion der Republik. Das habe ich geschrieben. Ich habe sogar erklärt, dass der Große Orient die Kirche der Republik ist. Er ist der Werkzeugkasten der Republik und er ist die Religion der Republik". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Demokratie handelt es sich um eine Religion, sogar die widerwärtigste von allen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Jim Caviezel bestätigt den Adrenochrom-Konsum der Eliten, aber ohne den verdammten Anti-Nazi-Scheiß geht's bei ihm auch nicht ab:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung



    "Die Bundesrepublik hat die Deutschen noch nie beschissen."

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Irland: Weiße Frauen in Führungspositionen rechtfertigen die Einführung der radikalsten Zensur Europas für das "Allgemeinwohl"

    Wählt weiße Frauen und ihr werdet eine Tyrannei ernten.
    Weiße Marionetten-Frauen machen unterwürfig das, was ihnen die zionistischen Herren im Hintergrund befehlen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #608
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei der Demokratie handelt es sich um eine Religion, sogar die widerwärtigste von allen.
    Auf der Hauptseite der engl. Wikipedia prangt zur Zeit unter der Rubrik "In the news" folgende Meldung:

    "In Uganda, the Allied Democratic Forces kill 42 people at a school in Mpondwe." Wahre Demokraten ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #609
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.335

    Standard AW: Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

    Heimlich wird mit Corona, die Bevölkerung Reduzierung betrieben und dem Klima Theater


    …Die folgenden 30 Zitate zur Bevölkerungskontrolle zeigen, dass die Elite wirklich glaubt, dass die Menschen eine Plage auf der Erde sind und dass eine große Ausrottung notwendig ist:

    1. Der britische Fernsehmoderator Sir David Attenborough : „Wir sind eine Plage auf der Erde. Es wird in den nächsten 50 Jahren nach Hause kommen, um dort zu schlafen. Es ist nicht nur der Klimawandel; Es ist purer Raum, Orte, an denen Nahrung für diese riesige Horde angebaut werden kann. Entweder begrenzen wir unser Bevölkerungswachstum, oder die natürliche Welt erledigt das für uns, und die natürliche Welt tut es gerade jetzt für uns.“

    2. Paul Ehrlich , ehemaliger wissenschaftlicher Berater von Präsident George W. Bush und Autor von „ The Population Bomb “: „Für uns ist die grundlegende Heilung die Reduzierung des Ausmaßes des menschlichen Unternehmens (einschließlich der Größe der Bevölkerung). seinen Gesamtverbrauch innerhalb der Tragfähigkeit der Erde zu halten, ist offensichtlich, wird aber zu sehr vernachlässigt oder geleugnet.“

    3. Noch einmal Paul Ehrlich , diesmal zur Familiengröße: „Meiner Meinung nach hat niemand das Recht, zwölf oder sogar drei Kinder zu bekommen, es sei denn, die zweite Schwangerschaft besteht aus Zwillingen.“

    4. Dave Foreman , der Mitbegründer von Earth First: „Wir Menschen sind zu einer Krankheit geworden, den Humanpocken.“

    5. CNN-Gründer Ted Turner : „Eine Gesamtweltbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen, ein Rückgang um 95 % gegenüber dem gegenwärtigen Niveau, wäre ideal.“

    Er wurde mit den Worten zitiert: „Wir sind zu viele Menschen; Deshalb haben wir die globale Erwärmung.“

    Unglücklicherweise für ihn und andere glühende Entvölkerungsbefürworter wurden sowohl der Überbevölkerungsmythos als auch der vom Menschen verursachte Schwindel über die globale Erwärmung immer wieder entlarvt.

    6. Japans Vizepremierminister Taro Aso über medizinische Patienten mit schweren Krankheiten: „Man kann nicht gut schlafen, wenn man denkt, dass alles von der Regierung bezahlt wird.“ Das wird nicht gelöst, wenn Sie nicht zulassen, dass sie sich beeilen und sterben.“.....
    32. Bill Gates ist möglicherweise der größte Entvölkerungsbefürworter der Welt. Ihm zufolge war sein Vater der Leiter von Planned Parenthood und hat seine Ansichten zur Bevölkerungskontrolle schon in jungen Jahren beeinflusst.


    „Auf der Welt leben heute 6,8 Milliarden Menschen. Das sind etwa neun Milliarden. Wenn wir jetzt bei neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und reproduktiven Gesundheitsdiensten wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 18:42
  2. Angst vor den Freiheitlichen Christen?
    Von PastorPeitl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 08:41
  3. Freiheitlich-demokratische Grundordnung?
    Von Sven71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben