+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 273

Thema: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

  1. #81
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
    Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
    Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.
    Als Altglatze hast du natürlich meine Beachtung. Aber Gewöhnlichkeit auf Grund seiner religiösen Präferenz, kann man ihm nicht unterstellen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #82
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Altglatze hast du natürlich meine Beachtung. Aber Gewöhnlichkeit auf Grund seiner religiösen Präferenz, kann man ihm nicht unterstellen.
    Ich schrieb er wäre mir zu gewöhnlich mit völliger Ausblendendung seiner religiösen Präferenz.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #83
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich schrieb er wäre mir zu gewöhnlich mit völliger Ausblendendung seiner religiösen Präferenz.
    Du hast recht. Bedeutet es nicht das gleiche??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #84
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.265

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
    Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
    Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.
    Das ist mir wurscht - Du postest Müll, ich antworte. So funktioniert so ein Forum.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #85
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Bedeutet es nicht das gleiche??
    Nein, wäre er rechtsradikal würde das nichts daran ändern das er für mich dann leider ein rechtsradikales AL wäre.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2022
    Beiträge
    14

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für mich ist eher Israel mit Vorsicht zu geniessen. Das ist ein Judenstaat, der Deutschland und die USA in der Tasche hat. Und noch mehr ist Deutschland mit Vorsicht zu geniessen, das in den Taschen Israels und der Asylmafia ist, die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland locken und hier Deutschen vorziehen.

    Seit wann ist es menschenverachtend, wenn ein Staat zuerst für seine Büger sorgt ? Sollen wir dort kein Gas kaufen ? Sollen wir lieber frieren ?
    Nun es ging mir weder um Israel noch um das Gas............

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.194

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort ......................................

    Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
    Wenn Dummsabbel Leute, heute mit sowas Geld verdienen. Als "Nützliche Idioten" bekannt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Broadzeit Beitrag anzeigen
    Quatar ist kein Unrechtsstaat!
    Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!
    Das auf welcher "Religion" basiert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

    [.......gekürzt.........]

    Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
    Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht.
    Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.

    Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.

    Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.
    Geändert von Eridani (17.11.2022 um 08:31 Uhr)


  10. #90
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
    Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 12:59
  2. * WM Fußball 2022 in Katar *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.11.2022, 13:59
  3. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  4. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  5. Unrechts-BRd in Aktion
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben