+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 273

Thema: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Emir von Katar, anders wie unsere adipösen und kinderlosen Schwuchtelpolitiker, attraktiv, gross, schlank und trainiert, ist kein üblicher dummer, fauler, fetter, feister, kinderloser und träge Schlaffi-Schnulli- Erbe, er ist ein richtiger Durchgreifer. Mit drei Frauen und dreissig Kindern. Potent ist er also auch noch. Der wie Assad in England ausgebildet wurde. Es wird schon einen Grund haben, warum er von seinem Vater zum Nachfolger ernannt wurde. Zuerst hat er keine Flüchtlinge ins Land gelassen, stattdessen die Fussball-weltmeisterschaft gekauft, dann sie zu einer Katar-Werbeveranstaltung gemacht, dann hat er sich das EU-Parlament gekauft. Und jetzt droht er den grünen Moralisten unverholen mit Gas-stopp.


    Den Gruenen Bessermenschen muss halt mit etwas unsanfteren Methoden erklaert werden, wie die Welt funktioniert.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Amtlich existiert das Alles nicht, wofür Milliarden mit korrupten Dummen Idioten verpulvert wird, ein Geschäftsmodell, für Profi Dummi und Abzocker der Politik.

    Nur Blöde, schreiben so einen Schwachsinn, wie Du, oder werden halt Minister, MAD Chefin: Rosenberg, denn Dumm muss befördert werden

    Bitte mal den Link zu der Grafik.

  3. #263
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bitte mal den Link zu der Grafik.
    NZZ. Bundesanwaltschaft muss reichen. Das ist zuviel Aufwand, war wohl vor ca. 3 Monaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #264
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Stimmt, Nancy Faeser ist keine Schulen-Beauftragte.... Auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel gehe ich bewußt nicht ein. Mich wundert lediglich, dass das hier bei Dir immer wieder durchgewunken wird.
    Denkmal, auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel und Herumreiten auf Flüchtigkeitsfehler gehe ich heute nicht ein. Mich wundert nur, dass du als gewaltbereiter Antifant und gedungener und krimineller Spitzel der Amadeo-Antonio-stiftung hier noch nicht gesperrt bist, wo du doch in anderen Foren Schliessung des rächten HPF forderst. Du bist gegen Katar, weil du schwul bist. Ich unterstütze alle Heteros im Kampf gegen die Hetero-phobie deiner grün-linken Pädo-und Schwulen-Mafia.
    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Katar unterstützt und fördert Islamisten weltweit und wird die Maske fallenlassen, wenn es soweit ist. Es ist immer noch ein sunnitisches Land.
    Sorry, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Natürlich ist es ein sunnitisches Land. Meinste, ich weiss das nicht ? Katar macht aber Politik für Katar , Kataris, Heteros und den Islam. Keine Asylanten, keine Religionsfreiheit. Deutschland macht Politik für Asylanten, Araber, Islamis, Schwule und US-rael. Das ist der Punkt "

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NZZ. Bundesanwaltschaft muss reichen. Das ist zuviel Aufwand, war wohl vor ca. 3 Monaten

    Mir auch. Damit ist deine Grafik leider nicht verwendbar.

    Schade!

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Denkmal, auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel und Herumreiten auf Flüchtigkeitsfehler gehe ich heute nicht ein. Mich wundert nur, dass du als gewaltbereiter Antifant und gedungener und krimineller Spitzel der Amadeo-Antonio-stiftung hier noch nicht gesperrt bist, wo du doch in anderen Foren Schliessung des rächten HPF forderst. Du bist gegen Katar, weil du schwul bist. Ich unterstütze alle Heteros im Kampf gegen die Hetero-phobie deiner grün-linken Pädo-und Schwulen-Mafia.

    Sorry, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Natürlich ist es ein sunnitisches Land. Meinste, ich weiss das nicht ? Katar macht aber Politik für Katar , Kataris, Heteros und den Islam. Keine Asylanten, keine Religionsfreiheit. Deutschland macht Politik für Asylanten, Araber, Islamis, Schwule und US-rael. Das ist der Punkt "
    Um gesperrt zu werden muss er schon was machen.
    Ansonsten hat er ja jetzt hier Gelegenheiten mal was zu lernen und seinen Irrtum zu berichtigen. Ich verstehe, dass den Leute da wohl eher etwas gefuehlte Erfahrung fehlt, wodurch sie dann Nachurteile binden koennen.

    Die BRD macht Politik fuer Asylforderer, Araber, Islamisten, Kompoststampfer, USRAEL?
    Sind da nicht noch andere Gruppen bei. Ich denke man ist da nicht so sonderlich waehlerisch. Die Politik wird GEGEN DIE DEUTSCHEN gemacht. Wobei einzelne Deutsche durchaus zeitweilig in dem Prozess bevorteilt werden koennen. Das muss sogar so sein, damit das funktioniert. Und deswegen kapieren viele auch nicht wie der Hase laeuft... Da kommen dann so Sprueche, wie:
    * Es geht uns doch gut!
    * Ich kann sagen was ich will (solange es in den BRD-Parametern sind... Also nix mit "Leugnung" oder so)..
    * Zuwanderung ist doch eine Bereicherung (Ich wohne allerdings in einem Stadteil, wo es kaum Zuwanderer gibt + habe einen Job, wo ich solche nur bei der Heimfahrt sehe).
    * Ich vertraue der Wissenschaft / den Experten

    Wer so denkt und sich lenken laesst, lebt in der Regel auch gleich bequemer als jemand der die Dinge offen anspricht. Wie bewegt man solche Menschen zum Umdenken.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #267
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Den Gruenen Bessermenschen muss halt mit etwas unsanfteren Methoden erklaert werden, wie die Welt funktioniert.
    die kapieren nur einfachste Sachen nicht, weil extrem verblödet diese Gestalten sind. Kennt manals "Funktionale Analphabeten", oder halt deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #268
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Stimmt, Nancy Faeser ist keine Schulen-Beauftragte.

    Falsch, ich bin nicht schwul, jedoch unterstütze die Schwulen in ihrem Kampf gegen die Homophobie der Rechtsradikalen.

    Nancy Faeser ist seit dem Ende des von Deutschland angefangenen 2. Weltkriegs die erste Innenministerin, die wirklich gegen kriminelle Rechtsradikale vorgeht.

    ....
    Du schwafelst totalen Schwachsinn. Das ist die SPD Gurken Truppe, und deren Mafia Geschäftsmodell um Milliarden zustehlen

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein Schwachsinn hat System
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #269
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mir auch. Damit ist deine Grafik leider nicht verwendbar.

    Schade!
    habe das trotzdem vorgemerkt. Mal sehen

    Das ist der Artikel, aber inzwischen hinter der Bezahlschranke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Direkt sogar auf dem twitter account von Nancy Faeser, dem NRW Innenministerium wird die Grafik verwendet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (25.12.2022 um 16:01 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #270
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Um gesperrt zu werden muss er schon was machen.
    Ansonsten hat er ja jetzt hier Gelegenheiten mal was zu lernen und seinen Irrtum zu berichtigen. Ich verstehe, dass den Leute da wohl eher etwas gefuehlte Erfahrung fehlt, wodurch sie dann Nachurteile binden koennen.
    Zur Aufklärung für Dich und alle anderen:

    Der User und Dauerpöbler "cornjung" verfolgt mich hier mit pathologischem Hass, eingebunden in endlose ad-personam-Tiraden.

    Ein völlig kranker Wust von völlig unbewiesenen Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen.

    Mich wundert es, dass die OfL ihn gewähren läßt, als ob er hier Narrenfreiheit besitzt.
    Aber das hat mich nichts anzugehen. Es sei deshalb nur mal am Rande erwähnt.

    Wenn ich auf diesen Wust nicht reagiere, dann nur deshalb, weil ich diesem Dauerpöbler keine Bühne geben will und dafür auch keine Zeit verschwenden will.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 12:59
  2. * WM Fußball 2022 in Katar *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.11.2022, 13:59
  3. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  4. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  5. Unrechts-BRd in Aktion
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben