+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 273

Thema: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

  1. #141
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zum letzten mal, diese Dinge hatte ich nicht gelesen, weder im Netz noch in den Medien. Mir daraus (allg.) Ungebildetheit zu bescheinigen wirft ein Licht auf deinen Charakter und deine Bildung.

    Schade, dass ich mich mit Dir mal nicht auf einer Veranstaltung messen kann, ohne YouTube und google - was Allgemeinbildung betrifft.
    Aber wozu soll ich mich hier heiß machen im Forum - interessiert erstens keinen - und ist zweitens Perlen vor die Säue werfen.
    Dummbeiträge wie deine sind es, die es mir bald leicht machen werden in diesem Forum abzumustern.
    Und jetzt geh mir vom Bein!
    ...-.-
    Die wievielte Ankündigung deines Abschieds vom Forum ist das jetzt eigentlich?

    Müßte inzwischen schon deutlich im zweistelligen Bereich liegen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...Werden wir von Verbrechern regiert?
    Neinnein, nÜÜcht doch

  3. #143
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?



    Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.
    Du redest dummes Zeug, Du dementes GEZ Opfer. Glaubst Du, die werden aus ihre. Ländern entführt? Nein, die bewerben sich und wenn sie Glück haben, werden sie genommen und dürfen im saubersten Land der Welt leben und arbeiten udn ihre Familie unterstützen. Warst Du mL in Bangladesh? Da würdest Du Tunte keine fünf Minuten überleben. Und so öndert sich das; als Qatar arm war und man nach Perlen tauchte, musste man zum arbeiten nach Indien - heute halt andersrum

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #144
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die deutschen Lügenmedien sind so verzweifelt, dass Latar so ein relativ "normales" Land ist aus westlicher Sicht, dass sie wieder einmal zu primitivsten Mitteln greifen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was für ein Unsinn.
    Ich habe mir den sog. "Leitfaden" angeschaut, der ist voll von Allgemeinplätzen wie "Autofahern in Katar ist sehr gefährlich" (komisch, laut Statistiken nicht gefährlicher als in Deutschland, aber wahrscheinlich ist hier das Autofahern auch "sehr gefährlich".)
    Zu den Schwangeren mit ihrer Heiratsurkunde, die sie angeblich mitführen sollen, steht im Leitfaden kein Wort, warum auch?
    Ein seriöser Journalist hätte ja einmal nachprüfen können, ob es auch nur einen einzigen Fall in den letzten Jahren gegeben hat, wo eine Touristin, die dchwanger war, ihre "Heiratsurkunde" hätte vorzeigen müssen.
    Was ist denn das für ein dümmlicher Schwachsinn, als ob ein katarischer Arzt oder Krankenpfleger mit so einem ausländischem Dokument in fremder Sprache und Schift auch nur irgendwas anfangen könnte. Lächerlich...
    Aber Hauptsache mal Stimmung gegen Katar gemacht, hier sieht man ja nun wo die wahern Rassisten sitzen...

    Ich denke, der Unterschied zwischen einem Land wie Katar und Deutschland ist folgender:
    In Katar kann man vielleicht theoretisch für ganz viele Dinge belangt werden als Turist (ausserehelicher Sex), in der Realität kommt das aber nicht vor wenn es gesittet (Hotelzimmer) passiert.
    In Deutschland dagegen ist es genau umgekehrt, hier hat man als Deutscher auf dem Papier ganz viele Rechte (Demonstrationsfreiheit, hoho!), landet aber ganz schnell im Gefängnis wenn man diese Rechte auslebt, sobald es der Regierung an den Kragen geht = Michael Ballweg!
    Chapeau. so ist es.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #145
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir. Nur für die Königsfamilie alles für lau, klar gehört denen ja, dann die „ echten „ Kataris, dass sind gerade mal 270.000 und dann die 90 % Gastarbeiter, die Hausbediensteten, Stadionbauer, Müll Wegräumer.
    Und? Dafür gehört die Kohle Dir! 0% Steuern, 0% Zinsen. Mein Gehalt dort wären nach jetzigem Umrechnungskurs 20000€onen im Monat. Cash bar Kralle. Aber Idioten wie Du zahlen lieber 80% Steuern hier, weil es hier ja (angeblich) keine Musl bekommen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #146
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die wievielte Ankündigung deines Abschieds vom Forum ist das jetzt eigentlich?

    Müßte inzwischen schon deutlich im zweistelligen Bereich liegen.
    Es sollte einen Erexit-Zähler geben sonst verliert man die Übersicht

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #147
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du redest dummes Zeug, Du dementes GEZ Opfer. Glaubst Du, die werden aus ihre. Ländern entführt? Und so öndert sich das; als Qatar arm war und man nach Perlen tauchte, musste man zum arbeiten nach Indien - heute halt andersrum
    So ist es. Und das ist keine 100 Jahre her. Und die Arabs waren immer Freunde der Deutschen. Kaiser Wilhelm wurde noch im Osmanischen Rech begeistert emppfangen und bejubelt. Und waren unsere Verbündete gegen E und F. Die sollen sich zuerst um Sklaven in deutschen Fleischfabriken oder verhungernde Araber Landarbeiter in Israel/Gaza kümmern....
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und? Dafür gehört die Kohle Dir! 0% Steuern, 0% Zinsen. Mein Gehalt dort wären nach jetzigem Umrechnungskurs 20000€onen im Monat. Cash bar Kralle.
    20.000 netto !!!

  8. #148
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und? Dafür gehört die Kohle Dir! 0% Steuern, 0% Zinsen. Mein Gehalt dort wären nach jetzigem Umrechnungskurs 20000€onen im Monat. Cash bar Kralle. Aber Idioten wie Du zahlen lieber 80% Steuern hier, weil es hier ja (angeblich) keine Musl bekommen.
    Denkste ich mach das gern ? Wir ächzen alle unter dieser Steuerlast !

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du merkst noch nicht einmal, daß du dich mal wieder gründlich blamierst.

    Dieser Beitrag, und auch deine sonstigen Beiträge über die arabische Welt, zeigen lediglich, daß du keine Ahnung hast, worüber du redest.

    Kein Wunder, wenn du auch nie aus deinem piefigen Köpenick herausgekommen bist und deine Informationen ausschließlich aus dem Berliner Kurier und der Tagesschau beziehst.

    Klopperhorst hatte dir bereits geschrieben, das du komplett ARD/ZDF-verstrahlt bist.
    Er hat vollkommen Recht mit seiner Feststellung.
    Die allermeisten glauben Dinge, die ihnen schön und freundlich präsentiert werden, und weigern sich, das was sie selber sehen einmal zu hinterfragen:

    Hat nicht direkt etwas mit Katar zu tun, aber doch mit dem perversen Fussball-Busiennes und dessen ganzer Scheinheiligkeit.

    Der gleiche Jürgen Klopp, der momentan wieder mal zur Hochform aufläuft wenn es darum geht gegen Katar zu stänkern, stellt eine sog. "Ernährungswissenschaftlerin" (eine reine Pseudo-Wissenschaft ohne belastbare Grundlagen) ein. Das ZDF feiert Klopp und diese Tusse dann ab als hätten die beiden den Stein der Weisen gefunden:



    Klopp zieht da einen wahnsinnigen Zirkus auf, stellt 46 Mitarbeiter in zwei Schichten ein nur um ein paar verwöhnte Millionäre zu verköstigen.
    Serviert werden dann so Binsenweiheiten wie "lieber Müsli statt Nutella" oder "wenn das Training anstrengend war braucht es Pasta!"

    Natürlich mit ganz viel "Auswahl" und in "Buffet-Form", was natürlich heißt:
    Eine gigantische Verschwendung von Lebensmitteln, wenn Du den Kickern zig verschiedene Dinge zur Auswahl stellst ist ja klar, dass alles was unbeliebt ist weggeworfen werden muss.

    Das sind dann die gleichen TV - Anstalten die uns täglich belehren, wir sollen doch gefälligst "nachhaltig leben" und "Ressourcen schonen"....

    Mir ist das schon öfter aufgefallen wenn es um Profifussball und Ernährung geht, das sieht immer ähnlich auch, egal ob bei "Mona Nemmer" oder weniger wichtigen Ernährungs - Quacksalbern:
    Fussballer fressen anscheinend immer von Buffets und wenn sie am Tisch sitzen dann machen sie das wie die letzten Proleten. Tischmanieren spielen keine Rolle.

    Ich persönliche halte Buffets eher für eine Unkultur, die eigentlich alles das was mir bei Ernährung wichtig erscheint, nämlich die Wertschätzung und den Genuss, ins Abseits stellen.
    Die "Ernährungswissenschaftlerin" achtet auf so etwas nicht, die quatscht im Beitrag lieber etwas von den superwichtigen "Antioxidantien"...

  10. #150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Die grössten Idioten die Deutschen Pass erhielten, machen beim Bashing auf allen Kanälen[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu blöde für einen Beruf, nennt man sich Terrorismus Experte, wie der ZDF Heini: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst ernannter Volldepp : ein Psychologe
    [Links nur für registrierte Nutzer] (levantinisch-arabisch: [ˈʔaħmad manˈsˤuːɾ]; * 2. Juli 1976 in Tira[1] bei Kfar Saba, Israel) ist ein deutsch-israelischer Psychologe und Autor arabischer Herkunft und Terroristen Partner und Helfer

    Ahmad Mansour arbeitet seit 2009 bei der Islamismus-Beratungsstelle Hayat.[32] Im Rahmen ihrer Deradikalisierungsarbeit arbeitete Hayat 2014 u. a. mit dem salafistischen Imam Abu Adam alias Hesham Shashaa zusammen.




    Ultra Blödmann, ohne jeden Beruf von den Deutschen Medienbanden finanziert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ahmad Mansour, Extremismusexperte und Buchautor, warnt vor dem Emirat, das noch immer ein Zentrum für den politischen Islam sei: "Wir dürfen nicht vergessen: Ein politischer Islam ist Islamismus und der hat das Ziel in Europa, auch unsere Gesellschaft zu unterwandern", sagt er. Das Land investiere viel Geld in PR- und Lobbyarbeit, um sich jetzt vor der WM von alldem reinzuwaschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blödman ohne Beruf wird mit Preisen überhäuft

    2022: Bundesverdienstkreuz am Bande[45]



    Jetzt kurz vor der Katar WM, werden solche Ordinäre Trottel präsentiert.

    Deutschland wird auch hier die Quittung bekommen, für so eine Dreistigkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 12:59
  2. * WM Fußball 2022 in Katar *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.11.2022, 13:59
  3. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  4. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  5. Unrechts-BRd in Aktion
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben