+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 273

Thema: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

  1. #131
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. darum geht es , du kapierst aber auch wirklich nix mehr :
    ....du kapierst aber auch wirklich nix mehr
    Ich denke eher, dass du komplett ungebildeter Forentyp hier nicht kapierst, was Sache ist.
    Es ging hier um einen völlig selektiven Vorgang

    Zitat von Eridani [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. !
    #90 .. 171122/0918h
    Zitat von Ruprecht [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes, was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
    Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.


    Wie sollte ich hier wissen, was die Interna von Katar und FIFA zu dieser leidigen WM betrifft?
    Nur - aus diesem Vorgang mir insgesamt Dummheit zu bescheinigen - und mein gesamtes Hintergrundwissen zu negieren, zeugt von infantiler, abgehobener Borniert- und Beschränktheit...


  2. #132
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.953

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich hier wissen, was die Interna von Katar und FIFA zu dieser leidigen WM betrifft?
    Nur - aus diesem Vorgang mir insgesamt Dummheit zu bescheinigen - und mein gesamtes Hintergrundwissen zu negieren, zeugt von infantiler, abgehobener Borniert- und Beschränktheit...
    .
    .. NEIN .. der Dummkopf bist doch du , denn diese Hintergründe sind doch schon alle bekannt und wurden schon mehrfach veröffentlicht , du bist also dumm und ungebildet .. würdest du dich bilden , könntest du hier die Fakten schreiben .. du bist aber nicht gebildet ..
    .
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie.
    .. dann bilde dich mal ..
    .
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie oft warst du denn in den Emiraten oder in anderen arabischen Staaten, daß du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
    Du hast nichts gesehen von der Welt, aber immer eine große Klappe. Du hast auch hier mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #133
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich hier wissen, was die Interna von Katar und FIFA zu dieser leidigen WM betrifft?
    Die Vergabe der WM an Katar wurde duch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich. Die genaue Höhe ist umstritten. Auch die WM nach Deutschland wurde durch Bestechung erkauft. Und auch in den deutschen Fleischfabriken schuften Sklaven füe Niedrig-lohn, damit die deutsche Kartoffel sich täglich Billig-Fleisch leisten kann.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und den „Sklaven“ geht es besser, als ihren eigenen Scheissländern.
    Die stehen zuhause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.

  4. #134
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. NEIN .. der Dummkopf bist doch du , denn diese Hintergründe sind doch schon alle bekannt und wurden schon mehrfach veröffentlicht , du bist also dumm und ungebildet .. würdest du dich bilden , könntest du hier die Fakten schreiben .. du bist aber nicht gebildet ..
    .

    .. dann bilde dich mal ..
    Zum letzten mal, diese Dinge hatte ich nicht gelesen, weder im Netz noch in den Medien. Mir daraus (allg.) Ungebildetheit zu bescheinigen wirft ein Licht auf deinen Charakter und deine Bildung.

    Schade, dass ich mich mit Dir mal nicht auf einer Veranstaltung messen kann, ohne YouTube und google - was Allgemeinbildung betrifft.
    Aber wozu soll ich mich hier heiß machen im Forum - interessiert erstens keinen - und ist zweitens Perlen vor die Säue werfen.
    Dummbeiträge wie deine sind es, die es mir bald leicht machen werden in diesem Forum abzumustern.
    Und jetzt geh mir vom Bein!
    ...-.-


  5. #135
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.953

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zum letzten mal, diese Dinge hatte ich nicht gelesen, weder im Netz noch in den Medien. ..-.-
    .. deswegen hatte ich doch geschrieben , du bist ungebildet und du bestätigst es auch noch .. DANKE .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #136
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Vergabe der WM an Katar wurde duch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich. Die genaue Höhe ist umstritten. Auch die WM nach Deutschland wurde durch Bestechung erkauft. Und auch in den deutschen Fleischfabriken schuften Sklaven für Niedriglohn, damit die deutsche Kartoffel sich täglich Billig-Fleisch leisten kann.

    Die stehen zu Hause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.
    Die Vergabe der WM an Katar wurde durch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich.
    Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?


  7. #137
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Vergabe der WM an Katar wurde duch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich. Die genaue Höhe ist umstritten. Auch die WM nach Deutschland wurde durch Bestechung erkauft. Und auch in den deutschen Fleischfabriken schuften Sklaven für Niedriglohn, damit die deutsche Kartoffel sich täglich Billig-Fleisch leisten kann.

    Die stehen zu Hause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.
    Die Vergabe der WM an Katar wurde durch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich.
    Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?

    Die stehen zu Hause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.
    Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.

    Für einen Hungerlohn haben sie die pompösen Stadien zur [Links nur für registrierte Nutzer] in Katar gebaut, die teuren Hotels: Wanderarbeiter aus aller Herren Länder. Viele sind in [Links nur für registrierte Nutzer] gestorben. Allerdings variieren die Todeszahlen stark - von drei bis über 15.000 Opfern ist die Rede.

    Hinter jedem Toten stehen Schicksale, unendliches Leid: Angehörige, Frauen, Kinder, die ihren Vater, Ehemann, Sohn verloren haben - den Hauptversorger, der ganze Familien in der Heimat ernährt. Nur zu diesem Zweck haben sie ihr Land verlassen und oft teure Vermittlungsgebühren bezahlt. Ihren Familien muss es wie Hohn vorkommen, wenn FIFA-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] die Zahl von drei Toten nennt.

    Sie stammt vom katarischen WM-Organisationskomitee und bezieht sich auf Männer, die bei Arbeitsunfällen auf offiziellen WM-Baustellen gestorben sind, also vor allem rund um die Stadien. Interessant ist, was diese Zahl nicht beinhaltet: nämlich die Baustellen für die Infrastruktur der WM und alle Todesfälle, die keine Arbeitsunfälle waren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #138
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?



    Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.
    Du merkst noch nicht einmal, daß du dich mal wieder gründlich blamierst.

    Dieser Beitrag, und auch deine sonstigen Beiträge über die arabische Welt, zeigen lediglich, daß du keine Ahnung hast, worüber du redest.

    Kein Wunder, wenn du auch nie aus deinem piefigen Köpenick herausgekommen bist und deine Informationen ausschließlich aus dem Berliner Kurier und der Tagesschau beziehst.

    Klopperhorst hatte dir bereits geschrieben, das du komplett ARD/ZDF-verstrahlt bist.
    Er hat vollkommen Recht mit seiner Feststellung.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #139
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert ? Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.
    Nein, meinem Friseur muss ich das nicht sagen, der weiss das. DU weisst es nicht.

  10. #140
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung zu Politikqualle Beitrag anzeigen
    DU brüllst mich an und gibst mir rot, weil ich einen Strang zur politischen Situation von Katar aufmache ? Warum forderst du nicht die OFL auf, beide Stränge zusammen zu legen. wenn dir das nicht passt ?
    Zu Frau Dr. Merkel gibt es im übrigen 972 (!) Threads...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 12:59
  2. * WM Fußball 2022 in Katar *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.11.2022, 13:59
  3. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  4. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  5. Unrechts-BRd in Aktion
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben