+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 273

Thema: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

  1. #121
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.029

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Antwort.

    Häuser gibt es auch für jeden Katari umsonst ? Bildung umsonst ? KV umsonst ?
    Gilt das für die Gesamtheit der Kataris, also 2,7 Millionen, oder nur für die 270.000 „ echten „ Kataris „ ?

    Wurde hier ja behauptet !
    Also für „lau“ kriegen nur die Königsfamilie, die halt der Besitzer des Landes ist. Aber, wenn Du ein guter Sportler, Wissenschaftler etc bist, bekommst Du es auch umsonst - alle anderen haben aber anspruch auf islamisch korrekte 0%-Darlehen, die Du dann halt abstottern kannst, im Zweifel über Generationen.

    Bildung und KV ist, aolange Du nicht an eine Private Uni (Cornell etc haben da ja auch dependancen) oder Schule gehst, ist das für lau, ja.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

    Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

    Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

    Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

    Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
    Danke für deinen guten Beitrag. Habe die anderen Einträge noch nicht gelesen, aber etwaige Ignoranten sollten auch wissen, dass Katar mit 17% am Konzern VW AG beteiligt ist. Und die LBGT-Spezialisten sollten anerkennen, dass gute Manieren in der Öffentlichkeit auch von den sogen, "Normalos" beachtet werden müssen. Wird leicht unterschlagen, weil diese sich ja immer und überall verfolgt fühlen.

  3. #123
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.738

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also für „lau“ kriegen nur die Königsfamilie, die halt der Besitzer des Landes ist. Aber, wenn Du ein guter Sportler, Wissenschaftler etc bist, bekommst Du es auch umsonst - alle anderen haben aber anspruch auf islamisch korrekte 0%-Darlehen, die Du dann halt abstottern kannst, im Zweifel über Generationen.

    Bildung und KV ist, aolange Du nicht an eine Private Uni (Cornell etc haben da ja auch dependancen) oder Schule gehst, ist das für lau, ja.
    Dachte ich mir. Nur für die Königsfamilie alles für lau, klar gehört denen ja, dann die „ echten „ Kataris, dass sind gerade mal 270.000 und dann die 90 % Gastarbeiter, die Hausbediensteten, Stadionbauer, Müll Wegräumer.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe. Die Meinung von europäischen, gebildeten, intelligenten und studierten Akademikern, die ausländische Presse lesen und seit Jahren im Land leben, interssiert dich einen Scheiss. Aber die Meinung von ungebildeten Analphabeten, Domestiken, Habenichtsen, Handlangern und Steinekloppern aus dem Busch interssiert dich um so mehr. Bist du zufällig schon wieder zugekifft ?
    1.) ich kiffe nicht. ansonsten würde der Nickname "naturstoned" auch keinen Sinn ergeben.
    2.) warum so aggro? ich bin nicht teil dieser - zugegeben - schleimigen Katar-Boykott-Versuche - ich finde es halt sehr auffällig, dass manche ziemlich "verschnupft" reagieren, nur weil ich als private Meinung Katar nicht mag. Kommt alles bisschen rüber wie "guter Bulle, böser Bulle", oder? Eben weil es genau so Teil des Systems ist wieder jeder andere Staat. außerdem gibt es an der FIFA vergabe eben genug seriöse Kritikpunkte - eben weil diese Sportgroßereignisse generell seit Jahren durch Skandale "glänzen"...
    ansonsten meine ich aber: solange ich als Deutscher Michel hier keinen Cent bezahlen muss, sollen die ihre show abziehen, aber wenn es krumme Dinge gibt, kann man die kritisieren.
    3.) wenn diese feinen Damen und Herren nur die "Sonnenseite" Katars kennenlernen sind sie befangen.
    Und ja, generell stelle ich mich eher auf Seiten des "Pöbels" und der "Rabauken" als auf Seiten der sog. "Elite"...
    4.) Nur weil der woke Mainstream, der 99 % Bullshit verzapft Katar kritisiert, heißt das nicht, dass Katar jetzt zu bejubeln wäre.
    Ab und zu haben sogar die woken Spinner auch mal Recht, z.B. als sich die linksgrüne Twitterbubble - zumindest oberflächlich - auf Seiten des "Drachenlords" gestellt hat und gegen die "Haider".
    und für alle die meinen, das wäre unwichtig: Landfriedensbruch mit Polizeigroßeinsatz sind ein Politikum. Der Schandprozess danach sowieso...
    5.) Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir nicht einen einzigen Bericht, nicht eine Doku oder sonstwas zum Thema gegeben, ich bin gewissermaßen "neutral", aber hier gehts ja den meisten auch nicht um um Katar an sich, sondern um das Drumherum, und da stinkt halt so einiges.
    natürlich auch die Moralapostel, welche die Verhältnisse in Katar kritisieren, aber sich sonst einen Scheiß um ihre Mitmenschen kümmern und hintenrum bei den Scheichs arschlecken gehen - aber eben das hatte ich ja auch an anderer Stelle kritisiert.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

    Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

    Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

    Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

    Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
    Die deutschen Lügenmedien sind so verzweifelt, dass Latar so ein relativ "normales" Land ist aus westlicher Sicht, dass sie wieder einmal zu primitivsten Mitteln greifen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Leitfaden für die Fans hält auch einen Hinweis für schwangere Frauen bereit: „Schwangere Frauen können aufgefordert werden, eine Heiratsurkunde vorzulegen, wenn sie in Katar medizinisch versorgt werden. Unverheirateten schwangeren Frauen und Opfern sexueller Übergriffe bietet die Deutsche Botschaft Doha an, sich zuerst an sie zu wenden, bevor sie sich in Katar behandeln lassen oder Kontakt zu den katarischen Behörden aufnehmen.“
    Was für ein Unsinn.
    Ich habe mir den sog. "Leitfaden" angeschaut, der ist voll von Allgemeinplätzen wie "Autofahern in Katar ist sehr gefährlich" (komisch, laut Statistiken nicht gefährlicher als in Deutschland, aber wahrscheinlich ist hier das Autofahern auch "sehr gefährlich".)
    Zu den Schwangeren mit ihrer Heiratsurkunde, die sie angeblich mitführen sollen, steht im Leitfaden kein Wort, warum auch?
    Ein seriöser Journalist hätte ja einmal nachprüfen können, ob es auch nur einen einzigen Fall in den letzten Jahren gegeben hat, wo eine Touristin, die dchwanger war, ihre "Heiratsurkunde" hätte vorzeigen müssen.
    Was ist denn das für ein dümmlicher Schwachsinn, als ob ein katarischer Arzt oder Krankenpfleger mit so einem ausländischem Dokument in fremder Sprache und Schift auch nur irgendwas anfangen könnte. Lächerlich...
    Aber Hauptsache mal Stimmung gegen Katar gemacht, hier sieht man ja nun wo die wahern Rassisten sitzen...

    Ich denke, der Unterschied zwischen einem Land wie Katar und Deutschland ist folgender:
    In Katar kann man vielleicht theoretisch für ganz viele Dinge belangt werden als Turist (ausserehelicher Sex), in der Realität kommt das aber nicht vor wenn es gesittet (Hotelzimmer) passiert.
    In Deutschland dagegen ist es genau umgekehrt, hier hat man als Deutscher auf dem Papier ganz viele Rechte (Demonstrationsfreiheit, hoho!), landet aber ganz schnell im Gefängnis wenn man diese Rechte auslebt, sobald es der Regierung an den Kragen geht = Michael Ballweg!

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    1.) ich kiffe nicht. ansonsten würde der Nickname "naturstoned" auch keinen Sinn ergeben.
    2.) warum so aggro? ich bin nicht teil dieser - zugegeben - schleimigen Katar-Boykott-Versuche - ich finde es halt sehr auffällig, dass manche ziemlich "verschnupft" reagieren, nur weil ich als private Meinung Katar nicht mag. Kommt alles bisschen rüber wie "guter Bulle, böser Bulle", oder? Eben weil es genau so Teil des Systems ist wieder jeder andere Staat. außerdem gibt es an der FIFA vergabe eben genug seriöse Kritikpunkte - eben weil diese Sportgroßereignisse generell seit Jahren durch Skandale "glänzen"...
    ansonsten meine ich aber: solange ich als Deutscher Michel hier keinen Cent bezahlen muss, sollen die ihre show abziehen, aber wenn es krumme Dinge gibt, kann man die kritisieren.
    3.) wenn diese feinen Damen und Herren nur die "Sonnenseite" Katars kennenlernen sind sie befangen.
    Aber ja, generell stelle ich mich eher auf Seiten des "Pöbels" und der "Rabauken" als auf Seiten der sog. "Elite"...
    4.) Nur weil der woke Mainstream, der 99 % Bullshit verzapft Katar kritisiert, heißt das nicht, dass Katar jetzt zu bejubeln wäre.
    Ab und zu haben sogar die woken Spinner auch mal Recht, z.B. als sich die linksgrüne Twitterbubble - zumindest oberflächlich - auf Seiten des "Drachenlords" gestellt haben und gegen die "Haider".
    und für alle die meinen, das wäre unwichtig: Landfriedensbruch mit Polizeigroßeinsatz sind ein Politikum. Der Schandprozess danach sowieso...
    5.) Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir nicht einen einzigen Bericht, nicht eine Doku oder sonstwas zum Thema gegeben, ich bin gewissermaßen "neutral", aber hier gehts ja den meisten auch nicht um um Katar an sich, sondern um das Drumherum, und da stinkt halt so einiges.
    natürlich auch die Moralapostel, welche die Verhältnisse in Katar kritisieren, aber sich sonst einen Scheiß um ihre Mitmenschen kümmern und hintenrum bei den Scheichs arschlecken gehen - aber eben das hatte ich ja auch an anderer Stelle kritisiert.
    Ich bin nicht aggro, ich hab deine Worte " Scheiss " nur wiederholt. Die " feinen Damen und Herren" arbeiten und leben seit Jahren dort, du weisst vermutlich nicht mal wo Katar ist. Befangen bist du, denn du glaubst nur dem Anaphabeten- und Hilfsarbeiter- Pobel und den Schwulen. Ich bejuble Katar nicht, ich nenne Argumente, Fakten und Tatsachen. Du fabulierst und schwurbelst . Am besten du informierst dich, und dann diskutieren wir weiter.

  7. #127
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Antwort.

    Häuser gibt es auch für jeden Katari umsonst ? Bildung umsonst ? KV umsonst ?
    Gilt das für die Gesamtheit der Kataris, also 2,7 Millionen, oder nur für die 270.000 „ echten „ Kataris „ ?

    Wurde hier ja behauptet !
    Ist eigentlich Wikipedia kaputt bei Dir? Wenn es Dich wirklich interessiert, kannst Du doch auch selber nachschauen.

    Ich selber schaue sehr viel im Internet nach und suche selber, weil ich von betreutem Suchen oder vorlesen lassen nicht viel halte. Bildung ist eine Holschuld und keine Bringschuld.

    Ich bin normalerweise kein Freund von google, aber da werden nach einer Suche oft vorformulierte Fragen aufgelistet. Wenn man darauf klickt, kommt eine Antwort und ein dazugehöriger Link. Ich habe z.B. "Qatar free housing" eingegeben.

    Und Bildung und KV umsonst ist doch nichts besonders.

    In England gab es den NHS, natürlich auch mit Zuzahlungen, aber in der BRD gibt es ja auch Zuzahlungen. Also den NHS kenne ich, weil ich 17 Jahre dort gelebt habe.
    Und Peru kenne ich auch, weil ich da seit 2016 wohne. Meine KV ist auch gratis. Den SIS, ähnlich dem englischen NHS, gibt es seit 2011 und seit 2019 können sich Einwohner unabhängig vom Einkommen dort auch kostenfrei versichern lassen. Ich habe den kostenfreien Grundtarif "SIS para todos". Ist für mich ideal, weil ich sowieso nie zum Arzt gehe.

    Wenn Du Dich einmal informierst, dann gibt es viele Länder, in denen die medizinische Grundversorgung kostenfrei ist. Das Gleiche mit der Schulbildung.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Die GrünINNEN versiffte BRD ist auf Mission, die ganze Welt muss mit BRD-"Werten" beglückt werden.
    Der moralische Weltmeister mit seiner naiv feministischen Außenministerin spricht andauernd von universellen Menschenrechten, die (gefälligst) für jeden auf diesem Planeten zu gelten haben.
    GrünINNEN sehen das so: Grünenideologie = Menschenrechte, Menschenrechte = Grünenideologie.
    Ausnahmen gibt es nicht, wer sich dem Grünen-Schwachsinn nicht unterwirft wird gemaßregelt, hier Katar, die wie Schulbuben behandelt werden ... weil sie den Regenbogenflaggenschwachsinn nicht mitmachen.
    Zum Dank bekommt das Tollhaus BRD nun viel weniger und viel zu spät oder gar kein Gas aus Katar. Ja, Dummheit, Schwachsinn und Ekel läßt sich mit einer Bezeichnung steigern, "Die Grünen"!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht aggro, ich hab deine Worte " Scheiss " nur wiederholt. Die " feinen Damen und Herren" arbeiten und leben seit Jahren dort, du weisst vermutlich nicht mal wo Katar ist. Befangen bist du, denn du glaubst nur dem Anaphabeten- und Hilfsarbeiter- Pobel und den Schwulen. Ich bejuble Katar nicht, ich nenne Argumente, Fakten und Tatsachen. Du fabulierst und schwurbelst . Am besten du informierst dich, und dann diskutieren wir weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jürgen Klopp ist bekannt für seine klaren Worte. In einem Podcast setzt der Trainer des FC Liverpool nun zur harschen Generalabrechnung mit der Fifa an. Die Vergabe der WM nach Katar ist für Klopp eine „Katastrophe“.
    Nein, Jürgen Klopp ist vor allem bekannt als System-Schleimer, er ist immer auf der Seite wo es billigen Applaus gibt. Ein typischer "Ich drehe mein Fähnchen nach dem Wind" - Charakter....

    Jürgen Klopp wird sich trotz aller Kritik Spiele der Fußball-WM in Katar anschauen. Auch, weil dort einige seiner Spieler des FC Liverpool im Einsatz sind
    Warum schaut er denn, wenn es eine "katastrophe" ist?
    Klopp ist Nutznieser des Fussball - Business, verdient Millionen mit dem Job, sein Arbeitgeber Liverpool FC hat einen Sponsoernvertrag mit Mauritius Turism, und was lese ich da zu diesem Land:

    Homosexuelle Handlungen sind auf Mauritius gesetzlich verboten. Der „Sittlichkeits-Artikel“ 250 sieht für gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte bis zu fünf Jahre Gefängnis vor. Allerdings findet das Gesetz bei einvernehmlichen Handlungen zwischen Erwachsenen nur selten Anwendung. Der Spartacus International Gay Guide warnt jedoch vor dem Risiko und empfiehlt grundsätzlich ein „unauffälliges Verhalten“.
    ja seltsam, hat irgendein westlicher "Werte-Journalist" diesen hochmoralischen Jürgen Klopp einmal gefragt, warum er sich von einem Verein bezahlen lässt, der solche "homophoben" Geschäftspartner hat?

    Er werfe Katar gar nicht vor, dass es die WM austragen wolle. „Aber man muss einfach dann sagen, alles gut und schön, versteh ich Freunde, macht Turniere, spielt Tennis, macht Formel-1-Rennen, aber die Fußball-Weltmeisterschaft – das geht nicht, sorry!
    Komische Einstellung. Hält sich und seinen Fussball ofenbar für den Nabel der Welt.

    Schon bei der WM-Vergabe seien Dinge wie die schwierige Menschenrechtssituation und der ungünstige Zeitpunkt („So viele Verletzte vor einer WM gab es wohl noch nie“) klar gewesen.
    Gibt es dafür Belege, hat Kloppo die Verletzten gezählt, führt er Statistiken oder plappert Klopp das einfach so daher?

    Zugleich nahm der Trainer die Spieler in Schutz, die vor dem am Sonntag beginnenden Turnier (bis 18. Dezember) immer wieder Stellung beziehen sollen zur umstrittenen Menschenrechtslage in dem Emirat. „Mich stört, dass die Spieler in eine Situation gebracht werden, in der sie ständig so politisch total korrekt sein müssen. Es gibt genügend Menschen auf dem Planeten, die darüber reden können, und das sollen sie auch machen“, meinte Klopp.
    Genau, diese armen Millionäre, die bei Clubs spielen die von Scheich - Geldern finanziert werden. Denen kann man doch nun echt keinen Vorwurf machen, wäre ja schrecklich wenn die sich bei einem WM - Verzicht gar nicht mehr den achten Supersportwagen kaufen könnten...

  10. #130
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.910

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bildung? Was für eine Bildung? Die unumstössliche Wahrheit des HPFs? Lasse bitte solche Behauptungen, - sonst glaubt das noch jemand.....
    .. NEIN .. darum geht es , du kapierst aber auch wirklich nix mehr :
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 12:59
  2. * WM Fußball 2022 in Katar *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.11.2022, 13:59
  3. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  4. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  5. Unrechts-BRd in Aktion
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben