+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 273

Thema: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, was denn sonst? Muss ich hier immer im Foren-Mainstream schwimmen?
    .. aber etwas Bildung wäre besser für dich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #112
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh du hast auch den Fernsehbericht aus Katar gesehen ... ein solch stinkreiches Land auf dieser Erde , das reichste Land sogar auf diesem Globus .. .. warum die sich dann diesen Zirkus mit ihren Gastarbeitern leisten , ist mir unerklärlich ..
    Ich hab über Katar gar nichts im TV gesehen. Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter arbeitet dort. Nicht als Gastarbeiter- Tagelöhner auf dem Bau, sondern als hochbezahlte Gastarbeiter und hoch spezialisierte Pferde- Tier-ärztin im Gestüt vom Scheich. Und ihr franzöischer Tier-arzt-freund arbeitet im seiner Falknerei. Beide sind super zufrieden, kommen mit dem Klima klar, und haben null Probleme. Die werden natürlich von den ARD-Schwuchteln nicht interviewt. Und die meinen, die westliche Berichterstattung wäre nicht objektiv, sondern einseitig, tendenziös und parteeisch.

  3. #113
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.978

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich bitte eine Quelle, wenn du das behauptest.

    Von 2,7 Millionen Kataris sind gerade mal 270.000 echte Kataris. 90 % sind Arbeitssklaven aus Weitwegtistan.

    Kannste also nicht mit der BRD vergleichen. Ca. 55 Millionen Biodeutsche und 30 Millionen Ausländern.
    Der Beweis ist meine Frau, die kommt von da. Das mit Bildung und Gesundheit gilt nicht nur für die Kataris, sondern ALLE! die Kataris werden nur noch mit lebenslanger „Rente“ ab Geburt bedacht und im Zweifel auf wichtige Jobs gesetzt.

    Und den „Sklaven“ geht es besser, als ihren eigenen Scheissländern. Sonst kömen die nicht, so können sie Kohle nach Hause schicken. Der Chauffeurr meiner Frau hat so das Ingenieursstudium seiner Söhne bezahlt. Hätte er in Islamabad so nie geschafft.

    addendum: es gibt sort nicht nur 1.5 Mio Südostasiaten, sondern auch viele Westler, die sich sa eine gute Zeit machen und einen arschvoll Geld verdienen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab über Katar gar nichts im TV gesehen. Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter arbeitet dort. Nicht als Gastarbeiter- Tagelöhner auf dem Bau, sondern als hochbezahlte Gastarbeiter und hoch spezialisierte Pferde- Tier-ärztin im Gestüt vom Scheich. Und ihr franzöischer Tier-arzt-freund arbeitet im seiner Falknerei. Beide sind super zufrieden, kommen mit dem Klima klar, und haben null Probleme. Die werden natürlich von den ARD-Schwuchteln nicht interviewt. Und die meinen, die westliche Berichterstattung wäre nicht objektiv, sondern einseitig, tendenziös und parteeisch.
    ganz ehrlich, die Meinung irgendwelcher Lakaien interessiert mich auch ein Scheiß... egal ob in katar oder die feinen Pinkel bei uns !

  5. #115
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab über Katar gar nichts im TV gesehen. Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter arbeitet dort. Nicht als Gastarbeiter- Tagelöhner auf dem Bau, sondern als hochbezahlte Gastarbeiter und hoch spezialisierte Pferde- Tier-ärztin im Gestüt vom Scheich. Und ihr franzöischer Tier-arzt-freund arbeitet im seiner Falknerei. Beide sind super zufrieden, kommen mit dem Klima klar, und haben null Probleme. Die werden natürlich von den ARD-Schwuchteln nicht interviewt. Und die meinen, die westliche Berichterstattung wäre nicht objektiv, sondern einseitig, tendenziös und parteeisch.
    .
    .. die westlichen Medien berichten nur noch einseitig , merkt man ja auch an deren Russophobie ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #116
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, die Meinung irgendwelcher Lakaien interessiert mich auch ein Scheiß... egal ob in katar oder die feinen Pinkel bei uns !
    Verstehe. Die Meinung von europäischen, gebildeten, intelligenten und studierten Akademikern, die ausländische Presse lesen und seit Jahren im Land leben, interssiert dich einen Scheiss. Aber die Meinung von ungebildeten Analphabeten, Domestiken, Habenichtsen, Handlangern und Steinekloppern aus dem Busch interssiert dich um so mehr. Bist du zufällig schon wieder zugekifft ?

  7. #117
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.732

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Beweis ist meine Frau, die kommt von da. Das mit Bildung und Gesundheit gilt nicht nur für die Kataris, sondern ALLE! die Kataris werden nur noch mit lebenslanger „Rente“ ab Geburt bedacht und im Zweifel auf wichtige Jobs gesetzt.

    Und den „Sklaven“ geht es besser, als ihren eigenen Scheissländern. Sonst kömen die nicht, so können sie Kohle nach Hause schicken. Der Chauffeurr meiner Frau hat so das Ingenieursstudium seiner Söhne bezahlt. Hätte er in Islamabad so nie geschafft.

    addendum: es gibt sort nicht nur 1.5 Mio Südostasiaten, sondern auch viele Westler, die sich sa eine gute Zeit machen und einen arschvoll Geld verdienen.
    Dankeschön für die Antwort.

    Häuser gibt es auch für jeden Katari umsonst ? Bildung umsonst ? KV umsonst ?
    Gilt das für die Gesamtheit der Kataris, also 2,7 Millionen, oder nur für die 270.000 „ echten „ Kataris „ ?

    Wurde hier ja behauptet !

  8. #118
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im pöööööösen Katar gehts den Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang. Im guuuuten Deutschland gehts den Deutschen schlecht, sie müssen schuften und Steuern zahlen. Und für Bildung zahlen, für KV und Miete zahlen. Aber dafür gehts den Asylanten blendend. Lebenslang ohne Arbeit H-4, kostenlose KV und kostenloses Wohnen.
    Katar und Deutschland kann man hier überhaupt nicht vergleichen. Katar hat ein Bruchteil der Größe, wie Deutschland, aber schwimmt durch Öleinnahmen im Geld.
    Logisch, dass es da seine wenigen Menschen wie im Märchenland leben lassen kann. Katar lässt auch keine Scheinasylanden und "Flüchtlinge" ins Land; während Deutschland inzwischen ca. 75 Mrd.€/jährlich raus schmeißt, um diese unnützen, meist ungebildeten Habenichtse und Nobodys durch zufüttern.


  9. #119
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber etwas Bildung wäre besser für dich ..
    Bildung? Was für eine Bildung? Die unumstössliche Wahrheit des HPFs? Lasse bitte solche Behauptungen, - sonst glaubt das noch jemand.....


  10. #120
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Katar und Deutschland kann man hier überhaupt nicht vergleichen. Katar hat ein Bruchteil der Größe, wie Deutschland, aber schwimmt durch Öleinnahmen im Geld. Logisch, dass es da seine wenigen Menschen wie im Märchenland leben lassen kann.
    Faslch !!! Deutschland hat seit Jahren die höchsten Steuereinnehmen aller Zeiten. Und schwimmt im Geld. Würde man diesen gigantischen Reichtum für Deutschland und Deutsche verwenden, würde man nicht jeden Asylanten zum Deutschen machen, würde es den Deutschen besser als den Kataris gehen. Aber deutsche Steuereinnahmen werden an Asylanten und Flüchtlinge verschwendet. Gut, marode Banken, Kriege am Hindukush und Pensionen für Politiker kosten auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 12:59
  2. * WM Fußball 2022 in Katar *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.11.2022, 13:59
  3. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  4. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  5. Unrechts-BRd in Aktion
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben