+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 391

Thema: * Krieg der USA gegen China *

  1. #321
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    China dringt in Gewässer vor Vietnam ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vorgeplänkel verschärfen sich.
    .
    .. bemerkst du nicht diese giftige und falsche Nachricht die da versendet wird ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Befreit", der war gut Denen geht Es derzeit viel besser als unter einer Kommunistischen Diktatur!

    Aber vielleicht möchtest du ja nach China ziehen. Wo Menschenrechte nur eingeschränkt, wenn überhaupt beachtet werden, wo der Staat alles überwacht usw.
    China hatte z B nie eine Impfpflicht. Hier war man kurz davor. Erklär mir Menschenrechte !!! Ein US Agent bläut mir ein, was und wie ich gegen die Regierung stänkere ?

    Ist eine Wohnung finden in der BRD kein Menschenrecht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, ist eben alles eine Kostenfrage. Wenn man den Standort mit Gedeih und Verderb für die Industrie zu teuer macht und alle paar Monate neue teure bürokratische Aufwände für Firmen generiert die im übrigen völlig nutzlos sind sondern lediglich als ABM für Beamte sind, dann darf man sich nicht wundern. Pech. Jeder Betrieb der es sich leisten kann wird abhauen, der Rest (meist kleinere Unternehmen) werden eben verkauft und die Inhaber sind künftig in Marbella in Südspanien anzutreffen. Was soll’s. Das unfassbar dumme Deutsche Volk will das ja so haben. Also bekommt es seinen Willen.
    Viessmann hat den best erzielbaren Preis bekommen. Dumme Amis denken jetzt die Deutschen kaufen Wärmepumpen wie verrückt, wie und womit ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Drogenkonsum gibt es in allen Ländern, auch in China. Und bezahlbare Wohnungen? Versuch mal bei über einer Milliarde Menschen in den Großstädten eine vernünftige Wohnung zu finden. Die meisten Chinesen dort leben nur wenig besser als Tiere in Massenhaltung. Und ja, die Lebensmittelpreise sind derzeit höher, aber auch das pendelt sich wieder ein bereits.

    Aber ich sehe schon, du merkst noch gar nicht wie gut es dir hierzulande geht.
    In China gehts einem nicht recht gut.Du hast recht, wenn Du die Bedingungen dort meinst.Es sei denn natürlich, Du verdienst gut, dann ist alles ok. Wie immer und überall.

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    China dringt in Gewässer vor Vietnam ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Forschungsschiff Xiang Yang Hong 10 überquerte am Freitag das Gasfeld 04-03, welches von Vietnam in einem Joint Venture zwischen mit russischen Unternehmen betrieben wird. Die Nachricht kommt einen Tag, nachdem Vietnam das chinesische Schiff aufgefordert hatte, das Gebiet in der Nähe der Spratly-Inseln zu verlassen, nachdem es am 7. Mai zum ersten Mal in die Region eingedrungen war. China versucht, souveräne Ansprüche auf das gesamte Südchinesische Meer zu erheben, und in jüngster Zeit seine aggressive Haltung gegenüber Nachbarnationen mit Gerichtsrechten in den riesigen Gewässern wie den Philippinen, Taiwan, Malaysia und Vietnam verstärkt.

    Die Vorgeplänkel verschärfen sich.
    Das ist nur eine weitere Folge der endlosen Geschichte um die Spratly- und Paracelsus-Inseln im Südchinesischen Meer, um das sich nicht weniger als sechs Anrainerstaaten seit einem halben Jahrhundert streiten (China, Vietnam, Philippinen, Taiwan, Japan, Borneo - soweit ich mich erinnere).

    Nur wird China seit ein paar Jahren immer aggressiver und dreister und hat bereits einige dieser Steinbrocken, die man eigentlich nicht als Inseln bezeichnen sollte, so gewaltig aufgeschüttet und zu chinesischem Territorium erklärt, dass sehr große militärische Flugplätze, Anlagen und Depots darauf gebaut wurden und die Nachbarstaaten bedroht werden können.

    Die Fans von Chinas neuem Kaiser Xi Jinping werden sich in einigen Jahren noch erstaunt die Augen reiben.....

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine weitere Folge der endlosen Geschichte um die Spratly- und Paracelsus-Inseln im Südchinesischen Meer, um das sich nicht weniger als sechs Anrainerstaaten seit einem halben Jahrhundert streiten (China, Vietnam, Philippinen, Taiwan, Japan, Borneo - soweit ich mich erinnere).

    Nur wird China seit ein paar Jahren immer aggressiver und dreister und hat bereits einige dieser Steinbrocken, die man eigentlich nicht als Inseln bezeichnen sollte, so gewaltig aufgeschüttet und zu chinesischem Territorium erklärt, dass sehr große militärische Flugplätze, Anlagen und Depots darauf gebaut wurden und die Nachbarstaaten bedroht werden können.

    Die Fans von Chinas neuem Kaiser Xi Jinping werden sich in einigen Jahren noch erstaunt die Augen reiben.....
    Ich fokussiere das nicht auf China alleine. Hauptschuldiger die USA, die ihre Macht mit Nato-Erweiterungen immer mehr ausdehnt, ja sogar den Weltstaat will.

    Ich will keine unipolare Welt. Der deep state bestimmt in USA, der Präsident ist eine Marionette.
    Daher auch das große Verständnis der Chinesen bzgl Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob es dieses Recht gibt, sich zu einer Schutzmacht eines anderen Landes zu erklären, sei mal dahingestellt.

    Aber dass Taiwan völkerrechtlich zu China gehört, haben zwar die roten Dreckschweine in Rotchina immer behauptet, sehen die Bewohner Taiwans aber zu recht anders. Und schließlich hat das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch für Taiwan zu gelten.
    Aber Russophobe scheißen auf das Selbstbestimmungsrecht, wenn es um den Donbas geht.

    Ich verhehle auch nicht, alles was die Amis ärgert, hat mein Wohlgefallen, derzeit deindustrialisieren sie uns mit ihren grünen Stiefelknechten. Tut das Russland auch ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich fokussiere das nicht auf China alleine. Hauptschuldiger die USA, die ihre Macht mit Nato-Erweiterungen immer mehr ausdehnt, ja sogar den Weltstaat will.

    Ich will keine unipolare Welt. Der deep state bestimmt in USA, der Präsident ist eine Marionette.
    Daher auch das große Verständnis der Chinesen bzgl Ukraine.
    Quatsch.

    Ich antwortete lediglich auf den Kommentar eines anderen Nutzers zum seit Jahrzehnten von China angetriebenen, schwelenden Konflikt um ein paar Inselchen im Südchinesischen Meer, und damit haben die Amis nun wirklich nichts zu tun.

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Man sollte einem Land wie China nicht zu viel Macht geben.
    Noch mehr Macht für die USA in deinem SInne ? sind ja die Guten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Krieg der USA gegen China *

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In China gehts einem nicht recht gut.Du hast recht, wenn Du die Bedingungen dort meinst.Es sei denn natürlich, Du verdienst gut, dann ist alles ok. Wie immer und überall.
    BIP pro Kopf von China liegt hinter Russland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China's bevorstehender Krieg gegen Taiwan
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.06.2023, 08:35
  2. USA plant Krieg gegen China
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:13
  3. Der kalte Krieg gegen China hat begonnen
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:49
  4. Krieg gegen China
    Von Militarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben