+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Neues Video von der ARD über Staatsdiener in der AfD.

    @1 Wichtigste Aussage:
    Alle Richter und Staatsanwälte sind in der AfD aus
    Angst vor dem Bevölkerungsaustausch,
    siehe diese Stelle hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @2 man sollte zwischen den Zeilen lesen



    Radikale Staatsdiener in der AfD | Doku
    MDR Investigativ
    78.005 Aufrufe
    16. Feb.2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen



    Ricarda Lang klatscht begeistert: Deutsche sollen für andere Platz machen!

    Achtung, Reichelt!

    31.105"Mag ich"-Bewertungen

    383.792Aufrufe

    7. März
    2023

    #AchtungReichelt

    #StimmeDerMehrheit

    #Grüne

    Die Grüne Partei ist eine ideologische Bewegung, die Kindern Süßigkeiten VERBIETEN, aber Hormonblocker ERLAUBEN will. Wie bei allen fanatischen Bewegungen stellt sich auch bei der Grünen Partei die Frage: Was, wenn ich nicht mitmachen will? Was, wenn ich glaube, dass Geschlechter binär sind, dass es nur Mann und Frau gibt? Was, wenn die „bunte Gesellschaft“ der unkontrollierten Grenzen mir eher Sorgen als Vorfreude bereitet? Was, wenn ich bei dieser Bewegung nicht mitmarschieren möchte? Diese Frage ist kein Spaß, denn sie hat in der Geschichte zu oft zu Unterdrückung, Unfreiheit und allerlei furchtbaren Ideen geführt. Die Antwort auf diese Frage finden wir ausgerechnet in Bayern, dem Land, das eigentlich die letzte Bastion gegen die Grüne Welle sein sollte.

    Ausgerechnet dort, beim traditionellen Starkbier-Anstich auf dem Nockherberg in München, beklatscht die Grüne Parteiführung um Ricarda Lang, was eigentlich als übelste aller Verschwörungserzählungen gilt, nämlich dass Menschen in Deutschland Platz machen sollen für andere Menschen. Für Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen. Wer sagt, es sei ihm zu bunt, wer es lieber schwarz-weiß und binär hat, dem sagt man jetzt ausdrücklich und unter dem Applaus der Leute, die unser Land regieren: „Dann macht bitte Platz für Leute, die zu uns wollen.“ Glauben Sie nicht? Wir haben die Szene im Videobeweis! Kleiner Tipp: Achten Sie immer darauf, für was Ideologen klatschen. Dann wissen Sie, was diese Leute mit Ihnen vorhaben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Passt!

    Mohammed ist der häufigste Babyname in Berlin

    Im Jahr 2022 löste Mohammed Noah als beliebtesten Vornamen für Neugeborene in Berlin ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Potsdamer Erklärung“: Masseneinwanderung stoppen – jetzt!

    30. März 2023

    Remigration: Rückführung aller vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländer. Einsetzung von Remigrationsbeauftragten im Bund und in den Bundesländern, die auf allen Ebenen dafür sorgen, dass rechtskräftig getroffene Asylentscheidungen konsequent umgesetzt werden. Die Ausreise von freiwillig rückkehrwilligen Ausländern ist zu fördern.
    ...
    Potsdam, den 30. März 2023

    Dr. Hans-Christoph Berndt (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg)

    Dr. Kristin Brinker (Vorsitzende der AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Berlin)

    Björn Höcke (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Thüringen)

    Oliver Kirchner (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt)

    Nikolaus Kramer (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern)

    Ulrich Siegmund (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt)

    Jörg Urban (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.383

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Lehrer sind peinlich unfähig heute, was die Schüler mit dem Test, Quarantäne Unfug erkannten

    Gender Ideologen ohne Hirn haben das Sagen



    Wer «fähig» ist und wer nicht, entscheidet der Staat
    Immer wieder zerstören Lehrer bereits in frühen Jahren die natürliche Neugier von Kindern. Das geht so weit, dass einem auch rasch einmal der Stempel «leseunfähig» aufgesetzt wird. Von Rudolf Schmidheiny
    LinkedIn LinkedIn

    Veröffentlicht am 19. Mai 2023 von Red.

    .........

    Zurück in die Gegenwart mit ein paar Beobachtungen eines Gewerbeschullehrers im Gedankenaustausch mit Freiheits-Freunden vor vier Wochen zur Idee, die Schule abzuschaffen.

    «Als Berufsschullehrer, Ehemann einer Sonderschullehrerin und Vater einer Grundschülerin kann ich sagen, dass unser Schulsystem gescheitert ist und mit jeder Reform immer mehr scheitert. Wobei natürlich die immer mehr zerfallenden Elternhäuser und die desaströse Migrationspolitik auch eine Rolle spielen. Klassen wo 30 Prozent der Schüler kein Deutsch sprechen und 50 Prozent aus kaputten Elternhäusern kommen, gab es zu meiner Schulzeit (Jahrgang 1979) einfach noch nicht. Der Grundschullehrplan wird immer mehr mit Unterrichtsthemen vollgestopft, die zu meiner Zeit erst am Gymnasium Thema waren. Dies führt dazu, dass die Schüler praktisch gar nichts mehr richtig erlernen. Die Lehrer an der Basis protestieren (3), der Minister und die Lehrerverbände vermelden natürlich nach jeder Reform einen vollen Erfolg. (4) Um den Misserfolg zu kaschieren, werden die Standards immer weiter heruntergeschraubt. Ich als Berufsschullehrer stelle dann fest, dass selbst Schüler mit Realschulabschluss weder richtig lesen und schreiben noch rechnen können. Die Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen 95 Prozent der Schüler mit Realschulabschluss nicht. Gross- und Kleinschreibung und Zeichensetzung existieren praktisch nicht mehr. Die Schüler müssen es aber auch nicht mehr können, schliesslich bekommen 30-50 Prozent eine Lese-Rechtschreibschwäche bescheinigt. Dafür können alle hervorragend Plakate zum Klimawandel malen. Bei meiner Tochter, die anfangs sehr gerne zur Schule ging, habe ich festgestellt, dass man ihr spätestens nach 2 Jahren die Lust an der Schule gründlich verdorben hat. Wobei ein Teil der ersten 2 Jahre zu Hause stattgefunden hat, wo sie das, was normalerweise in der Schule 6 Stunden dauert, in einer Stunde erledigt hat. (5) Als Lehrer in einer weiterführenden Schule verwaltet man eigentlich nur noch den Mangel. (6) Ich bin nun im 18. Jahr Lehrer. Am Anfang meiner Dienstzeit konnte man noch sehr gut mit Texten arbeiten. Heute ist dies nicht mehr möglich. Kurze Videos, wobei diese nicht länger sein dürfen als wenige Minuten, ersetzen nun die Texte. Sollte der Abwärtstrend so anhalten, gehe ich davon aus, dass ich in 5-10 Jahren nur noch Malbücher zur Beschäftigung einsetzen kann. Mehr wird nicht mehr möglich sein. Eine Lösung habe ich nicht parat. (7) Der gesamtgesellschaftliche Trend geht steil nach unten und die Schule ist nur ein kleiner Teil des Problems. Ich glaube auch nicht, dass eine Lösung gewünscht ist. Früher musste der Westen besser sein, als die bösen Kommunisten im Osten. Man musste also einigermassen gute Ergebnisse vorweisen und den Menschen und der Wirtschaft ein paar Freiheiten gewähren. Das ist heute nicht mehr notwendig. Kurt Stämpfli» (Name geändert)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.383

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Potsdamer Erklärung“: Masseneinwanderung stoppen – jetzt!

    30. März 2023...Die Ausreise von freiwillig rückkehrwilligen Ausländern ist zu fördern.
    ...
    Potsdam, den 30. März 2023
    ..
    Das hatten die doch schon gemacht vor Jahren. Man erhielt ca. 3.000 € reiste pünktlich ab in die Heimat, und kam nach 12 Monaten wieder zurück, oft mit anderen Namen. Biometrische Abnahme von Fingerabdrücken, wird ja von den Faeser, Grünen, Roten Banden verhindert

    Verbrecher Kartelle der Politik, fühlen sich durch AfD Aussagen ertappt

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Neues Video von der ARD über Staatsdiener in der AfD.

    @1 Wichtigste Aussage:
    Alle Richter und Staatsanwälte sind in der AfD aus
    Angst vor dem Bevölkerungsaustausch,
    siehe diese Stelle hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @2 man sollte zwischen den Zeilen lesen



    Radikale Staatsdiener in der AfD | Doku
    MDR Investigativ
    78.005 Aufrufe
    16. Feb.2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Medien Bashing, der Politik ist mehr wie peinlich gegen die AfD. und die dümmsten Frauen wie Neubauer, die Grünen fahren da wie die KZ Wärterinnen zur Höchstform auf, mit Bashing
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    „Du mir nix sagen, du deutsch!“

    „Toleranz ist aufgebraucht“Migranten-Kinder mischen deutsche Kitas auf - Erzieherinnen verzweifeln

    Lange Zeit war es ein Tabuthema, doch jetzt packt eine Erzieherin über schlimme Zustände in deutschen Kindergärten aus. Sie berichtet von massiven Problemen mit Migranten-Kindern, die so gut wie kein Deutsch sprechen, wenig Respekt zeigen und Regeln ignorieren.

    Die Informantin will lieber anonym bleiben. Der Name der Einrichtung, in der sie bis vor kurzem gearbeitet hat, darf nicht genannt werden. Der Grund ist einfach: „Meine früheren Kolleginnen haben Angst, richtig Angst.“ Keine von ihnen wolle den Mund aufmachen, weil das vermutlich „böse Konsequenzen“ hätte.
    ###
    Kita-Erzieherin packt aus: „Getreten, geschlagen, gebissen“

    „Die Kinder werden zu uns in die Einrichtung geschickt, ohne dass sie auch nur ein Wort Deutsch können. Ihre Eltern sprechen auch kein Deutsch“, so die Erzieherin zu FOCUS online. Das sei nicht nur bei Flüchtlingskindern so, sondern zum Teil auch bei Migranten-Kindern, die schon in der zweiten Generation hier leben.
    Viele Streitereien mit deutschen Kindern würden auf „sprachlichen Missverständnissen“ beruhen, meint die Erzieherin. „Wenn ich die Sprache nicht verstehe, dann weiß ich auch nicht, welche Regeln ich befolgen muss.“
    Fast zwangsläufig komme es zu Auseinandersetzungen und Aggressionen. „Da wird getreten, geschlagen, gebissen. Sie nehmen anderen Kindern die Spielzeuge weg, manchmal wandern die Sachen auch in den eigenen Rucksack und werden mit aller Kraft verteidigt.“
    Die Erzieherinnen bemühten sich redlich, die Wogen zu glätten und den Kindern den Alltag zu erleichtern. „Oft geht es nur mit Zeichensprache und Bildkarten. Dann zeigt man ihnen, dass wir in den Garten gehen oder was sie anziehen sollen.“ Manchmal würden die Erzieherinnen auch zum Handy greifen, um mit Google Translate „irgendwas zu übersetzen“.
    Ausländischen Kindern beizubringen, Deutsch zu verstehen und zu sprechen, sei schwierig und kräftezehrend, sagt die Frau, „speziell bei Kindern aus dem arabischen Raum“.
    ###
    „Die fühlen sich stark, weil sie in der Mehrheit sind“

    Die Erzieherin berichtet auch von unschönen Szenen zwischen Eltern mit Migrationshintergrund und Eltern, die aus Deutschland stammen. So hätten Ausländer deutsche Eltern vor der Einrichtung „abgepasst, beschimpft und beleidigt“. Sie würden ihre Kinder schlecht erziehen und seien schuld an vielen Problemen im Kindergarten.
    „Die fühlen sich stark, weil sie in der Mehrheit sind“, sagt die Erzieherin. „Die drehen den Spieß um. Nicht wie man es in der Presse oft liest: Die bösen Deutschen beschimpfen die Ausländer. Nein, hier ist es genau umgedreht!“
    Auch sie selbst sei schon Opfer von Beleidigungen und Ehrverletzungen geworden. So hätten Kinder ausländischer Herkunft selbstbewusst gesagt: „Du mir nix sagen, du deutsch!“ Das habe sie schockiert.




    https://www.focus.de/panorama/erzieherin-packt-aus-du-mir-nix-sagen-du-deutsch-zoff-mit-migranten-jungs-im-kindergarten_id_190115478.html

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Musels sind halt die 14. Rasse hinter den Fröschen!

  9. #19
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    „Du mir nix sagen, du deutsch!“

    „Toleranz ist aufgebraucht“Migranten-Kinder mischen deutsche Kitas auf - Erzieherinnen verzweifeln

    Lange Zeit war es ein Tabuthema, doch jetzt packt eine Erzieherin über schlimme Zustände in deutschen Kindergärten aus. Sie berichtet von massiven Problemen mit Migranten-Kindern, die so gut wie kein Deutsch sprechen, wenig Respekt zeigen und Regeln ignorieren.

    Die Informantin will lieber anonym bleiben. Der Name der Einrichtung, in der sie bis vor kurzem gearbeitet hat, darf nicht genannt werden. Der Grund ist einfach: „Meine früheren Kolleginnen haben Angst, richtig Angst.“ Keine von ihnen wolle den Mund aufmachen, weil das vermutlich „böse Konsequenzen“ hätte.
    ###
    Kita-Erzieherin packt aus: „Getreten, geschlagen, gebissen“

    „Die Kinder werden zu uns in die Einrichtung geschickt, ohne dass sie auch nur ein Wort Deutsch können. Ihre Eltern sprechen auch kein Deutsch“, so die Erzieherin zu FOCUS online. Das sei nicht nur bei Flüchtlingskindern so, sondern zum Teil auch bei Migranten-Kindern, die schon in der zweiten Generation hier leben.
    Viele Streitereien mit deutschen Kindern würden auf „sprachlichen Missverständnissen“ beruhen, meint die Erzieherin. „Wenn ich die Sprache nicht verstehe, dann weiß ich auch nicht, welche Regeln ich befolgen muss.“
    Fast zwangsläufig komme es zu Auseinandersetzungen und Aggressionen. „Da wird getreten, geschlagen, gebissen. Sie nehmen anderen Kindern die Spielzeuge weg, manchmal wandern die Sachen auch in den eigenen Rucksack und werden mit aller Kraft verteidigt.“
    Die Erzieherinnen bemühten sich redlich, die Wogen zu glätten und den Kindern den Alltag zu erleichtern. „Oft geht es nur mit Zeichensprache und Bildkarten. Dann zeigt man ihnen, dass wir in den Garten gehen oder was sie anziehen sollen.“ Manchmal würden die Erzieherinnen auch zum Handy greifen, um mit Google Translate „irgendwas zu übersetzen“.
    Ausländischen Kindern beizubringen, Deutsch zu verstehen und zu sprechen, sei schwierig und kräftezehrend, sagt die Frau, „speziell bei Kindern aus dem arabischen Raum“.
    ###
    „Die fühlen sich stark, weil sie in der Mehrheit sind“

    Die Erzieherin berichtet auch von unschönen Szenen zwischen Eltern mit Migrationshintergrund und Eltern, die aus Deutschland stammen. So hätten Ausländer deutsche Eltern vor der Einrichtung „abgepasst, beschimpft und beleidigt“. Sie würden ihre Kinder schlecht erziehen und seien schuld an vielen Problemen im Kindergarten.
    „Die fühlen sich stark, weil sie in der Mehrheit sind“, sagt die Erzieherin. „Die drehen den Spieß um. Nicht wie man es in der Presse oft liest: Die bösen Deutschen beschimpfen die Ausländer. Nein, hier ist es genau umgedreht!“
    Auch sie selbst sei schon Opfer von Beleidigungen und Ehrverletzungen geworden. So hätten Kinder ausländischer Herkunft selbstbewusst gesagt: „Du mir nix sagen, du deutsch!“ Das habe sie schockiert.




    https://www.focus.de/panorama/erzieherin-packt-aus-du-mir-nix-sagen-du-deutsch-zoff-mit-migranten-jungs-im-kindergarten_id_190115478.html


    Der Witz an der Sache ist ja, das viele Linke als Rechtfertigung für diesen islamischen Chauvinismus behaupten, das früher als die Migrantenkinder
    aus islamischen Länder in Deutschland in der Minderheit gewesen sind, diese von Deutschen gemobbt wurden. Doch das ist völlig falsch,
    die Migrantenkinder wurden in den siebziger bis neunziger Jahren in den deutschen Schulen freundlich aufgenommen und fielen oft als
    fremde Ausländer gar nicht auf. Als ihre Anzahl gewachsen ist, liessen Sie langsam die Maske fallen und zeigten was Sie wirklich von
    Deutschen und der deutschen Gesellschaft hielten und halten.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist ja, das viele Linke als Rechtfertigung für diesen islamischen Chauvinismus behaupten, das früher als die Migrantenkinder
    aus islamischen Länder in Deutschland in der Minderheit gewesen sind, diese von Deutschen gemobbt wurden. Doch das ist völlig falsch,
    die Migrantenkinder wurden in den siebziger bis neunziger Jahren in den deutschen Schulen freundlich aufgenommen und fielen oft als
    fremde Ausländer gar nicht auf. Als ihre Anzahl gewachsen ist, liessen Sie langsam die Maske fallen und zeigten was Sie wirklich von
    Deutschen und der deutschen Gesellschaft hielten und halten.
    Korrekt! Die Lüge vom "Mobben" der armen Gastarbeiterkinder kann ich aus eigener Erfahrung widerlegen. Wo Türken usw. konzentriert lebten, waren sie auch bereits in den 80ern verdammt aggressiv.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch in Australien
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 22.03.2020, 17:41
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 22:05
  3. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:28
  4. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:48
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben