+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Leider ja, ganz ehrlich? Alle Verantwortlichen müssten vor einem Gericht und eine langjährige Gefängnisstrafe absitzen!

    Was da vor sich ging, war eine absolute Sauerei und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wir könnten hier zig tausende Beispiele aufzeigen, auch persönliche Erlebnisse, aber leider wird nichts passieren.

    Weil wir im besten Shithole Germoney leben!
    Heute morgen schon bei Frau Doktor gewesen , meine Mann und auch mich hats umgehauen , Schüttelfrost , leichtes Fieber , Gliederschmerzen !

    Wer jetzt direkt denkt ....... nee , ist nicht , laut Schnelltest , mein Mann hat noch genug von den Dingern die er vom Arbeitgeber bekommen hat !

    Frau Doktor schreit natürlich auch direkt , sie sind nicht geimpft , das kann nur , tja , noch ein Schnelltest für beide in der Praxis , war wohl nichts Frau Doktor !

    Ein ganz normaler grippaler Infekt , man sollte es nicht für möglich halten , ja , auch den gibt es noch !

    Heute gehts auch schon besser als gestern und mein Mann bleibt die Woche zu hause !

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute morgen schon bei Frau Doktor gewesen , meine Mann und auch mich hats umgehauen , Schüttelfrost , leichtes Fieber , Gliederschmerzen !

    Wer jetzt direkt denkt ....... nee , ist nicht , laut Schnelltest , mein Mann hat noch genug von den Dingern die er vom Arbeitgeber bekommen hat !

    Frau Doktor schreit natürlich auch direkt , sie sind nicht geimpft , das kann nur , tja , noch ein Schnelltest für beide in der Praxis , war wohl nichts Frau Doktor !

    Ein ganz normaler grippaler Infekt , man sollte es nicht für möglich halten , ja , auch den gibt es noch !

    Heute gehts auch schon besser als gestern und mein Mann bleibt die Woche zu hause !
    Gute Bessserung wünsche ich euch!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gute Bessserung wünsche ich euch!
    Danke !

    Geht ja schon besser !

    Ingwertee mit Zitrone , Ingwerbonschen mit Lemon und ein paar Aspirin Plus C , sind die reinsten Wunderwaffen bei einem grippalen Infekt !

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.531

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute morgen schon bei Frau Doktor gewesen , meine Mann und auch mich hats umgehauen , Schüttelfrost , leichtes Fieber , Gliederschmerzen !

    Wer jetzt direkt denkt ....... nee , ist nicht , laut Schnelltest , mein Mann hat noch genug von den Dingern die er vom Arbeitgeber bekommen hat !

    Frau Doktor schreit natürlich auch direkt , sie sind nicht geimpft , das kann nur , tja , noch ein Schnelltest für beide in der Praxis , war wohl nichts Frau Doktor !

    Ein ganz normaler grippaler Infekt , man sollte es nicht für möglich halten , ja , auch den gibt es noch !

    Heute gehts auch schon besser als gestern und mein Mann bleibt die Woche zu hause !
    So eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit einer Arzthelferin, die habe ich aber sofort zurecht gestutzt.

    Schlimm waren auch die Vertreibungen seitens der Polizei, von hochgefährlichen Kinder aus Spiel- und Bolzplätzen. Da konnte die Staatsmacht den großen Max markieren, aber wenn es um Schwerverbrecher aus dem Clan Milieu geht, ziehen sie regelmäßig den Schwanz ein

    Ach ja und gute Besserung!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit einer Arzthelferin, die habe ich aber sofort zurecht gestutzt.

    Schlimm waren auch die Vertreibungen seitens der Polizei, von hochgefährlichen Kinder aus Spiel- und Bolzplätzen. Da konnte die Staatsmacht den großen Max markieren, aber wenn es um Schwerverbrecher aus dem Clan Milieu geht, ziehen sie regelmäßig den Schwanz ein

    Ach ja und gute Besserung!
    Danke , geht schon besser !

    Ja , Kindern den Zugang zu Spiel - und Bolzplätzen zu verbieten hatte oberste Priorität , da kann man sich doch nicht noch um die Clans und deren Fliegenschiß Verbrechen kümmern !

    wo kämen wir denn dahin !

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke !

    Geht ja schon besser !

    Ingwertee mit Zitrone , Ingwerbonschen mit Lemon und ein paar Aspirin Plus C , sind die reinsten Wunderwaffen bei einem grippalen Infekt !
    Papperlapapp. Alles Ammenmärchen
    Whisky

  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Papperlapapp. Alles Ammenmärchen
    Whisky
    Korrekt, aber nur mit schottischem Whisky:

    Hot Toddy: Die schottische Geheimwaffe gegen Erkältung
    • von freundin Redaktion7. November 2021


    Die Schotten kennen sich mit rauem, kaltem und ungemütlichem Wetter aus. Krank werden sie trotzdem so gut wie nie. Das liegt an ihrem Lieblingsgetränk Hot Toddy – natürlich mit Whisky…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    am wirkungsvollsten soll der sein:




    schlappe 4 800 Euro die Flasche (versandkostenfrei), dennoch aktuell nicht lieferbar

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Korrekt, aber nur mit schottischem Whisky:




    am wirkungsvollsten soll der sein:




    schlappe 4 800 Euro die Flasche (versandkostenfrei), dennoch aktuell nicht lieferbar

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Meine Gesundheit ist mir das wert

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Eine ziemlich späte Bilanz!

    Schon seit dem 3.12.21 ist bekannt:
    Beweis:
    Vertrauliches Pfizer-Dokument enthüllt kriminelle Vertuschung von Impftodesfällen durch die FDA

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dank der Bemühungen einer Gruppe mit dem Namen [Links nur für registrierte Nutzer] (Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens und Mediziner für Transparenz) verfügen wir jetzt über vertrauliche Dokumente, die zeigen, dass Pfizer und die FDA Anfang 2021 wussten, dass die mRNA-Impfstoffe von Pfizer Tausende von Menschen töteten und Spontanaborte verursachten, wobei dreimal mehr Frauen als Männer geschädigt wurden.

    Aus dem Dokument geht hervor, dass dem Unternehmen bereits 90 Tage nach der Erteilung der Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff freiwillige Meldungen über Nebenwirkungen vorlagen, die 1.223 Todesfälle und mehr als 42.000 Meldungen über insgesamt 158.893 Nebenwirkungen umfassten. Die Meldungen stammten aus zahlreichen Ländern, darunter die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien und andere Länder.
    Und die Vergiftungsaktionen mit Genmaterial gehen weiter.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Berliner Ami-Vasallen nicht Einhalt gebieten.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: CORONA Konsequenzen. Beginn einer Bilanz

    Bill Gates hat sich geweigert, seine Kinder impfen zu lassen, sagt sein früherer Arzt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sollen krank werden und verrecken, aber doch nicht er und seine Angehörigen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 07:43
  2. Die "Corona" Apps, der nächste Betrug einer kriminellen Regierung
    Von navy im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 17:23
  3. Beginn einer RAF 2.0!?
    Von Wassiliboyd im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2022, 20:03
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 21:00
  5. ROM! - Versuch einer Bilanz
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben