+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.653

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Offman berichtet, er habe nach antisemitischen Beleidigungen einen Mann als "A..." bezeichnet. "Daraufhin erstattete er Anzeige und ich wurde von vier Polizeibeamten aufgefordert, mit ihnen bis in die Viscardigasse zur Vernehmung zu gehen."

    Er habe zu dem Polizisten gesagt, er lasse sich "nicht schon wieder wegen eines Nazis in Gewahrsam nehmen. Daraufhin forderten sie mich auf, doch mit ihnen zu gehen und schubsten mich nach vorne und ich verbat mir diese Berührungen". Nachdem er sich weiter geweigert habe mitzugehen, "nahmen sie mich von zwei Seiten in den Würgegriff und schleppten mich durch die Residenzstraße bis zur Viscardigasse".
    Gut gemacht von der Münchener Polizei.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Haette ICH den Faden aufgemacht, haette man mir einen Honigtopf unterstellt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jude verhaftet...Moslem verhaftet...warum lesen wir nie Christ verhaftet ?!
    Warum werden Juden und Moslems immer (medial) hervorgehoben ?!
    Wahrscheinlich haben Christen im Gegensatz zu Juden und Muslimen nicht genug kriminelle Energie.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #54
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haette ICH den Faden aufgemacht, haette man mir einen Honigtopf unterstellt.
    Zwangsläufig. Ist ja auch nicht so dein Thema.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zwangsläufig. Ist ja auch nicht so dein Thema.
    Aber Hallo!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frage: Woran erkennt man ob das Gegenueber ein Jude ist?
    Anwort: Man muss nur 30 Sekunden zuhoeren und der Jude sagt es!
    Das kann schon sein. Dann habe ich mein ganzes Leben noch keinen getroffen. Viele sind ja jetzt in Israel oder in den USA und ich war weder in Israel noch in den USA. Daran liegt es.

  7. #57
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.405

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Scheint, als ob Offman die medienwirksame Provokation sucht bis er sie findet.
    Er kann sich ja den Ofarim als themenbezogenen Manager engagieren
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #58
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Er kann sich ja den Ofarim als themenbezogenen Manager engagieren
    genial.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Polizeibeamten haben sich korrekt verhalten. Beleidigungen sind Antragsdelikte. Der Beleidigte hat gegen den Beleidiger Strafantrag gestellt. Daher mussten die Polizisten die Personalien des Beleidigers feststellen. Haette der juedischen Beleidiger seinen Personalausweis dabei gehabt und vorgezeigt, waere er nicht zur Personalienfeststellung mit auf die Wache genommen worden. Ausserdem wusste die Polizisten nicht das der Jude ein Jude ist, weil er seinen keinen gelben Stern getragen hat.
    Ganz genau @ABAS, die Beamten haben ihren Dienst Vorschriftsmäßig ausgeübt. Hätte der Jude vorher eine Anzeige gestellt, wäre die andere Person auf die Dienststelle gebracht worden.

    Jetzt hat die Dienststelle zwei Anzeigen zu bearbeiten und es steht Aussage gegen Aussage, verfahren eingestellt.

    Nach § 185 Var. 2 liegt eine qualifizierte Beleidigung vor, wenn sie „mittels einer Tätlichkeit“ begangen wurde.

    Zur Bestimmung des objektiven und subjektiven Tatbestandes ist der geschriebene Wortlaut der Vorschrift wenig ergiebig. § 185 spricht pauschal von „der Beleidigung“, ohne dabei näher zu erläutern, was unter diesem Begriff zu verstehen ist. Wie bereits ausgeführt ergibt sich erst aus der Gesamtsystematik der Beleidigungsdelikte die Bestimmung des Tatbestandes der Beleidigung.

    Keiner der beiden hat eigentlich was zu befürchten, dieser Fall ist als belanglos zu betrachten.

    Auf Deutsch gesagt: Blödsinn.

    Wenn ein jüdischer Bürger, in Deutschland leben will, muss er damit rechnen beleidigt zu werden, so wie jeder andere Bürger in jedem anderen Land auf diesem Planeten. Nur ein erfahrener und ausgeglichener Mensch verarbeitet solche Beleidigungen restlos.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auch interessant die Entschuldigung, "Sie kannten den Namen der Person nicht und wussten auch nicht, um wen es sich handelt." Hätten sie es gewusst, hätten sie also anders gehandelt, selbstverständlich Partei genommen? Ob dann allerdings Entsetzen geherrscht hätte, kann ich mir nicht vorstellen.
    Soviel zum Thema: Vor dem Gesetz sind Alle gleich - doch Manche sind ein bisschen reicher (oder gehören zum "auserwählten Volk") und vor dem Gesetz ein bisschen gleicher
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten mit Marsch auf München verhaftet
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 18:06
  2. ARD Tatort.
    Von direkt im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:56
  3. S.O.S. Tatort Schule
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben