+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt denn eigentlich was Nazis und Verschwörungsideologen sind?
    Dieses deutschfeindliche Regime in Berlin
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da gab es schon mal was:
    Landgericht München: Vergleich zwischen Offman und Stürzenberger – Presse jubelt

    14. November 2013

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin hier nicht der Kenner, aber es passt für mich nicht zusammen, dass dein Jude(???) nun einen Vergleich vor Gericht hatte, weil er einen Islamfeind angezeigt hat. Der Jude als Freund und Verteidiger des Islam? Wie ist das möglich, kann das einer erklären? Und ein CSU-Stadtrat ist er auch gewesen, als Jude? Das ist alles sehr seltsam, weil ich die CSU kenne und es dort wirklich sehr wenige Islamfreunde gibt.

    Ist das alles eine Fälschung vielleicht? Und dann diese Demo wo man diesen Juden(???) abgeführt hat. Die Polizei sagt, es waren junge Polizisten, die nicht wussten, dass er ein Jude ist. So sage ich, WENN sie es gewusst hätten, dann hätten sie ihn nicht abgeführt? Ja wie denn das? Werden Juden grundsätzlich nicht mehr abgeführt? Das wäre ja eine praktische Sache, in diesem Fall sollte man Jude werden um vor der Polizei sicher zu sein? Auch das kann doch nicht stimmen.

    Diese ganze Geschichte riecht aus allen Knopflöchern nach ungewaschen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nicht der Kenner, aber es passt für mich nicht zusammen, dass dein Jude(???) nun einen Vergleich vor Gericht hatte, weil er einen Islamfeind angezeigt hat. Der Jude als Freund und Verteidiger des Islam? Wie ist das möglich, kann das einer erklären? Und ein CSU-Stadtrat ist er auch gewesen, als Jude? Das ist alles sehr seltsam, weil ich die CSU kenne und es dort wirklich sehr wenige Islamfreunde gibt.

    Ist das alles eine Fälschung vielleicht? Und dann diese Demo wo man diesen Juden(???) abgeführt hat. Die Polizei sagt, es waren junge Polizisten, die nicht wussten, dass er ein Jude ist. So sage ich, WENN sie es gewusst hätten, dann hätten sie ihn nicht abgeführt? Ja wie denn das? Werden Juden grundsätzlich nicht mehr abgeführt? Das wäre ja eine praktische Sache, in diesem Fall sollte man Jude werden um vor der Polizei sicher zu sein? Auch das kann doch nicht stimmen.

    Diese ganze Geschichte riecht aus allen Knopflöchern nach ungewaschen.
    Zu der Angelegenheit aus dem Jahr 2013.
    Damals ging es wohl um dieses Video
    Das Video wurde vom Stürzenberger (ehemals CSU) auf der Seite von PI-NEWS veröffentlicht.
    Zusätzlich veröffentlichte er noch dort die Mailadresse vom Offman.
    Im Gerichtsverfahren wurde verboten das Video und die Adresse auf PI-NEWS zu veröffentlichen.
    Zu dieser Sache gibt es auf PI-NEWS mehrere Einträge.

    Es ging um ein Islamzentrum in München. Welches von Katar finanziert werden sollte. Der Jude Offman stand auf der Seite der Islamisten.

    Das Islamzentrum wurde vom bayerischen Staat nicht erlaubt.
    Katar zog sich zurück.

    Im Nachhinein stand der Jude Offman also auf der falschen Seite.

  4. #24
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da gab es schon mal was:
    Landgericht München: Vergleich zwischen Offman und Stürzenberger – Presse jubelt

    14. November 2013

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Link:
    "[...] Auslöser für den Rechtsstreit war ein Video, das ein Streitgespräch zwischen Stürzenberger und Offman während einer Versammlung der „Freiheit“ im ]uli dieses Jahres am Stachus zeigt. Stürzenberger sammelte dort Unterschriften gegen das in München geplante „Zentrum für Islam in Europa“ (ZIEM). Offman, der das Projekt unterstützt, kam als Gegendemonstrant. [...]"

    Klingt
    fast nach[t]
    "Einziger Gegendemonstrant".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Polizeibeamten haben sich korrekt verhalten. Beleidigungen sind Antragsdelikte. Der Beleidigte hat gegen den Beleidiger Strafantrag gestellt. Daher mussten die Polizisten die Personalien des Beleidigers feststellen. Haette der juedischen Beleidiger seinen Personalausweis dabei gehabt und vorgezeigt, waere er nicht zur Personalienfeststellung mit auf die Wache genommen worden. Ausserdem wusste die Polizisten nicht das der Jude ein Jude ist, weil er seinen keinen gelben Stern getragen hat.
    Ein originaler ABAS wieder !

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Polizeibeamten haben sich korrekt verhalten. Beleidigungen sind Antragsdelikte. Der Beleidigte hat gegen den Beleidiger Strafantrag gestellt. Daher mussten die Polizisten die Personalien des Beleidigers feststellen. Haette der juedischen Beleidiger seinen Personalausweis dabei gehabt und vorgezeigt, waere er nicht zur Personalienfeststellung mit auf die Wache genommen worden. Ausserdem wusste die Polizisten nicht das der Jude ein Jude ist, weil er seinen keinen gelben Stern getragen hat.
    Und selbst, wenn sie es wußten: es wird Zeit, daß der Welpenschutz für Juden endlich aufhört. Da wird wieder mal ein Thema aufgeblasen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zu der Angelegenheit aus dem Jahr 2013.
    ..
    Das Video wurde vom Stürzenberger (ehemals CSU) auf der Seite von PI-NEWS veröffentlicht.
    Zusätzlich veröffentlichte er noch dort die Mailadresse vom Offman.
    Im Gerichtsverfahren wurde verboten das Video und die Adresse auf PI-NEWS zu veröffentlichen.
    Zu dieser Sache gibt es auf PI-NEWS mehrere Einträge.

    Es ging um ein Islamzentrum in München. Welches von Katar finanziert werden sollte. Der Jude Offman stand auf der Seite der Islamisten.

    Das Islamzentrum wurde vom bayerischen Staat nicht erlaubt.
    Katar zog sich zurück.

    Im Nachhinein stand der Jude Offman also auf der falschen Seite.
    Im Vornehinein auch. Ein Jude der auf der Islamseite steht steht falsch. Oder er ist eben kein Jude, was ich glaube. Das Kind von einem Neger und einer Weißen ist auch kein richtiger Neger mehr und dessen Kind noch weniger und so weiter. ich meine, kann ja sein, dass irgendjemand in der Familie dieses Herrn ein Jude war, aber das bedeutet ja nicht, dass der auch nun Jude ist.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und selbst, wenn sie es wußten: es wird Zeit, daß der Welpenschutz für Juden endlich aufhört. Da wird wieder mal ein Thema aufgeblasen...
    Ja eben. Endlich mal jemand der es versteht. Das ist doch gar keine Begründung, sie hätten nicht gewusst dass es ein Jude ist. Na und sage ich, nachher kommen junge Polizisten mit einem schwarzen Mann aus Afrika und behaupten sie hätten nicht gewusst dass es ein Neger ist und ihn deswegen eingebuchtet. Es kommt doch nicht drauf an was einer ist sondern was er falsch gemacht hat. So sage ich das und es stimmt.

  9. #29
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt denn eigentlich was Nazis und Verschwörungsideologen sind?
    Wer wie die Süddeutsche Zeitung die Regierung eines fremden Landes (hier Österreich) stürzen kann, entscheidet auch wer Nazi, Verschwörungsideologe usw. ist. Die "Vierte Gewalt" im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD entscheidet über Gut und Böse!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jude verhaftet - Tatzeit: 9.11.22 Tatort: München

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    War das nicht auch in der Residenzstraße, wo die bayrische Landespolizei 99 Jahre zuvor den Hitler gestoppt hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten mit Marsch auf München verhaftet
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 19:06
  2. ARD Tatort.
    Von direkt im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 01:56
  3. S.O.S. Tatort Schule
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben