+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 305

Thema: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland hat zwar schon 5 Millionen Arbeitsverweigerer, pardon Arbeitslose, aber braucht angeblich dennoch zusätzliche Fachkräfte und fühlt sich vor allem für das Elend der ganzen Welt schuldig. Daher fordert es alle Flüchlinge dieser Welt auf, nach Deutschland zu kommen. Und stiftet damit zur Flucht ab. Jeder bekommt lebenslang und ohne Arbeit reichlich H4 cash plus gratis KV für den ganzen Clan plus kostenlose Wohnung. Kommen tun nur junge Männer der Unterschicht aus Afrika und Arabien. Analphabeten und Habenichtse. Bunt und schwarz, statt blond, deutsch und weiss. Und du wunderst dich, dass deutsche Städte immer orientalischer werden. Nicht dein Ernst, oder? Du weisst aber schon, dass die Asylmafia und Gutmenschen-Lobby, pardon die " caritative " Flüchtlingshilfe an der Einschleusung glänzend verdient ? Frag mal unseren " caritativen und sozialen " @ [Links nur für registrierte Nutzer]on, mit wem und an wem er sein Geld verdient.

  2. #272
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Asyl-Katastrophe: 2015 wiederholt sich! | Ein Kommentar von Gerald Grosz
    1000 neue ausländische Schmarotzer derzeit täglich, laut Grosz.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Asyl-Katastrophe: 2015 wiederholt sich! | Ein Kommentar von Gerald Grosz
    1000 neue ausländische Schmarotzer derzeit täglich, laut Grosz.

    Ja, das Irrenhaus BRD. Man soll Wasser, Energie sparen, auf Vegan umsteigen, auf PKW verzichten, aber hunderttausende wenn nicht Millionen Wasser/Energie/Nahrungsmittel-Verbraucher lassen und holen diese Politirren ins Land. Und das Dummvolk wählt diese Irren auch noch. Frau Baerbock soll der beliebteste Politiker sein ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Thomas_Oberlampe Beitrag anzeigen
    Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

    Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

    Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.
    Du wirst es mit der Zeit akzeptieren - müssen - es bleibt Dir gar nichts weiter übrig.

    Einen Teil Schuld sehe ich an uns selbst - man hat uns das Nationale heraus geredet - den Kindern schon indoktriniert, was sie zu denken haben - und die linke Szene war dabei besonders aktiv - nicht umsonst sagt man, daß die Studenten zum Großteil links ausgerichtet sind - was soll dabei sonst heraus kommen - wer dagegen ist, hatte mit dem Aufschrei derer zu rechnen, die dann mal schnell zugeschlagen haben - RAF und andere - die ganze linke Szene, sprich 68 Bewegung, auf die sie auch heute noch stolz sind - und das mit dem zunehmenden Pädophilie wollen sie heute gern wegtuschen - weil die Unmoral mit den Linken begonnen hatte , sich bei den Grünen weiter fortpflanzte - siehe Prof. Kettler - und so hatten sie ihre Macht begonnen - und die Menschen, die nichts merken , die sich auch nicht belesen zeigen, die alles an sich abprallen lassen, die haben mit dazu beigetragen - daß man wie die drei Affen nichts sehen, nichts sagen, nichts hören möchte.

    Wegsehen - nicht einschreiten - das deutsche Bürgertum - am liebsten alles ins rosarote ziehen und dabei sich wohl fühlen - wozu gibt es wohl die Silvia-Romane, und all das Gedrösel wie die Regenbogenpresse - den Bürger von der Politik wegziehen - sie "blind" machen für politische Zustände. Nichts hinterfragen, sich um den Haushalt kümmern und danach ein Pulchen an den Hals und dann Fernsehen - ja und Billig-Urlaub und Billig-Produkte - Werbeheftchen studieren - wo es was billiger gibt - den Alltag so sehr mit hinein nehmen, daß man für ein mehr keine Zeit mehr hat und danach kein Interesse.

    Man braucht sich ja nur mal alte Serien anschauen - da sieht man das Denken.

    In der DDR war es ähnlich - da sollte man sich nur für Schriften der Genossen interessieren - nicht für den Westen - nicht hinterfragen, warum die besser leben und die Pakete so gut riechen.

    Wir sind uns doch viel zu ähnlich, als daß wir über uns herziehen sollten - der Einzige, der das dann weidlich ausnützt, ist der, der Angst hatte, daß wir Deutschen wieder vereint sind und dann wird dazwischen gewuselt, daß wir uns hassen sollen und Leute, ich werde Euch was sagen - es hat teilweise geklappt.

    Wir beschimpfen uns und sehen nicht, wer der lachende Dritte ist oder wer sie sind - die lachenden Dritten.

    Das Sandmännchen kam und hat uns die Augen mit Sand verschlossen - wir blinzeln nur noch. :-)

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sogar, dass du v.a. bei Negerinnen ankommst, aber bei europäischen Frauen eher ein Beta-Männchen bist.

    ---
    Deutsche Frauen sind für mich kein Qualitätsurteil, sondern eher Ausschuss. Es ist viel schwerer, eine junge, gut ausgebildete Ausländerin zu "bekommen", als eine alte 0815-Inländerin. Es nützt nichts, sich das Versagen, nur eine trampelhafte Deutsche abgekriegt zu haben, schönzureden. Schon allein die Tatsache, dass sich jede inländische Generation halbiert, sagt doch schon alles. Taugt nichts, kann weg.
    Don't ask for sunshine!

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind für mich kein Qualitätsurteil, sondern eher Ausschuss. Es ist viel schwerer, eine junge, gut ausgebildete Ausländerin zu "bekommen", als eine alte 0815-Inländerin. Es nützt nichts, sich das Versagen, nur eine trampelhafte Deutsche abgekriegt zu haben, schönzureden. Schon allein die Tatsache, dass sich jede inländische Generation halbiert, sagt doch schon alles. Taugt nichts, kann weg.
    Ich kann dir da Romane erzählen. Brauch ich eine 62 Jährige die Krebs hat ? Bin ich Sterbebegleiter ?
    Mit 120 kg und Zellulites sind deutsche noch arrogant weil hier zigtausend notgeile Kanaken was abficken, das ihre Mutter sein könnte. Hör mir auf mit deutschem Frauenmarkt. Er ist kaputt, weil es ein Männerüberangebot gibt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da Romane erzählen. Brauch ich eine 62 Jährige die Krebs hat ? Bin ich Sterbebegleiter ?
    Mit 120 kg und Zellulites sind deutsche noch arrogant weil hier zigtausend notgeile Kanaken was abficken, das ihre Mutter sein könnte. Hör mir auf mit deutschem Frauenmarkt. Er ist kaputt, weil es ein Männerüberangebot gibt.
    Woanders gibt es Ratschläge, wie folgenden: "Lass deinen "Gringo" verrückt nach dir sein". Im hiesigen Femifaschismus völlig undenkbar:

    Don't ask for sunshine!

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bist du nicht im Osten zu Hause?
    Ja das schon. Vergleichsmöglichkeit sind durch fam. und andere Kontakte nach Hamburg, Berlin, Augsburg, Wolfsburg, Dortmund und Pforzheim gegeben.
    Desweiteren hab ich ja auch einen YT Kanal der sich sporadisch mit dem Thema befasst.

  9. #279
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Ich komme gerade aus der Stadt.
    Genauer gesagt: poplige Kreisstadt.
    Normalerweise meide ich Ort und Zeit, aber heute ging es wegen eines Termins nicht anders.
    Alles voller Neger, Kanacken und Zigeuner.
    Rudelweise unterwegs.
    Scheint so, als ob die vollfinanzierten, afroorientalischen Herrschaften nun erwacht sind und auf dem Weg, uns zu bereichern.
    Hey, eine pisslige Kleinstadt! Absolut verseucht.

  10. #280
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus der Stadt.
    Genauer gesagt: poplige Kreisstadt.
    Normalerweise meide ich Ort und Zeit, aber heute ging es wegen eines Termins nicht anders.
    Alles voller Neger, Kanacken und Zigeuner.
    Rudelweise unterwegs.
    Scheint so, als ob die vollfinanzierten, afroorientalischen Herrschaften nun erwacht sind und auf dem Weg, uns zu bereichern.
    Hey, eine pisslige Kleinstadt! Absolut verseucht.
    Da weißte, was bei mir in Berlin los ist !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 11:58
  2. Jesus passt nicht ins Stadtbild
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 02:46
  3. Wie kann man sozial Schwache aus dem Stadtbild entfernen?
    Von Menschenfreund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:43
  5. Orientalisches Essen,Kleidung,Fernsehen,Musik-Was kommt noch auf uns zu?
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben