+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 305

Thema: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  1. #261
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nanu....................... !?

    Morrison plötzlich so wortkarg..... Morrison möchte dem Diffe NICHT schreiben, was er von Moslems hält...... !?
    Ist es doch SEIN Thema Nr. 1... !!!
    Was versuchst du hier User gegeneinander aufzuhetzen ? Du bist ein so verkommenes Subjekt. !!!

  2. #262
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.584

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was versuchst du hier User gegeneinander aufzuhetzen ? Du bist ein so verkommenes Subjekt. !!!
    Ja, ein typischer Störenfried, ich hoffe, er hat hier bald seinen letzten Text geschrieben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #263
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ein typischer Störenfried, ich hoffe, er hat hier bald seinen letzten Text geschrieben.
    Ich hab den schon lange auf Igno, aber irgendeiner zitiert den immer und dann muss ich sein Erbrochenes trotzdem lesen.


  4. #264
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Wieso?
    Möchtest du dem Diffe nicht schreiben was du von Moslems hältst?
    Er weiss es doch längst. Aber tu nicht so scheinheilig.
    Wo die Liebe hin fällt.
    Soll ich dir was sagen,Mädchen?
    Gesetzt den Fall, ich hätte seinerzeit nicht die Frau fürs Leben kennen gelernt, die ich kennen lernte, sondern, sagen wir 1980 eine islamische Libanesin. Und man hätte beiderseits gespürt, das ist eine Verbindung fürs Leben, die aber nur durch Konversion entstehen hätte können.
    Ich hätte es auch gemacht, natürlich.



    Das, was ich von ihm gelesen habe; unterscheidet sich oft kolossal von dem, was Araber denken. Oder Du.

    Darum ist mir ein Konvertit aus Liebe 1000x lieber als du aks Nichtmoslem. Kapiert?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #265
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was versuchst du hier User gegeneinander aufzuhetzen ? Du bist ein so verkommenes Subjekt. !!!
    Du kennst diese unreife Nachtgestalt " autochthon" doch auch.
    Dem bin ich in jeder Hinsicht überlegen. Wenn der jemanden aufs Glatteis führen wollte, muss er es nicht mit mir versuchen. Damit hat er nur Schiffbruch.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #266
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ein typischer Störenfried, ich hoffe, er hat hier bald seinen letzten Text geschrieben.
    Im psw hat er sich wie ein kleines Kind beim Moderator "Tanzende Fleischwurst" ausgeheult, dass er so schlecht behandelt wird und alle so böse zu ihm sind.
    Ich hab mich totgelacht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #267
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Im psw hat er sich wie ein kleines Kind beim Moderator "Tanzende Fleischwurst" ausgeheult, dass er so schlecht behandelt wird und alle so böse zu ihm sind.
    Ich hab mich totgelacht.
    Darin ist er gut, im schreddern, denunzieren, 130er Fallen stellen, User gegeneinander hetzen usw.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Habe mal gehört, dass 30% der Ossis noch nicht ein einziges Mal im Westen der Republik waren. Da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein.
    Gerade aus dem Osten sind viele wegen Arbeit eher in den Westen gegangen, als umgekehrt.
    Ich schätze mal, dass 50% der Wessis noch nicht im Osten waren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe im Leben mit Sicherheit schon mehr Frauen gesehen als du ...
    Das glaube ich sogar, dass du v.a. bei Negerinnen ankommst, aber bei europäischen Frauen eher ein Beta-Männchen bist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #270
    cornjung
    Gast

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Thomas_Oberlampe Beitrag anzeigen
    Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

    Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

    Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.
    Deutschland hat zwar schon 5 Millionen Arbeitsverweigerer, pardon Arbeitslose, aber braucht angeblich dennoch zusätzliche Fachkräfte und fühlt sich vor allem für das Elend der ganzen Welt schuldig. Daher fordert es alle Flüchlinge dieser Welt auf, nach Deutschland zu kommen. Und stiftet damit zur Flucht ab. Jeder bekommt lebenslang und ohne Arbeit reichlich H4 cash plus gratis KV für den ganzen Clan plus kostenlose Wohnung. Kommen tun nur junge Männer der Unterschicht aus Afrika und Arabien. Analphabeten und Habenichtse. Bunt und schwarz, statt blond, deutsch und weiss. Und du wunderst dich, dass deutsche Städte immer orientalischer werden. Nicht dein Ernst, oder? Du weisst aber schon, dass die Asylmafia und Gutmenschen-Lobby, pardon die " caritative " Flüchtlingshilfe an der Einschleusung glänzend verdient ? Frag mal unseren " caritativen und sozialen " @ [Links nur für registrierte Nutzer]on, mit wem und an wem er sein Geld verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 11:58
  2. Jesus passt nicht ins Stadtbild
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 02:46
  3. Wie kann man sozial Schwache aus dem Stadtbild entfernen?
    Von Menschenfreund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:43
  5. Orientalisches Essen,Kleidung,Fernsehen,Musik-Was kommt noch auf uns zu?
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben