+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 305

Thema: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, was schlimmer ist: Die kanakten Grunzlaute oder diese ostdeutsche Kiefererkrankung....
    Dann bleib halt in deinem Pissdorf, dein hessischer Deppendialekt ist sprachlich tausendmal schlimmer du Spast.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.619

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ach, Plattglatze.....
    Ja, doof, wenn man dich so bloßstellt, wie? Aber die alten User wissen ja alle, WAS du bist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2016. - Deutschstämmige werden in Großstädten bald eine Minderheit sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2018 - In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste.
    In Frankfurt am Main ist es bereits so weit: Schon 2017 waren 51,2 Prozent der Stadtbewohner nicht in Deutschland geboren oder hatten nichtdeutsche Eltern. Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht. Der Trend zum rasant wachsenden Migrantenanteil ist nicht umkehrbar. Es wäre ein Irrtum zu glauben, es gäbe eine neue Mehrheit, die an die Stelle der Deutschen tritt.Die neue Bevölkerungsmehrheit besteht aus vielen Einwanderergruppen, die sich bildungsmäßig, ethnisch, religiös, kulturell und wirtschaftlich enorm unterscheiden. Untereinander wie gegenüber anderen Gruppen sind sie oft zerstritten. So bilden sich neue politische Allianzen jenseits von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund.
    Franfurt am Main ist Kanakenhauptstadt. 2022 sind noch 45% der Frankfurter Deutsche, der Rest ein MischMasch aus aller Herren Länder. Zu berücksichtigen ist auch das 15% der Frankfurter deutsche Rentner (65+) sind, die innerhalb der nächsten 30 Jahre wegsterben. Ist der Rentnerberg erst einmal weg erhöht sich die Quote entsprechend von 55 auf 65%.

  4. #114
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.585

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat :

    Von den offiziell registrierten 3.775.480 Berlinern sind knapp 2,4 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund. Knapp 570.000 Menschen sind Deutsche mit ausländischen Wurzeln. 811.000 sind Ausländer.

    Wer’s glaubt !


    …und wer ist von den 2,4 Millionen Deutschen in Berlin geboren und mindestens 1 Elternteil auch ?

    Da wird es dann hässlich !

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Welt zu Gast bei Freunden - irgendjemand muss ja die Pfandflaschen leersaufen für die Rentner...
    Da eine Einführung von Steuern auf Pfandflaschen im Gespräch ist, dürfte das für die Kartoffelrentner alsbald uninteressant sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dann bleib halt in deinem Pissdorf, dein hessischer Deppendialekt ist sprachlich tausendmal schlimmer du Spast.
    Schreibt einer, der kehliges sächsisch grunzt!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #117
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.075

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Das wird hier seit gefühlt 30 Jahren diskutiert.
    Die meisten Kartoffeln finden es geil und können nicht genug davon bekommen.
    So what..

  8. #118
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.075

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2016. - Deutschstämmige werden in Großstädten bald eine Minderheit sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2018 - In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste.

    Frankfurt am Main ist Kanakenhauptstadt. 2022 sind noch 45% der Frankfurter Deutsche, der Rest ein MischMasch aus aller Herren Länder. Zu berücksichtigen ist auch das 15% der Frankfurter deutsche Rentner (65+) sind, die innerhalb der nächsten 30 Jahre wegsterben. Ist der Rentnerberg erst einmal weg erhöht sich die Quote entsprechend von 55 auf 65%.
    Ja, und es ist eine durch und durch widerliche Stadt, ohne irgendeinen Zusammenhalt, ohne irgendwelche Werte. Außer Geld vielleicht.
    Ich habe es oft genug erlebt. Auch Firmen funktionieren nicht mehr, sobald die deutsche Mehrheit flöten geht.
    Dann macht jeder nur noch für sich.

  9. #119
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    [QUOTE=bollemann;11402351][Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevölkerung Essen

    • insgesamt 592.876
    • Doppelstaater und Nichtdeutsche 178.779 - 30%
    • 65 Jahre und älter 127.428 - 22%

    Stadteile mit höhster Kanakendichte Doppler und Ausländer

    [LIST][*]Stadtkern 55% [*]Ostviertel 58% [*]Nordviertel 62% [*]Südostviertel 53% [*]Altendorf 54%
    Dieses Nordviertel wird schon zu fast 70% von irgendwelchen Koruzzen bewohnt?
    Da bleibt dir als germanischem Eingebohrener wohl nur die Heimatflucht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, und es ist eine durch und durch widerliche Stadt, ohne irgendeinen Zusammenhalt, ohne irgendwelche Werte. Außer Geld vielleicht.
    Ich habe es oft genug erlebt. Auch Firmen funktionieren nicht mehr, sobald die deutsche Mehrheit flöten geht.
    Dann macht jeder nur noch für sich.
    Mit deiner Analyse bist du ein typisches Opfer oberflächlicher Youtube-Filmchen.
    Über Zusammenhalt und Werte kannst du dich nicht wirklich äussern, da du nie da warst. Und - Nein - Ein Abflug vom Airport, oder ein Zugumstieg fällt nicht unter "ich war da!"
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 11:58
  2. Jesus passt nicht ins Stadtbild
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 02:46
  3. Wie kann man sozial Schwache aus dem Stadtbild entfernen?
    Von Menschenfreund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:43
  5. Orientalisches Essen,Kleidung,Fernsehen,Musik-Was kommt noch auf uns zu?
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben