+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

  1. #71
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.822

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die südsyrischen Neger.
    Besser bekannt als Sandneger
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #72
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Warum? Die Kuh lebt zufrieden auf der Weide. Sie ist glücklich. So what?

    Wenn die Kuh selber nichts mehr zu fressen hat und sie langsam merkt, wie die Wölfe sie bei lebendigen Leib auffressen ist es Essig mit dem Glück.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Letzte Meldung war 40 000 Euronen.

    Ich meinte damit eigentlich keine großen Änderungen, oder sind es große? Wie war es denn bisher? Vermutlich viel weniger.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Den Cleveren gehört die Welt.
    Man muss nicht lange überlegen, wenn man sich ein Urteil darüber bilden will wer gewinnt, wenn einer clever und einer altruistisch ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der Artikel wird sicher bei Welt plus verschwinden.


    Sehen wir den leichten Zugang zum Bürgergeld dagegen, wundert man sich.

    Auf der einen Seite , dem Arbeitdmsrkt, herrschen Willkür, Ausbeutung und Überstundenmafia, beim Bürgergeld dabei dann recht angenehmes Leben, falls Sanktionsmöglichkeitem gestrichen werden.


    Der Arbeitsmarkt mit seinen hochunappetitlichen Ausprägungen ist für autichthone Deutsche gedacht, um sich die Seele aus dem Leib zu arbeiten.

    Das anstehende Bürgergeld gilt vornehmlich der Flut der zuwandernden Muslime unf Afrikaner als Anlockmittel und Lebensmodell, damit sie in der Lage bleiben, den Kulturaustausch finanziell abgesichert vorantreiben zu können.



    Das wird auch mehr oder weniger offen so kommuniziert.




    Wer genau hinschaut, weiss eigentlich, dass es einen Fachkräftemangel nicht geben kann, außer in wenigen ausgewählten Bereichen.

    Es gibt ein Zuviel an falscher- muslimischer und afrikanischer' Einwanderung. Genau dieser führt zu einer für deutsche Arbeitnehmer verzweifelten Situation an der Arbeit, die aus Druck, Überstunden und Gesundheitsverlust führt.

    Wenn im Bürgergeld/H4 nun fast die Hälfte der Teilnehmer Ausländer - also Muslime, Zigeuner und Afrikaner sind im wesentlichen damit gemeint-



    Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | [Links nur für registrierte Nutzer]

    [ und das ist heute aufgrund der Wiederholung von 2015 in 2022 noch viel übler]



    stimmt etwas nicht.

    Das anstehende Bürgergeld ist, ich wiederhole es nochmal, dem Anlocken vom Muslimen , Zigeunern und Afrikanern geschuldet, während die Biodeutschen arbeiten bis zum Herzinfarkt und dann frühzeitig auch sterben könnten.



    Arbeitsmarkt/ Bürgergeld im Gleichspiel als versteckte Form der Volksauslöschung?

    Dazu eine immer dramatischere Abgabenflut.




    Am Ende ist also Bürgergeld in der Form, wie es angeboten werden wird, nicht zu hoch, was die Regelsätze angeht.

    Sondern so konzipiert, dass die untaugliche muslimische Massenmigration mit deren Riesenfamilien davon profitiert.

    Die Hürden für diese Menschen sind dafür nicht vorhanden und tausende von Euro landen auf den Konten.

    Auf der anderen Seite ist der deutsche Arbeitstrottel für die Finanzierung zuständig und hat sich kaputt zu schuften, wie vorliegender Artikel beweist.





    Krankmeldungen im Fliessbandmodus auf dem wildgewordenen Arbeitsmarkt sind wohl die einzige Möglichkeit, Opposition dagegen zu üben.

    Man sollte das nutzen, so gut es geht

    Krankmeldung so oft es geht!!





    Aber wenn Niemand bei den Deutschen gegen diese tiefgreifenden Ungerechtigkeiten aufsteht, hat man auch nicht besser verdient als:



    Ich hab 2019 für eine Firma gearbeitet und jeden Tag war ich 30 bis 45 min länger da. Mir wurde dennoch zum Vorwurf gemacht, dass ich zu wenige Überstunden leisten und recht pünktlich gehen würde. Außerdem kann ich ja abends dank Laptop noch Mails bearbeiten. Ich habe Teilzeit gearbeitet, da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt war und ich ihn pünktlich abholen musste. Als ich sagte, dass ich das bereits im Bewerbungsgespräch gesagt hatte, war der Chef angefressen. Es erfolgte übrigens kein Ausgleich. Meine Arbeit war auch immer erledigt. Tja, ich wurde dann in der Probezeit gekündigt. traurig war ich nicht....

    SCHILDERUNG EINER LESERIN BEI WON



    Oder etwa nicht??

    Deutschland, Land der Überstunden

    Deutschland, Land der Überstunden - WELT | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird immer genug Steuerzahler hier geben, weil es genung mit Immo-Krediten und sonstigen Verpflichtungen geben wird.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Musel muss man einfach rauswerfen ohne komplizierte gedanken. Weg damit und nicht auch noch Geld hinterher!
    Einfach 7:00 zur Stadtreinigung, Grünpflege und Schnee räumen antreten lassen.

    Ansonsten gibts kein Geld mehr und Abschiebehaft.

    Fertig.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Was genau ist jetzt noch mal anders als bei H4? Die 50 Euro mehr im Monat? Und mehr Weiterbildung? Wer wird die anbieten? Die "üblichen" Bildungsträger? Woher kommen die Fachkräfte dafür?

    Ist sonst noch was anders?
    Die Almans werden noch mehr geprügelt, jeden Job anzunehmen, die Sofortrentner weiter maximal geschont.

    Kannst Kurse besuchen, kannst aber auch zuhause chillen, dem JC ist das wumpe.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    In anderen europäischen Ländern war das Sozialgeld immer höher.

    Kein Wunder, Italien ist reicher als Deutschland.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Einfach 7:00 zur Stadtreinigung, Grünpflege und Schnee räumen antreten lassen.

    Ansonsten gibts kein Geld mehr und Abschiebehaft.

    Fertig.
    Bürgergeld für Bürgerarbeit. Der kluge Soldat sagt es kommt auf das w o r d i n g an --- die NATO hat ihn schon gepackt --- wenn wir nicht Sozialgeld zu diesem Geschenk sagen sondern Bürgergeld, dann sollen wir die Arbeit auch nicht Zwangsarbeit nennen, sondern eben was es ist, nämlich Arbeit für die Bürger, die Bürgergeld bekommen, aber keine Arbeit haben.

    Nur mit Abschiebehaft wird es nicht klappen, weil es ja keine Asylanten betrifft. Die Asylanten bekommen kein Bürgergeld, weil sie eben keine Bürger sind und wenn sie mal Bürger sind, dann wird nichts abgeschoben.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Du sagtest doch vorgestern du seist so eine edle Person, voellig nicht nutzlos und rettest Kinder mit Dna- Affekten.
    Weil du so nutzvoll bist wuerde dich auch jeder sofort mit Kusshand annehmen und du breauchtest dich nichtma bewerben.
    Rettest du eigentlich auch Musel DNA Effekte?
    Ja, wir haben immer wieder auch Kinder anderer Kulturen. Zur Zeit ist ein syrischen Kind bei uns, Christen, keine Musel, aber es wäre mir auch egal. Das sind 2-6 -jährige Wutzerl, die werfen keine Bomben und sie brauchen unsere Hilfe.
    nein, ich mache keine Unterschiede. Sogar ein Bimbolino haben wir schon gehabt, die Eltern schwarz wie die Nacht und das Kleine auch. Typische Geburtskatastrophe wegen Hausgeburt. Na und? Das ist ein Menschlein, das wirft man nicht in den Bach nur wegen Neger. ich denke das eben so, da wirst du mich auch nicht von anderem überzeugen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen/Bürgergeld
    Von Frank The Tank im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 11:55
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 07:16
  3. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben