+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Uns wurde von den Dolmetschern es so erklärt, die dafür zuständigen Beamten kommen nur ein mal im Jahr vorbei, um die Leute zu registrieren......

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich war mal 6 Monate abgeordnet zur Aufnahme von Flüchtlingen 2015.
    90 Prozent haben das Geburtstagsdatum 01.01.
    Noch Fragen Kienzle
    Wenn die Ersatzpapiere in Deutschland ausgestellt werden und sich der handelsübliche Neger sich nicht an seinen Geburtstag erinnern kann.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn die Ersatzpapiere in Deutschland ausgestellt werden und sich der handelsübliche Neger sich nicht an seinen Geburtstag erinnern kann.
    Handelsübliche Neger, gefällt mir ungemein.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn die Ersatzpapiere in Deutschland ausgestellt werden und sich der handelsübliche Neger sich nicht an seinen Geburtstag erinnern kann.

    Ne ne , Die hatten schon ein syrischen Pass.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ne ne , Die hatten schon ein syrischen Pass.
    Die südsyrischen Neger.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Das schlimme waren deren Gören (Kinder).
    Alles geklaut, was nicht Niet-und nagelfest war.
    Haste von der Brut die Fingerabdrücke gemacht, klauen diese Gören dir alles was du im Schrank hattest.
    Selters, Essen einfach alles.
    Oder die Mistgeburten turnen draussen auf den Dächern unserer Autos rum.
    Geh mir wech mit diesem Pack.
    Und laufend Schlägereien in den Unterkünften von dem Pack.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Das schlimme waren deren Gören (Kinder).
    Alles geklaut, was nicht Niet-und nagelfest war.
    Haste von der Brut die Fingerabdrücke gemacht, klauen diese Gören dir alles was du im Schrank hattest.
    Selters, Essen einfach alles.
    Oder die Mistgeburten turnen draussen auf den Dächern unserer Autos rum.
    Geh mir wech mit diesem Pack.
    Und laufend Schlägereien in den Unterkünften von dem Pack.
    Deine Willkommenskultur ist ausbaufähig

  8. #58
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach so war das gemeint.
    Aber braucht man keine Papiere, Geburtsurkunde etc. um nachweisen zu können, daß das Blag auch das eigene ist ? Sonst könnte man sich ja direkt von der Straße irgendeinen Kindergarten zusammenstellen. Die Mütter würden wohl mitspielen, bei einem 3 bis 4 stelligen Betrag, den Jungen mal eben auszuleihen.

    Mir wurde das mal so erklärt , bei Türken .
    Da wohnen halt welche in total abgelegenen Bergdörfern , und 1 mal im Jahr fährt oder geht der Dorfchef in ne grössere Stadt und meldet denn dann alle Kinder an, und das wohl zum 1.1 als geburtsdatum.


    Es gibt ja auch ein gesetz das Türken einmal im leben noch ihr Geburtdsdatum ändern dürfen bei uns .(gilt aber wohl nur für eingewanderte)
    Das ist dafür das die eher in rente dürfen , das fällt denen dann ein das se dann schon 5 Jahre älter sind , wird sicher bei Flüchtlingen auch noch kommen.
    Bei einen türken wurde es wohl mal abgelehnt weil er ansonsten mit 2 Jahren schon in der schule gewesen wäre , das fand der Richter dann doch unglaubwürdig.

    Ist das gleiche mit der Familienmitversicherung der Eltern wo oft das ganze dorf mitbehandelt wird in der Türkei
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ohne Fleiss kein Preis....

    Die deutschen Puttchen investieren schließlich Geld, Gesundheit und Kraft bis zum Überschäumen darauf, diese Leute anzulocken. Nun sind sie halt da.
    Und mit jedem Einzelnen ziehen die Arbeitgeber die Daumenschrauben für biodeutsche Arbeitstrottel etwas stärker an.

    Funktioniert deshalb so gut, weil Buntenland-Deutsche sich so leicht in Abhängigkeit zwingen lassen. Fängt mit Schulden für nutzlosen Konsum an. Führt in Schuldknechtschaft und Abhängigkeit vom "Job".

    Da kann keiner mehr so einfach sagen: "Ich bin ein freier Mann, steckt euch euren Drecksjob in den Arxch" und einfach hinschmeißen.

    Da muß man auf Biegen und Brechen im Hamsterrad weiterrennen und um jeden Preis in der Tretmühle bleiben, sonst sind Haus, Auto und treusorgende Ehefrau über Nacht weg.

    Die Versorgung in H-IV sieht für kaputtes Arbeitsvieh auch anders aus als für die chillende Party- und Eventszene. Wer da so blöd war und jahrzehntelang geackert hat, wird da endgültig fertiggemacht.

    Die Aufgabe des Deutschen ist es Arbeits- und Zahlblödel für alles und jeden zu sein, sich kaputtzuschinden und rechtzeitig vor Rentenbezug zu verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nachlässe? Was du vermutlich meinst, kommt auch den Deutschen Hartz IV Empfängern zugute. Unabhängig davon halte ich von Hartz IV ( Bürgergeld ) in dieser Form nichts. Wie sich zeigt lohnt sich Arbeit im Niedriglohnbereich nicht mehr.

    Selbst im "Normallohnbereich" ist es für die Katz. Man ackert und ackert, bis man alt, krank, grau und kaputt ist und kriegt dann im günstigsten Fall eine Flaschensammlerrente. Da sollte man mal einen Vergleich zu dem Kostenaufwand ziehen, den MuFl auslösen. Gibt Rentner, die kriegen im Jahr nicht soviel wie die in 2 Monaten kosten.

    Wer in Buntland noch Held der Arbeit spielt ist entweder brunzdumm oder völlig verzweifelt. Wer denken und rechnen kann sagt: Leckt mich...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen/Bürgergeld
    Von Frank The Tank im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 11:55
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 07:16
  3. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben