+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Soziale Verführungen wie Bürgergeld gelangen tendentiell immer eher zu den Migranten und dienen der Umvolkung.
    Schon wieder das Märchen mit der "Umvolkung". Gibt es auch mal neuere Geschichten?

  2. #32
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.745

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen


    Dieser Kubicki, auch nur Geschwafel...redet irgendwas und nichts davon wird je umgesetzt..war schon bei Corona so
    Beim Kubicki hab ich manchmal den Eindruck das er eine Art Büttenredner der FDP ist, darf ab und an mal die Sau rauslassen und Lindner und Co. machen mit dem genauen Gegenteil lustig weiter.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #33
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Welche Notwendigkeit bestand eigentlich für die Spezialdemokraten, nicht arbeitswillige Leistungsempfänger von Sanktionen auszuschließen? Ich komme einfach nicht hinter den Sinn dieses Gesetzes... Mehr Geld für Kippen und Bier und ein Freibrief, Arbeitsangebote abzulehnen. Was soll das?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Soziale Verführungen wie Bürgergeld gelangen tendentiell immer eher zu den Migranten und dienen der Umvolkung.
    Richtig. Ist auch logisch.
    Ungebildet, dumm (das ist nicht dasselbe) und viele Kinder - > einfach rechnen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Jeder wird gleich sanktioniert. Der Rest sind eher unbelegte Behauptungen.
    Da lacht sich Ali eher tot! Wo lebst du, verschleierte Eulen dürfen auch Kindergeld ohne Ansehen der Person beantragen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.729

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Beim Kubicki hab ich manchmal den Eindruck das er eine Art Büttenredner der FDP ist, darf ab und an mal die Sau rauslassen und Lindner und Co. machen mit dem genauen Gegenteil lustig weiter.
    Kubicki spielt den Prellbock. Hat in der FDP sowieso nicht zu gamellen, zieht mit seinen Sprüchen die Leute und Presse auf sich und Lindner und Co machen weiter ungestört die Sau.

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Kubicki spielt den Prellbock. Hat in der FDP sowieso nicht zu gamellen, zieht mit seinen Sprüchen die Leute und Presse auf sich und Lindner und Co machen weiter ungestört die Sau.
    Kubicki, hat eine dunkle Vergangenheit, mit Betrugs Müll Geschäften. Details hatten wir schon mal hier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Das Bürgergeld wird zum 1. Jan. in Kraft treten. Die Parteien haben sich geeinigt. Wesentliche Bestandteile des Gesetzes wurden verändert, unter anderem das Schonvermögen wurde für Singles von 60.000 auf 40.000* runtergesetzt und Sanktionen können dann wieder ab sofort erhoben werden und nicht erst nach 6 Monaten.


    *Für Familien ist mir das Schonvermögen noch nicht bekannt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Bürgergeld wird zum 1. Jan. in Kraft treten. Die Parteien haben sich geeinigt. Wesentliche Bestandteile des Gesetzes wurden verändert, unter anderem das Schonvermögen wurde für Singles von 60.000 auf 40.000* runtergesetzt und Sanktionen können dann wieder ab sofort erhoben werden und nicht erst nach 6 Monaten.


    *Für Familien ist mir das Schonvermögen noch nicht bekannt.
    So wie ich es gelesen habe 40 000 für Haushaltsvorstand und für jedes weitere Familienmitglied 15 000 , da lohnt sicht das Blagenmachen für die Kuffnucken noch mehr, notfalls stellt man die vom Bruder oder Nachbarn noch zu den eigenen dazu ,
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So wie ich es gelesen habe 40 000 für Haushaltsvorstand und für jedes weitere Familienmitglied 15 000 , da lohnt sicht das Blagenmachen für die Kuffnucken noch mehr, notfalls stellt man die vom Bruder oder Nachbarn noch zu den eigenen dazu ,

    Ja, mit den 15.000 € habe ich inzwischen auch gehört.

    Das die Kanacken wieder tricksen werden, dürfte wohl allen klar sein. Was hat aber das Schonvermögen mit Kindermachen zu tun ?

    Das Schonvermögen von 40.000 € ist ein Vermögen, was der Bürgergeldempfänger angespart haben darf, ohne das es angegriffen werden muß. Wenn du also als Einzelperson 90.000 € auf deiner Bank hast, dann mußte erstmal 50.000 € verleben, bevor du zum Sozialamt gehen kannst. Obwohl, da kann man natürlich auch wieder tricksen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen/Bürgergeld
    Von Frank The Tank im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 11:55
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 07:16
  3. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben