+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unglaublich mit diesem Bürgergeld. Dazu noch der Pass Ramsch mit der Faeser.
    Das habe ich gerade in den Nachrichten gehört. Es geht scheinbar wirklich immer nur noch in die eine Richtung. Ich dachte immer es dauert noch, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Wenn man alles zusammen betrachtet sind wir ganz schön am Ar...
    Für mich ist klar, dass ich sicher niemals in den Genuss von Bürgergeld kommen werde. So ein wenig hatte ich damit ja für die Jahre vor der Rente (falls ich dann noch in D bin) gerechnet. Man weiß natürlich nicht was die Zukunft bringt, aber momentan sieht es schlecht aus. Bei einem Bekannten von mir wurde kürzlich ordentlich geraubt, hab ich erst im ZH mit diesem Münzenraub erfahren. Da waren es alle möglichen Kabel und Rohre. Keiner weiß wer es war, ganz sicher, dass alles im Sand verlaufen wird,
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wo hast du sowas her? Zumal nur ein sehr kleiner Prozentteil "Schleier-Eulen" sind.
    Arbeitsamt Lörrach! Selbst bei türk. Kopftuch ist keine eindeutige Indendifizierung ohne Biometrische Daten möglich. Aber hat jeder Mitarbeiter den Mut zur rassistischen Kontrolle? Komme hier her da kannst du Eulen sehen.

  3. #93
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Jetzt gibt es bald keine Reinigungskräfte mehr. Bürgergeld ist günstiger

    Deutschland verfällt zur Fachkräfte Slum Wüste

    Erste Branche leidet unter massiv steigenden KündigungenBürgergeld-Schock!
    Rund sechs Millionen in Menschen arbeiten für Mindestlohn


    Von: Josef Forster
    16.10.2023 - 13:32 Uhr

    Wie viele Angestellte in Deutschland hängen ihren Job an den Nagel, weil sie lieber Bürgergeld kassieren, statt zu arbeiten?

    Eine neue Umfrage unter Reinigungsfirmen zeigt jetzt: Es sind leider gar nicht so wenige!

    Demnach haben es in der Branche (insgesamt 700 000 Beschäftigte) mehr als zwei Drittel aller Chefs schon erlebt, dass Angestellte mit der Begründung kündigen, dass sie dann

    Bürgergeld überwiesen bekommen.

    Die FAZ zitiert aus der Auswertung des Bundesinnungsverbands des Gebäudereinigerhandwerks (BIV). Dieser hatte seinen 2500 Mitgliedsunternehmen die brisante Frage nach den Kündigungen gestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen/Bürgergeld
    Von Frank The Tank im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 12:55
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 08:16
  3. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben