+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Der Artikel wird sicher bei Welt plus verschwinden.
    Der Arbeitsmarkt boomt trotz Wirtschaftskrise – was am Arbeitskräftemangel liegt. Die Folge ist, dass inzwischen für 9 von 10 Deutschen Überstunden zum Alltag gehören. Noch problematischer ist jedoch, dass immer mehr Bundesbürger den Druck verspüren, diese Mehrarbeit leisten zu müssen.Arbeitnehmer bekommen derzeit jedoch eine Kehrseite des boomenden Arbeitsmarktes zu spüren:
    Sehen wir den leichten Zugang zum Bürgergeld dagegen, wundert man sich.

    Auf der einen Seite , dem Arbeitdmsrkt, herrschen Willkür, Ausbeutung und Überstundenmafia, beim Bürgergeld dabei dann recht angenehmes Leben, falls Sanktionsmöglichkeitem gestrichen werden.
    Für 89 Prozent der Beschäftigten gehören Überstunden zum Arbeitsalltag. Das ergibt eine aktuelle Studie der Jobplattform Indeed in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstituts Appinio. Demnach leistet ein Fünftel der Befragten zwischen elf und 20 Überstunden im Monat, bei der Hälfte (54 Prozent) sind es bis zu zehn Stunden.
    Der Arbeitsmarkt mit seinen hochunappetitlichen Ausprägungen ist für autichthone Deutsche gedacht, um sich die Seele aus dem Leib zu arbeiten.

    Das anstehende Bürgergeld gilt vornehmlich der Flut der zuwandernden Muslime unf Afrikaner als Anlockmittel und Lebensmodell, damit sie in der Lage bleiben, den Kulturaustausch finanziell abgesichert vorantreiben zu können.



    Das wird auch mehr oder weniger offen so kommuniziert.
    Insgesamt wird in Deutschland mehr gearbeitet als im Vorjahr. Laut Zahlen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) stieg das Arbeitsvolumen im zweiten Quartal 2022 gegenüber dem Vorjahresquartal um ein Prozent auf 14,5 Milliarden Stunden.


    Wer genau hinschaut, weiss eigentlich, dass es einen Fachkräftemangel nicht geben kann, außer in wenigen ausgewählten Bereichen.

    Es gibt ein Zuviel an falscher- muslimischer und afrikanischer' Einwanderung. Genau dieser führt zu einer für deutsche Arbeitnehmer verzweifelten Situation an der Arbeit, die aus Druck, Überstunden und Gesundheitsverlust führt.

    Wenn im Bürgergeld/H4 nun fast die Hälfte der Teilnehmer Ausländer - also Muslime, Zigeuner und Afrikaner sind im wesentlichen damit gemeint-



    Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | [Links nur für registrierte Nutzer]

    [ und das ist heute aufgrund der Wiederholung von 2015 in 2022 noch viel übler]



    stimmt etwas nicht.

    Das anstehende Bürgergeld ist, ich wiederhole es nochmal, dem Anlocken vom Muslimen , Zigeunern und Afrikanern geschuldet, während die Biodeutschen arbeiten bis zum Herzinfarkt und dann frühzeitig auch sterben könnten.



    Arbeitsmarkt/ Bürgergeld im Gleichspiel als versteckte Form der Volksauslöschung?

    Dazu eine immer dramatischere Abgabenflut.




    Am Ende ist also Bürgergeld in der Form, wie es angeboten werden wird, nicht zu hoch, was die Regelsätze angeht.

    Sondern so konzipiert, dass die untaugliche muslimische Massenmigration mit deren Riesenfamilien davon profitiert.

    Die Hürden für diese Menschen sind dafür nicht vorhanden und tausende von Euro landen auf den Konten.

    Auf der anderen Seite ist der deutsche Arbeitstrottel für die Finanzierung zuständig und hat sich kaputt zu schuften, wie vorliegender Artikel beweist.


    Nicht zuletzt könnte eine höhere Belastung die Arbeitnehmer auch dazu führen, sich kurzfristig krankzumelden. Dadurch wiederum können sich die Engpässe weiter verschärfen. Das sorgt dann für Druck auf die restliche Belegschaft, ihrerseits Überstunden einzugehen.


    Krankmeldungen im Fliessbandmodus auf dem wildgewordenen Arbeitsmarkt sind wohl die einzige Möglichkeit, Opposition dagegen zu üben.

    Man sollte das nutzen, so gut es geht

    Krankmeldung so oft es geht!!





    Aber wenn Niemand bei den Deutschen gegen diese tiefgreifenden Ungerechtigkeiten aufsteht, hat man auch nicht besser verdient als:



    Ich hab 2019 für eine Firma gearbeitet und jeden Tag war ich 30 bis 45 min länger da. Mir wurde dennoch zum Vorwurf gemacht, dass ich zu wenige Überstunden leisten und recht pünktlich gehen würde. Außerdem kann ich ja abends dank Laptop noch Mails bearbeiten. Ich habe Teilzeit gearbeitet, da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt war und ich ihn pünktlich abholen musste. Als ich sagte, dass ich das bereits im Bewerbungsgespräch gesagt hatte, war der Chef angefressen. Es erfolgte übrigens kein Ausgleich. Meine Arbeit war auch immer erledigt. Tja, ich wurde dann in der Probezeit gekündigt. traurig war ich nicht....

    SCHILDERUNG EINER LESERIN BEI WON



    Oder etwa nicht??

    Deutschland, Land der Überstunden

    Deutschland, Land der Überstunden - WELT | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Das Bürgergeld wird am Bundesrat scheitern.

    Die Cannabislegalisierung auch.

  3. #3
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Bürgergeld wird am Bundesrat scheitern.

    Die Cannabislegalisierung auch.
    Mal schauen. Den Anreiz für Moslems zur Masseneinwanderung wird aber auch das nicht tangieren, weil sie schon jetzt völlig überprüfungs- und jobvermittlungsfrei H4 erhalten, solange sie dies wünschen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Den Anreiz für Moslems zur Masseneinwanderung wird aber auch das nicht tangieren, weil sie schon jetzt völlig überprüfungs- und jobvermittlungsfrei H4 erhalten, solange sie dies wünschen.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Schweiz




    Flüchtlinge 09. November 2022, 15:37 Uhr
    Diese Zahlen haben Sprengkraft: Illegale Einreisen an deutsch-Schweizer Grenze steigen sprunghaft an

    https://www.suedkurier.de/schweiz/illegale-einreisen-an-deutsch-schweizer-grenze-steigen-sprunghaft-an;art1371848,11355655

    Ein Anstieg von fast 70(!!!!!!)% zum Vorjahr, laut HRInfo vor wenigen Minuten!!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Das neue Bürgergeld ist nichts anderes als Hartz IV. Mit ein paar Änderungen verkauft es sich vom Namen her nur besser als Hartz IV.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Schweiz




    Flüchtlinge 09. November 2022, 15:37 Uhr
    Diese Zahlen haben Sprengkraft: Illegale Einreisen an deutsch-Schweizer Grenze steigen sprunghaft an

    https://www.suedkurier.de/schweiz/illegale-einreisen-an-deutsch-schweizer-grenze-steigen-sprunghaft-an;art1371848,11355655

    Ein Anstieg von fast 70(!!!!!!)% zum Vorjahr, laut HRInfo vor wenigen Minuten!!!!!!!!
    Ohne Fleiss kein Preis....

    Die deutschen Puttchen investieren schließlich Geld, Gesundheit und Kraft bis zum Überschäumen darauf, diese Leute anzulocken. Nun sind sie halt da.
    Und mit jedem Einzelnen ziehen die Arbeitgeber die Daumenschrauben für biodeutsche Arbeitstrottel etwas stärker an.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das neue Bürgergeld ist nichts anderes als Hartz IV. Mit ein paar Änderungen verkauft es sich vom Namen her nur besser als Hartz IV.
    Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
    Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
    Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.
    Zumindest für die nahe Zukunft gewollt ist ja auch, dass diese Migranten aus dem islamischen Bereich analog den Ukrainern vom ersten Tag an auf diese Leistung zugreifen können oder auf eine mit anderem Namen und den gleichen Wohltaten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ohne Fleiss kein Preis....

    Die deutschen Puttchen investieren schließlich Geld, Gesundheit und Kraft bis zum Überschäumen darauf, diese Leute anzulocken. Nun sind sie halt da.
    Und mit jedem Einzelnen ziehen die Arbeitgeber die Daumenschrauben für biodeutsche Arbeitstrottel etwas stärker an.
    Ja. Gebt euch Mühe. Ihr konkurriert jetzt mit der Welt!

    Neoliberalismus ist angesagt. Survival of the fittest! Ihr partizipiert daran. Da schliesst sich der Kreis.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
    Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
    Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.
    ganz ehrlich.
    Wer den Führungstreffer bereits auf dem Fuß hat und dann nicht verwandelt, hat selbst Schuld.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
    Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
    Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.
    Nachlässe? Was du vermutlich meinst, kommt auch den Deutschen Hartz IV Empfängern zugute. Unabhängig davon halte ich von Hartz IV ( Bürgergeld ) in dieser Form nichts. Wie sich zeigt lohnt sich Arbeit im Niedriglohnbereich nicht mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen/Bürgergeld
    Von Frank The Tank im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 11:55
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 07:16
  3. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben