+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Kommentare unerwünscht!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Daumen runter! Kommentare unerwünscht!

    Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in fast sämtlichen Medien, unter Artikeln und in YouTube-Videos, die dem Mainstream untergeordnet sind, sämtliche Kommentarfunktionen konsequent ausgeschaltet sind und unterdrückt werden? Das gilt im übrigen auch für fast 95% aller polnischen Online-Medien und Portale, va. die dem westlichen Kapital gehören. Es ist so, als wäre die Stimme des Volkes absolut unerwünscht. Dort, wo die Kommentarfunktion nicht ausgeschaltet ist, gibt es stets einen wahren Shitstorm, der zeigt, wie eine große Anzahl von Menschen wirklich denken. Während der C19-Pandemie, waren zb. in Polen 9 von 10 Kommentaren negativ, heute fast alle.

    Man kommt sich jedoch wirklich vor, wie in einer echten Diktatur, die jede Scham und Zurückhaltung aufzugeben scheint....
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.962

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man kommt sich jedoch wirklich vor, wie in einer echten Diktatur, die jede Scham und Zurückhaltung aufzugeben scheint....
    .. das sind aber die wirklichen Fakten und ich habe gelesen , daß so ca. 75 % Menschen in Deutschland sehr unzufrieden sind mit der Politik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das sind aber die wirklichen Fakten und ich habe gelesen , daß so ca. 75 % Menschen in Deutschland sehr unzufrieden sind mit der Politik ..
    Und diese Stimmen müssen so behandelt werden, als seien sie nicht existent. Was nicht öffentlich wird, das ist nicht. Was nicht öffentlich wird, das gibt's nicht. Ergo: Das Folg ist zu 100 % zufrieden mit der Regierung und ihren Leistungen. Daraus folgert ebendiese Regierung: "Weiter so, Deutschland!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.593

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und diese Stimmen müssen so behandelt werden, als seien sie nicht existent. Was nicht öffentlich wird, das ist nicht. Was nicht öffentlich wird, das gibt's nicht. Ergo: Das Folg ist zu 100 % zufrieden mit der Regierung und ihren Leistungen. Daraus folgert ebendiese Regierung: "Weiter so, Deutschland!"
    Wie in der DDR, da waren ja auch alle offiziell zufrieden mit "unserer Republik".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie in der DDR, da waren ja auch alle offiziell zufrieden mit "unserer Republik".
    Ja, wir eignen uns hier zunehmend das Meinungsfreiheitsverständnis der DDR an. In der DDR durfte nämlich auch jeder Mensch frei seine Meinung äußern, so lange es nur die richtige Meinung war.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #6
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, wir eignen uns hier zunehmend das Meinungsfreiheitsverständnis der DDR an. In der DDR durfte nämlich auch jeder Mensch frei seine Meinung äußern, so lange es nur die richtige Meinung war.
    Offiziell lautete die DDR-Verfassung:
    Freie Meinungsäusserung im Rahmen der Ziele der Verfassung der DDR ist garantiert
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, wir eignen uns hier zunehmend das Meinungsfreiheitsverständnis der DDR an. In der DDR durfte nämlich auch jeder Mensch frei seine Meinung äußern, so lange es nur die richtige Meinung war.
    wenn ich so über die Endzeit der DDR nachdenke, wundere ich mich noch immer, dass es über mich keine Akte gab, ein naher Bekannter fand 60 angesetzte Leute auf sich , beim 25. Klarnamen wollte er den Rest gar nicht mehr wissen , aus meiner Schulklasse war einer hauptamtlich dabei und hat und bei einem Klassentreffen versichert, dass es über uns keine Akten gäbe, ich hab es überprüft und er hat bei mir jedenfalls nicht gelogen
    Eine Aussage des Genossen Tschekisten ist bis heute bei mir hängen geblieben: Ist dir westliche Musik wichtiger als ein Brot. Wenn ich heute so darüber nachdenke.... komme ich darüber echt ins Grübeln
    damals fehlte die Manpower, in Zeiten der Digitalisierung geht das alles , Bärbel Boley hat es vorhergesagt
    Geändert von marion (17.08.2023 um 16:26 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das sind aber die wirklichen Fakten und ich habe gelesen , daß so ca. 75 % Menschen in Deutschland sehr unzufrieden sind mit der Politik ..
    daß so ca. 75 % Menschen in Deutschland sehr unzufrieden sind mit der Politik ..die restlichen 30 % wählen Grün -Kiwi gibt gerne etwas mehr
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in fast sämtlichen Medien, unter Artikeln und in YouTube-Videos, die dem Mainstream untergeordnet sind, sämtliche Kommentarfunktionen konsequent ausgeschaltet sind und unterdrückt werden? Das gilt im übrigen auch für fast 95% aller polnischen Online-Medien und Portale, va. die dem westlichen Kapital gehören. Es ist so, als wäre die Stimme des Volkes absolut unerwünscht. Dort, wo die Kommentarfunktion nicht ausgeschaltet ist, gibt es stets einen wahren Shitstorm, der zeigt, wie eine große Anzahl von Menschen wirklich denken. Während der C19-Pandemie, waren zb. in Polen 9 von 10 Kommentaren negativ, heute fast alle.

    Man kommt sich jedoch wirklich vor, wie in einer echten Diktatur, die jede Scham und Zurückhaltung aufzugeben scheint....
    Ja. Die Agenda, die da anscheinend auf Betreiben diverser gütiger Menschenfreunde durchgedrückt werden soll, lässt sich mit rechtsstaatlichen Prinzipien und einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung auch kaum vereinbaren.

  10. #10
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Kommentare unerwünscht!

    Kommentare sind schon noch möglich. Aber nur unter unverfänglichen Themen. Nicht dort, wo man Antworten kriegen könnte, die partout nicht öffentlich werden sollen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kommentare unerwünscht?
    Von manni 46 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 17:37
  2. Das böse B-Wort - in der BRD unerwünscht
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 23:02
  3. Wahrheit unerwünscht
    Von Grendel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 20:30
  4. Hunde unerwünscht!!!
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben