+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 135

Thema: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit ist bei 17 % in der EU... das sind Verhältnisse wie in einem Krieg. Aber es könnte auch am Klima liegen, hier zuviel Sonne und so. Aber bestimmt liegt das nicht an den Corona Impfungen, das halte ich für eine "Verschwörung"... hö hö hö
    Ich sprach vor kurzem mit einem, der nach Bulgarien auswanderte.
    Seine Frau starb einen Tag nach der Impfung, sie war kerngesund. Er wollte sich aufhängen, brach dann aber alle Zelte in der BRD ab und wanderte aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Außer in der Schweizer WELTWOCHE stand das in keiner einzigen Zeitung!
    Kartoffeln müssen nicht alles wissen. Das beunruhigt sie nur. Es reicht vollkommen aus, dass sie wissen, dass Putin böse ist.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sprach vor kurzem mit einem, der nach Bulgarien auswanderte.
    Seine Frau starb einen Tag nach der Impfung, sie war kerngesund. Er wollte sich aufhängen, brach dann aber alle Zelte in der BRD ab und wanderte aus.

    ---
    Das ist schrecklich... aber Kerl.

    Aber leider ergeht es sehr vielen so. Sehr, sehr vielen. und noch immer will man es einfach nicht wahr haben, dass dieser "Impfstoff" das und die Lobby, die dahinter steckt, das Problem ist. Aber davon ab, in der Phase, wo diese "Impfpflicht" kommen sollte, die Grünen waren so scharf darauf, sind hunderttausende Leistungsträger ins Ausland. Ließ bitte mal den "Gesetzesentwurf" durch zur Impfpflicht. Das wird sogar dich aus den Socken hauen. Auf diese Aktion hin, hat Oliver Jannich einiges auch überspitztes und sarkastischen gepostet.... und wurde am anderen Ende der Welt eingebuchtet. Von meinen bekannten und Freunden sind minimum 20 % raus aus Deutschland.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kartoffeln müssen nicht alles wissen. Das beunruhigt sie nur. Es reicht vollkommen aus, dass sie wissen, dass Putin böse ist.
    Eventuell ist Putin auch an der Übersterblichkeit schuld, wer weiß?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Bundesregierung kam es ja nur drauf an, unsere Krankenhäuser nicht zu überlasten. Das es auch weiterhin schwere Fälle geben würde, ist wohl einfach dem Gesetz der großen Zahl geschuldet. Ich konnte mich nur auf das stützen, was in den Nachrichten verbreitet wurde und da wurde gesagt, daß die Impfungen schwere Krankheitsfälle reduzieren würde. Natürlich wurde in den Nachrichten bewußt aber auch unbewußt Müll verbreitet.
    Ich bin froh ungeimpft zu sein und meine Covid-Erkrankung war trotzdem nur eine Erkältung. Nachdem klar war, dass die Impfungen weder vor eigener noch Ansteckung anderer hilft wurde dann gesagt sie schützt vor schweren Verläufen. Wer weiß denn wer einen schweren Verlauf gehabt hätte ohne Impfung? Und außerdem hat es dann doch schwere Verläufe gegeben. Man weiß doch nicht was gewesen wäre wenn ... denke ich jedenfalls.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #56
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Nach meinem Wissen wurde nie ernsthaft behauptet, dass die Impfstoffe vor einer Infektion schützen würden, sondern lediglich vor schweren Verläufen, und das war in meinem Bekanntenkreis auch zu beobachten.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  7. #57
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissen wurde nie ernsthaft behauptet, dass die Impfstoffe vor einer Infektion schützen würden, sondern lediglich vor schweren Verläufen, und das war in meinem Bekanntenkreis auch zu beobachten.
    Richtig ist, daß von Anbeginn an behauptet wurde, daß die mRNA-Impfung zu 95% vor Erkrankung schützt! Das mit der Schwere der Erkrankung wurde erst später nachgeschoben.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #58
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin froh ungeimpft zu sein und meine Covid-Erkrankung war trotzdem nur eine Erkältung. Nachdem klar war, dass die Impfungen weder vor eigener noch Ansteckung anderer hilft wurde dann gesagt sie schützt vor schweren Verläufen. Wer weiß denn wer einen schweren Verlauf gehabt hätte ohne Impfung? Und außerdem hat es dann doch schwere Verläufe gegeben. Man weiß doch nicht was gewesen wäre wenn ... denke ich jedenfalls.


    Ich glaube, da muß man etwas Vertrauen aufbringen und den Ärzten oder der Bundesregierung vertrauen*. Man vertraut den Ärzten ja ansonsten auch.


    *Ich bin immer noch nicht geimpft, weil ich der Bundesregierung nicht vertraue und den Ärzten
    nur zu 60%.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und die Politiker haben uns gezwungen, diesen Dreck zu nehmen.
    Nein. Ich habe mich nicht zwingen lassen. Ich habe eben jeden erforderlichen Test ... absolviert. War anstrengend. Hat Geld und Zeit gekostet. Und Ausgrenzung gebracht.

    Letztendlich hat das Ganze mich gestärkt. Beim nächsten Spiel spiele ich auch nicht mit, und je weniger mitspielen, desto verlorener stehen die Initiatoren da.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Bundesregierung kam es ja nur drauf an, unsere Krankenhäuser nicht zu überlasten. Das es auch weiterhin schwere Fälle geben würde, ist wohl einfach dem Gesetz der großen Zahl geschuldet. Ich konnte mich nur auf das stützen, was in den Nachrichten verbreitet wurde und da wurde gesagt, daß die Impfungen schwere Krankheitsfälle reduzieren würde. Natürlich wurde in den Nachrichten bewußt aber auch unbewußt Müll verbreitet.
    Aber du glaubst doch hoffentlich nicht selbst an das, was du gerade geschrieben hast?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Stunde Null , es fängt jetzt an ...
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 12:23
  2. Eins zu null für al-Kaida
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:31
  3. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  4. Null Toleranz in Berlin
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:42
  5. NULL Neuverschuldung möglich?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben