+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...

    Aber ganz ehrlich, ich bete täglich, dass ich nicht Recht habe... das die faktencheker und all die anderen recht haben, aber leider, leider sind fast sämtliche Befürchtungen eingetroffen. Ich habe selber Familienangehörige und Kinder, die sich gespritzt haben mit diesem Corona Impfstoff. Alle haben nun teils schwere gesundheitliche Probleme. ich selber bin weder gespritzt, noch jemals getestet worden. Wozu auch? Wegen einer Erkältung? So ein Zirkus wegen einer Erkältung?
    Die gehen über Leichen, schlimmer wie ich gedacht habe. Das die mit Vorsatz die Deutsche Wirtschaft ruinieren, Millionen Leute krank impfen, hätte ich nicht gedacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #32
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Außer in der Schweizer WELTWOCHE stand das in keiner einzigen Zeitung!


    Ich meine, ich habe es aus dem Fernsehen erfahren. Ob nun Informationssendung oder Nachrichten, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    hier zu meinem Artikel über die sogenannte "Impfpflicht" in dem Artikel ist auch der Gesetzesentwurf wie diese Umpflicht durchgesetzt werden sollte... man kann es einfach nicht fassen, was in diesem Gesetzesentwurf drinnen steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es wurde ja jeden Tag etwas neues verbreitet. Und der hypersensible Lauterbach hat ja auch noch eigene Interpretationsvarianten veröffentlicht. Also ich könnte heute nicht mehr sagen, wann ich was erfahren habe, wer was gesagt hat.
    Für eine relativ lange Zeit hieß es: Schutz vor Ansteckung und Weitergabe. Das Narrativ fiel erst, als es sich absolut nicht mehr verheimlichen ließ. Bis dahin war diese Erkenntnis Geschwurbel und Aluhut und der angebliche Schutz diente als Argument für Impfdruck und Überlegungen zur Impfpflicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Hier ein Artikel von mir zum Thema... offenbar hat die Phama Studien selber erstellt und dann an Personen mit Dr. und Prof. Titeln 25 000 Euro bezahlt für eine Unterschrift. Die Recherchen dazu sind aber noch nicht abgeschlossen... wenn das stimmt, haben etliche personen aus diesem Kries demnächst ganz andere Probleme. hier geht es zum artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann jetzt nicht mehr sagen, wann die einzelnen Infos von den Medien verbreitet wurden. Wahrscheinlich erst dann, wenn es sich nicht mehr verheimlichen ließe.

    Auf jeden Fall wußte ich, daß die Impfungen nicht gegen Weitergabe und erneute Selbsterkrankung schützen würde. Die Verläufe der Erkrankungen würden allerdings harmloser verlaufen.
    Die Erkrankungen verliefen bei vielen eben nicht harmloser !

    Erst letzte Woche ein Artikel in unserem Kreisblättchen , zwei neue Coronatote , beide vierfach geimpft !

    Die eine Dame starb in einem Pflegeheim , über 90 Jahre alt , vierfach geimpft und wieder an Corona erkrankt , daran starb sie dann auch !

    In einem Pflegeheim wo alle Mitarbeiter geimpft sind , Maske tragen müssen und Besucher sich testen lassen müssen und ohne Maske keinen Zutritt haben !

    Der zweite , ein 73 jhr. , auch vierfach geimpft , starb im Krankenhaus , aber an einer anderen Todesursache , nur war er halt Corona Positiv !

    An und für sich gehört Nummer 2 nicht in die Statistik der Coronatoten , er war zwar positiv getestet , aber Corona war nicht die Todesursache !

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel von mir zum Thema... offenbar hat die Phama Studien selber erstellt und dann an Personen mit Dr. und Prof. Titeln 25 000 Euro bezahlt für eine Unterschrift. Die Recherchen dazu sind aber noch nicht abgeschlossen... wenn das stimmt, haben etliche personen aus diesem Kries demnächst ganz andere Probleme. hier geht es zum artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gefälschte, gekaufte Gutachten sind normal in der Pharma Industrie. Oder man lässt Negatives weg, fälscht so das Gutachten.

    wie bei dem Tamivlu Betrug von Roche, wo alle Medien berichten

    Den link hatten wir 2020 [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat:

    "Es ist beängstigend, wie viele Ähnlichkeiten zwischen dieser Industrie und der Mafia bestehen. Die Mafia verdient obszön viel Geld, ebenso diese Industrie. Die Nebenwirkungen des organisierten Verbrechens sind Tötungen und Tote, genau wie in der Pharmaindustrie. Die Mafia besticht Politiker und andere, genau wie die Pharmaindustrie. Der Unterschied besteht darin, dass die Leute in der Pharma*industrie – nun ja, ich würde sagen, 99 Prozent von ihnen – sich für gesetzestreue Bürger halten, nicht für Leute, die jemals eine Bank ausrauben würden.“

    Peter Rost, vor seinem Ausstieg Marketingdirektor des Arzneimittelriesen Pfizer"
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für eine relativ lange Zeit hieß es: Schutz vor Ansteckung und Weitergabe. Das Narrativ fiel erst, als es sich absolut nicht mehr verheimlichen ließ. Bis dahin war diese Erkenntnis Geschwurbel und Aluhut und der angebliche Schutz diente als Argument für Impfdruck und Überlegungen zur Impfpflicht.

    Ja, ich meine es auch so wahrgenommen zu haben. Ist aber jetzt schwer zu sagen, wann die Info veröffentlicht wurde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Es wird nichts passieren, niemand wird angeklagt, zumindest nicht in Deutschland.
    Die große Mehrheit der Geimpften hat kein Interesse daran.
    Es wäre aber besser das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden , wegen den Menschen die mit Impfnebenwirkungen zu kämpfen haben und denjenigen Angehörigen

    die jemanden verloren haben durch die Impfung !

  10. #40
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Egal, Hauptsache Bratwurst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Stunde Null , es fängt jetzt an ...
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 12:23
  2. Eins zu null für al-Kaida
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:31
  3. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  4. Null Toleranz in Berlin
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:42
  5. NULL Neuverschuldung möglich?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben