+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Sie schützt nur evtl. vor schweren Verläufen. Aber das ist auch nicht gesichert.

  2. #22
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und warum musste ich gefühlt 1000 Mal zum Test, die Geimpften aber nicht???????

    Ja stimmt, es wurde immer gesagt, die Geimpften würden bis 6 Wochen nach der Impfung keine Ansteckungsgefahr bieten.

    Ich wußte aber auch, daß Geimpfte nach wie vor selbst erneut an dem Virus erkranken können und auch den Virus weitergeben können. Das wurde also auch von den Medien verbreitet. Im nachhinein sich an jedes Detail erinnern zu können, wann die Infos verbreitet wurden, ist nicht mehr einfach nachvollziehbar.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Es wird nichts passieren, niemand wird angeklagt, zumindest nicht in Deutschland.
    Die große Mehrheit der Geimpften hat kein Interesse daran.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, es wurde immer gesagt, die Geimpften würden bis 6 Wochen nach der Impfung keine Ansteckungsgefahr bieten.
    Ich wußte aber auch, daß Geimpfte nach wie vor selbst erneut an dem Virus erkranken können und auch den Virus weitergeben können. Das wurde also auch von den Medien verbreitet.
    Das wurde und wird von den Medien anders dargestellt!
    Um wozu gibt's dann eine einrichtungsbezogene Impfpflicht bei Bundeswehr und Pflegeberufen???
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das wurde und wird von den Medien anders dargestellt!
    Um wozu gibt's dann eine einrichtungsbezogene Impfpflicht bei Bundeswehr und Pflegeberufen???

    Wie gesagt, ich kann jetzt nicht mehr sagen, wann die einzelnen Infos von den Medien verbreitet wurden. Wahrscheinlich erst dann, wenn es sich nicht mehr verheimlichen ließe.

    Auf jeden Fall wußte ich, daß die Impfungen nicht gegen Weitergabe und erneute Selbsterkrankung schützen würde. Die Verläufe der Erkrankungen würden allerdings harmloser verlaufen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann jetzt nicht mehr sagen, wann die einzelnen Infos von den Medien verbreitet wurden. Wahrscheinlich erst dann, wenn es sich nicht mehr verheimlichen ließe.
    Auf jeden Fall wußte ich, daß die Impfungen nicht gegen Weitergabe und erneute Selbsterkrankung schützen würde. Die Verläufe der Erkrankungen würden allerdings harmloser verlaufen.
    Außer in der Schweizer WELTWOCHE stand das in keiner einzigen Zeitung!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Pfizer Mitarbeiterin sagt aber nur aus, daß der Impstoff nicht auf Weitergabe der Viren getestet worden ist. Man kann also selbst nach der Impfung an dem Virus erkranken und die Viren auch weitergeben. Das ist von den Medien auch immer so wiedergegeben worden.

    Damit hat sie aber keine Aussage über die Wirksamkeit gemacht. Es wurde in den Medien immer berichtet, daß schwere Krankheitsverläufe durch die Impfung verhindert werden können. Dadurch würden Krankenhausaufenthalte durch die Impfung stark reduziert.

    Das was die Mitarbeiterin jetzt verbreitet ist für mich nichts neues, habe ich schon immer gewußt.
    Nein, der angebliche "Schutz vor schweren Verläufen" war eine reine Alibi - Behauptung, weil die Lüge mit dem "Impfschutz" nicht mehr Aufrecht zu erhalten gewesen ist.
    Davor hieß nes noch, die Impfung würde einen "mindestens 97% Schutz vor Ansteckung" bieten.
    Als der Impstoff dann auf den Markt kam, gingen die Jubelmeldungen weiter: "Wirkt noch besser als erwartet..."

    Der "Schutz vor schweren Verläufen" wurde ja nie wissenschaftlich belegt.
    Man müsste hierzu zwei Versuchsgruppen haben, aber wo will man denn überhaupt die Ungeimpften her nehmen? Ging schon deswegen nicht, weil es schwer zu erklären gewesen wäre, warum Menschen "im Dienste der Wissenschaft: Kontrollgruppe um die Impfwirksamkeit belegen zu können" plötzlich ihre Jobs verlieren und nicht mehr in Restaurants rein dürfen...

  8. #28
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, der angebliche "Schutz vor schweren Verläufen" war eine reine Alibi - Behauptung, weil die Lüge mit dem "Impfschutz" nicht mehr Aufrecht zu erhalten gewesen ist.
    Davor hieß nes noch, die Impfung würde einen "mindestens 97% Schutz vor Ansteckung" bieten.
    Als der Impstoff dann auf den Markt kam, gingen die Jubelmeldungen weiter: "Wirkt noch besser als erwartet..."

    Der "Schutz vor schweren Verläufen" wurde ja nie wissenschaftlich belegt.
    Man müsste hierzu zwei Versuchsgruppen haben, aber wo will man denn überhaupt die Ungeimpften her nehmen? Ging schon deswegen nicht, weil es schwer zu erklären gewesen wäre, warum Menschen "im Dienste der Wissenschaft: Kontrollgruppe um die Impfwirksamkeit belegen zu können" plötzlich ihre Jobs verlieren und nicht mehr in Restaurants rein dürfen...

    Es wurde ja jeden Tag etwas neues verbreitet. Und der hypersensible Lauterbach hat ja auch noch eigene Interpretationsvarianten veröffentlicht. Also ich könnte heute nicht mehr sagen, wann ich was erfahren habe, wer was gesagt hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und warum musste ich gefühlt 1000 Mal zum Test, die Geimpften aber nicht???????
    Ebenst , mein Mann ja auch und wer war am meisten krank , auch jetzt noch , die Geimpften !

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und im HIntergrund IT Firmen, auch Facebook, micrsoft, GoDaddy usw
    Ja natürlich... auch Youtube Betreiber und andere werden sich vor einem internationalen Tribunal wiederfinden. Wir reden hier über schwerst verletzte und an diesem experimentellen Stoff teilweise qualvoll verstorbene. Menschen. Bürger, die 2 plus 2 zusammen gerechnet haben und sagten: 2+2 sind 4 wurden und werden bis heute als quasi verrückte hingestellt. Aber nicht nur das, es wurde ja mit dem Argument gearbeitet, dass wer gegen diese Corona Maßnahmen war / ist, die Gesundheit von anderen Menschen gefährden würde.

    Der kritische Bürger, überall auf der Welt, wurde zum "Staatsfeind" erklärt und wer eine Zwangs-Behandlung nicht wollte ( Medizinischrer art ) ablehnte sollte dazu gezwungen werden, Stichwort: Impfpflicht, eine Pflicht, die aber keine werden sollte, sondern ein Muss. Und wer sich weigert, der sollte wenn nötig mit "unmittelbarem Zwang" zu seinem Glück dazu gebracht werden. All das, all diese Verbrechen müssen und werden aufgekährt werden. Ich bin wirklich gespannt, wie das ablaufen wird, wenn Sie da sitzen werden auf der Anklagebank...

    Aber ganz ehrlich, ich bete täglich, dass ich nicht Recht habe... das die faktencheker und all die anderen recht haben, aber leider, leider sind fast sämtliche Befürchtungen eingetroffen. Ich habe selber Familienangehörige und Kinder, die sich gespritzt haben mit diesem Corona Impfstoff. Alle haben nun teils schwere gesundheitliche Probleme. ich selber bin weder gespritzt, noch jemals getestet worden. Wozu auch? Wegen einer Erkältung? So ein Zirkus wegen einer Erkältung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Stunde Null , es fängt jetzt an ...
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:23
  2. Eins zu null für al-Kaida
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:31
  3. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:59
  4. Null Toleranz in Berlin
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:42
  5. NULL Neuverschuldung möglich?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben