+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und die Politiker haben uns gezwungen, diesen Dreck zu nehmen.
    Ganz am Anfan dachte ich selber wir hätten es tatsächlich mit einer Pandemie zu tun.... aber dann verglich ich
    die Bilder von Begamo etc. und zack, die Bilder aus Amerika aus einer Klinik, die in den Medien rauf und runter gezeigt
    wurden. Erstaunlicherweise gab es präzise das gleiche Krankenhaus, und die gleichen Ärzte und alles war gleich in
    anderen Ländern und ich dachte okay, dass könnte eventuell mein Wurmloch sein oder Bilder aus einem Paralleluniversum?

    Spaß beiseite, man kann sich ja mal vertun und Videos mit einem falschen Datum versehen und auch die Stadt, man kann
    sich ja vertun. Aber dann wurden diejenigen sofort und heftig regelrecht kriminalisiert. Also wer auf Fehler aufmerksam machte,
    der war dann plötzlich entwider "verrückt", "irre" oder ein "Aluhutträger". Dann hieß es, wer nicht an Corona Pandemie glaubt,
    der setzt Menschenleben auf´s Spiel. Menschenleben? Weil ich auf Ungereimtheiten aufmerksam machen will...

    schon nach 14 tagen war mir klar. Hier stimmt was nicht, dass ist ein groß angelegter, internationaler Betrug. Und wir werden
    es erleben, dass die Verantwortlichen dafür sich Verantworten müssen. Vor allem die, die das ganze auch Medial mitgetragen haben....

    Die entscheidendsten Informationen gibt es natürlich nur auf Telegramm, das HASS objekt der Corona-Jünger...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es ja immer noch , jetzt soll ein Impfstoff auf den Markt kommen der gegen Corona und Grippe gleichzeitig " immunisieren " soll !

    Beim Grippe Impfstoff ist es doch genauso , man kann sich impfen lassen und trotzdem erkranken , ja , auch schwer !

    Das ganze war , wie oft betont und gesagt wurde , eine riesengroße Verarsche !

    Deswegen wird der ganze Mist jetzt langsam aber sicher unter den Teppich gekehrt !

    Bloß nicht mehr drüber reden , das ist doch seit Wochen zu merken in den Nachrichten , keine Inzidenzmeldungen mehr , nichts !

    Das einzige was immer noch behauptet wird , das es hohe Krankenstände wegen Corona gibt in Krankenhäusern , bei der Post und in Kitas !

    Nur , da gab es schon vor Corona Personalengpässe !
    ja, keine inzidensmeldungen und nix mehr... schweigen im Wald. ich hätte auch Angst, wenn ich einer der verantwortlichen wäre... so viele schwer verletzte und verstorbene.... wegen was?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    und die Faktencheker labern noch immer von "Verschwörungen".... wer wohl hier der "Verschwörer" ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ja, keine inzidensmeldungen und nix mehr... schweigen im Wald. ich hätte auch Angst, wenn ich einer der verantwortlichen wäre... so viele schwer verletzte und verstorbene.... wegen was?
    Wegen Gier , der Gier nach Geld und Macht !

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    und die Faktencheker labern noch immer von "Verschwörungen".... wer wohl hier der "Verschwörer" ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die haben halt eine lange Leitung, weil total verblödet mit Sozialmedia, es kann nicht überraschen

    Brüssel ist ein kriminelles Enterprise, finanzierte den Betrug, mit der EIB Bank, Werner Hoyer, Anfang März 2020, wo es keine 300 angebliche Covid Fälle Weltweit gab, der Virus nicht isoliert war.

    uralte Fakten rund um den EU Betrug der Ratten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd Amsel ist EU Commissarin



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “We are determined to provide CureVac with the financing it needs to quickly scale up development and production of a vaccine against the Coronavirus,” Commission President Ursula von der Leyen said.

    “I am proud that we have leading companies like CureVac in the EU. Their home is here. But their vaccines will benefit everyone, in Europe and beyond,” von der Leyen added.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt bauen die Verbrecher mit [Links nur für registrierte Nutzer], Impffabriken in Afrika, Ruanda usw.

    Geändert von navy (09.11.2022 um 17:29 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Die Pfizer Mitarbeiterin sagt aber nur aus, daß der Impstoff nicht auf Weitergabe der Viren getestet worden ist. Man kann also selbst nach der Impfung an dem Virus erkranken und die Viren auch weitergeben. Das ist von den Medien auch immer so wiedergegeben worden.

    Damit hat sie aber keine Aussage über die Wirksamkeit gemacht. Es wurde in den Medien immer berichtet, daß schwere Krankheitsverläufe durch die Impfung verhindert werden können. Dadurch würden Krankenhausaufenthalte durch die Impfung stark reduziert.

    Das was die Mitarbeiterin jetzt verbreitet ist für mich nichts neues, habe ich schon immer gewußt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Pfizer Mitarbeiterin sagt aber nur aus, daß der Impstoff nicht auf Weitergabe der Viren getestet worden ist.
    Und warum musste ich gefühlt 1000 Mal zum Test, die Geimpften aber nicht???????
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben halt eine lange Leitung, weil total verblödet mit Sozialmedia, es kann nicht überraschen

    Brüssel ist ein kriminelles Enterprise, finanzierte den Betrug, mit der EIB Bank, Werner Hoyer, Anfang März 2020, wo es keine 300 angebliche Covid Fälle Weltweit gab, der Virus nicht isoliert war.

    uralte Fakten rund um den EU Betrug der Ratten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd Amsel ist EU Commissarin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “We are determined to provide CureVac with the financing it needs to quickly scale up development and production of a vaccine against the Coronavirus,” Commission President Ursula von der Leyen said.

    “I am proud that we have leading companies like CureVac in the EU. Their home is here. But their vaccines will benefit everyone, in Europe and beyond,” von der Leyen added.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin ja mal gespannt, wie sich u.a diese "Faktencheker" vor internationalen Staatsanwälten winden werden... das wird sehr sennend. Die meisten sind direckt oder indirekt von der Pharma bezahlt, einige direkt von Bill Gates oder Tochter "Stiftungen". Einige "Faktencheker" erinnern mich, von ihren Vorgehensweisen, also einige, ich nenne keine namen, und ich meine natürlich nicht alle, klar, aber bestimmte... an "Enkeltrickbetrüger", die just in Time die verrücktesten Geschichten glaubhaft darlegen konnten, aber es bleibt halt das was es war und ist: Eine Lüge.

    Lügen, die internationale Gerichte aufarbeiten werden, internationale Staatsanwälte.... ich freue mich schon, wie Sie sich da winden werden.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und warum musste ich gefühlt 1000 Mal zum Test, die Geimpften aber nicht???????
    Der Druck auf die Kontrollgruppe der nicht behandelten wurde u.a auch auf diese Weise erhöht...

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wie sich u.a diese "Faktencheker" vor internationalen Staatsanwälten winden werden... das wird sehr sennend. Die meisten sind direckt oder indirekt von der Pharma bezahlt, einige direkt von Bill Gates oder Tochter "Stiftungen". ....
    und im HIntergrund IT Firmen, auch Facebook, micrsoft, GoDaddy usw
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Stunde Null , es fängt jetzt an ...
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:23
  2. Eins zu null für al-Kaida
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:31
  3. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:59
  4. Null Toleranz in Berlin
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:42
  5. NULL Neuverschuldung möglich?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben