+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 135

Thema: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    VAERS ansehen, Du Hirsch.
    Du sollst keine Hirsche beleidigen, sonst melde ich dich, verstanden?

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Pixelschubser Meinung an !

    Die jetzigen Parteien müssten weg , eine komplett neue Politlandschaft her , Kanzerlwahlen alle vier Jahre , ja , aber ein Kanzler kann nur noch zweimal gewählt werden , also nicht mehr in Dauerschleife

    wie Merkel , die Politiker müssen über vernünftige Berufe verfügen , also nicht mehr vom Hörsaal in den Plenarsaal !

    Und sie müssen von ihren Ministerien Ahnung haben , also keine Frauenärztin mehr als Verteidigungsministerien und kein Buchautor als Wirtschaftsminister !
    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es nach 16 Jahren Merkel noch schlimmer kommen könnte... die Ampel hat quasi aus jeder Äußerung, die man so machen kann, eine Verbrechen raus gemacht. Wenn das so weitergeht sind in 10 Jahren die Gefängnisse ebenfalls komplett privatisiert ( Wie in den USA ) und 25 % der Bevölkerung sitzt hinter Gittern. Jetzt schon ist die Zahl von politisch Gefangenen erschreckend hoch.... der Bürger, so er irgendetwas politisches oder zu kritisches sagt läuft quasi über ein Minenfeld. Die Ampel Regierung hat binnen kürzester Zeit, die Situation dermaßen verschlimmert, das man es kaum beschreiben kann. Aber als die Sache mit der so genannten Impfpflicht kommen sollte und ich den Gesetzesentwurf laß, war mir klar wohin die Reise geht, so oder so. Der Gesetzes Entwurf ist extrem krass. Schon mal gelesen oder überflogen... das glaubt einem niemand im Ausland.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur Dumme fallen auf so etwas rein....das zeigt sich hier auch deutlich. Wie blöd muss man sein, einen ungetesteten Stoff sich spritzen zu lassen?
    Es werden nur kurzzeitige Antikörper gebildet, die dann schnell verschwinden...und das Märchen vom schweren Verlauf wurde niemals bewiesen.
    Einfach die dummen Texte mancher User hier lesen...und geniessen
    Du scheinst zu den 20 % zu gehören, die nicht manipulierbar sind einer Population. 80 % etwa sind in die Spritze gelaufen, ich habe es nicht verstanden, aber dann doch irgendwie. U.a die Medien, die haben eine Menge schaden angerichtet.

    Die Politik und die Sozialen Medien, die andere "falsche" Meinungen im Grunde genommen "kriminalisiert haben, indem behautet wurde: Die Corona "Impfung" schützt UND RETTET LEBEN! Wenn du etwas anderes behauptest, dann hältst du wohl-möglich eine Person davor ab, sich in die alles "rettende" spritze zu stürzen. Ich weiß jetzt nicht wie der Straftatbestand heißt, aber darauf beriefen sich die sozialen Medien wie Facebook, YouTube und Twitter z.B

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es nach 16 Jahren Merkel noch schlimmer kommen könnte... die Ampel hat quasi aus jeder Äußerung, die man so machen kann, eine Verbrechen raus gemacht. Wenn das so weitergeht sind in 10 Jahren die Gefängnisse ebenfalls komplett privatisiert ( Wie in den USA ) und 25 % der Bevölkerung sitzt hinter Gittern. Jetzt schon ist die Zahl von politisch Gefangenen erschreckend hoch.... der Bürger, so er irgendetwas politisches oder zu kritisches sagt läuft quasi über ein Minenfeld. Die Ampel Regierung hat binnen kürzester Zeit, die Situation dermaßen verschlimmert, das man es kaum beschreiben kann. Aber als die Sache mit der so genannten Impfpflicht kommen sollte und ich den Gesetzesentwurf laß, war mir klar wohin die Reise geht, so oder so. Der Gesetzes Entwurf ist extrem krass. Schon mal gelesen oder überflogen... das glaubt einem niemand im Ausland.
    Gott sei Dank sind sie damit gescheitert , vorerst , denn wie ich schon schrieb , in 5 bis 10 Jahren versuchen sie bestimmt noch einmal und wieder werden ihnen die " üblichen " Intelligenznichtnutzer "

    hinter herrennen !

    Und das mit der SPD und den Grünen zusammen mit nichts Gutem zu rechnen war , hätte jedem klar sein sollen !

    Die FDP kann man getrost beiseite schieben , die haben nur ihre Stimmen geben dürfen , ansonsten dürfen sie nichts !

    Und wenn die SPD fertig hat , kommt die CDU wieder ran , die werden aber nichts rückgängig machen , nein die belassen alles so wie es ist , weil sie mit den Grünen koalieren werden und diese

    nicht verprellen wollen !

    Ob so oder so , unsere Politlandschaft ist am Ende , ohne radikalen Umsturz wird sich da nichts ändern !

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Wie hieß der Straftatbestand nochmal, den man da eventuell begehen würde, wenn man die "falschen Informationen" bei Twitter, youtube und Facebook begehen würde...? Schon krass, auf diese Weise wurden andere Meinungen oder Informationen beinhart kriminalisiert! man fasst es kaum.

  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du scheinst zu den 20 % zu gehören, die nicht manipulierbar sind einer Population. 80 % etwa sind in die Spritze gelaufen, ich habe es nicht verstanden, aber dann doch irgendwie. U.a die Medien, die haben eine Menge schaden angerichtet.
    kleine Korrektur. nur auf dem Papier waren es 80%! Real wohl eher 50 %, denn Millionen haben gefakte Impfpapiere, was nun Alles in die Tonne kommt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank sind sie damit gescheitert , vorerst , denn wie ich schon schrieb , in 5 bis 10 Jahren versuchen sie bestimmt noch einmal und wieder werden ihnen die " üblichen " Intelligenznichtnutzer "

    hinter herrennen !

    Und das mit der SPD und den Grünen zusammen mit nichts Gutem zu rechnen war , hätte jedem klar sein sollen !

    Die FDP kann man getrost beiseite schieben , die haben nur ihre Stimmen geben dürfen , ansonsten dürfen sie nichts !

    Und wenn die SPD fertig hat , kommt die CDU wieder ran , die werden aber nichts rückgängig machen , nein die belassen alles so wie es ist , weil sie mit den Grünen koalieren werden und diese

    nicht verprellen wollen !

    Ob so oder so , unsere Politlandschaft ist am Ende , ohne radikalen Umsturz wird sich da nichts ändern !
    Der "Gesetzesentwurf" zur Umpflicht" es extrem krass... ich habe ihn, Interesse?

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kleine Korrektur. nur auf dem Papier waren es 80%! Real wohl eher 50 %, denn Millionen haben gefakte Impfpapiere, was nun Alles in die Tonne kommt.
    Ja, hoffentlich... sonst wäre die "Übersterblichkeit vermutlich noch wesentlich höher...

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie hieß der Straftatbestand nochmal, den man da eventuell begehen würde, wenn man die "falschen Informationen" bei Twitter, youtube und Facebook begehen würde...? Schon krass, auf diese Weise wurden andere Meinungen oder Informationen beinhart kriminalisiert! man fasst es kaum.
    Ganz richtig. Falsch-Informationen geht es jetzt an den Kragen. Und das ist richtig so. Wieso hast DU ein Interesse an Falsch-Informationen????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    ja, dann biste ne Zensurfotze und hast hier eigentlich nix verloren...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Stunde Null , es fängt jetzt an ...
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 12:23
  2. Eins zu null für al-Kaida
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:31
  3. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  4. Null Toleranz in Berlin
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:42
  5. NULL Neuverschuldung möglich?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben