+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Klammheimlich eine neue Verschärfung der Ampel: §192 StGB ! Verhetzende Beleidigung!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Klammheimlich eine neue Verschärfung der Ampel: §192 StGB ! Verhetzende Beleidigung!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ist das deren Hobby oder was?
    Wie kann man nur so gestört sein?
    Abgesehen davon dass das nur die Staatsanwälte unnötig belastet, die in Berlin besseres zu tun haben.
    Es geht auch um Geld machen, Frau Zimmermann „verdient“ mit den Anzeigen auch sagenhaft viel Geld, pro Anzeige gibt es rund 500 bis 1000 euro. Mal 250! rechne das mal aus... da kommen wir auf einige hunderttausend Euro im Monat zusätzlich. Der neue 188 § StGB ist ein wahrer Geldsegen für unsere Politiker zum eine und zum anderen geht es um Einschüchterung der Bevölkerung!

    Der neue § 188 StGb ist einer der heftigsten Gesetze.... der neuen re_GIER-ung(en) // Groko_Ampel //

    Ich würde mich als Politiker in Grund und Boden schämen, die Bürger, die man so in Not bringt, dann auch noch mit Strafanträgen fertig zu machen. Dieses Land hat fertig, definitiv. Wer kann.. Geht. Wer noch nicht kann, der bereitet vor, dass er gehen kann. Ich warte nur noch auf die kommenden „Republikflucht-Gesetze“... warte nur, die kommen noch!
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #32
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.818

    Standard AW: Klammheimlich eine neue Verschärfung der Ampel: §192 StGB ! Verhetzende Beleidigung!

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es geht auch um Geld machen, Frau Zimmermann „verdient“ mit den Anzeigen auch sagenhaft viel Geld, pro Anzeige gibt es rund 500 bis 1000 euro. Mal 250! rechne das mal aus... da kommen wir auf einige hunderttausend Euro im Monat zusätzlich. Der neue 188 § StGB ist ein wahrer Geldsegen für unsere Politiker zum eine und zum anderen geht es um Einschüchterung der Bevölkerung!

    Der neue § 188 StGb ist einer der heftigsten Gesetze.... der neuen re_GIER-ung(en) // Groko_Ampel //

    Ich würde mich als Politiker in Grund und Boden schämen, die Bürger, die man so in Not bringt, dann auch noch mit Strafanträgen fertig zu machen. Dieses Land hat fertig, definitiv. Wer kann.. Geht. Wer noch nicht kann, der bereitet vor, dass er gehen kann. Ich warte nur noch auf die kommenden „Republikflucht-Gesetze“... warte nur, die kommen noch!

    Das setzt ja eine Verurteilung bei jeder Anzeige voraus. Mal unabhaengig davon ob eine Geldstrafe im Geldbeutel der Zimmermann oder in der Staatskasse landet.

    Das glaube ich nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #33
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Klammheimlich eine neue Verschärfung der Ampel: §192 StGB ! Verhetzende Beleidigung!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    .

    #gekürzt#

    Die Gestapo hatte hatte 1936 rund 7000, am Ende des Dritten Reichs 31.000 Mann beschäftigt. Für rd. 80 Mio Menschen.


    Es ist allerdings mehr als
    Reiner Zufall,
    dass das alles so ruhig abgeht.....
    die hatten ab Septenber 39 noch die besetzten Gebiete zu bearbeiten ... ich hab vor vielen Jahren mal die beiden Bücher von Oscar Reile gelesen: Geheimdienst in Ost und West , beim Erbfeind hat man ab 43 nur noch die Köpfe verhaftet, weil man sonst überhaupt nicht mehr hinterher gekommen wäre
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Klammheimlich eine neue Verschärfung der Ampel: §192 StGB ! Verhetzende Beleidigung!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das setzt ja eine Verurteilung bei jeder Anzeige voraus. Mal unabhaengig davon ob eine Geldstrafe im Geldbeutel der Zimmermann oder in der Staatskasse landet.

    Das glaube ich nicht.
    Die Anwälte schicken den betreffenden Personen eine Unterlassungserklärung (Kostenpflichtig )... bei härteren „Beleidigungen“ geht es zum Antsgericht... was dabei für die oder den Politiker herumkommt weiß ich nicht, aber es könnte sich um mehrere hunderttausend euro schon handeln.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2022
    Beiträge
    61

    Standard AW: Klammheimlich eine neue Verschärfung der Ampel: §192 StGB ! Verhetzende Beleidigung!


    Auf Basis dieses Gesetzes hat Ricarda Lang mich
    wegen einer Satire verklagt. Details im Video:

    <strong><font size="4">[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 00:12
  2. Das Ende der Meinungsfreiheit in der BRD ist da - §130 STGB erneut verschärft
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:25
  3. USA: Verschärfung der Einwanderungsgesetze
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 06:27
  4. Verschärfung des Abtreibungsrechtes
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 02:25
  5. Verschärfung des Einwanderungsgestzes
    Von Adlerflug im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben