+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 255

Thema: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

  1. #11
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Mein Favorit ist ja Deja Vu




    Hier die japanische Version, Soundtrack des Computerspiels "King's Raid"

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die jüngste Tochter meiner Ex und ihre Freundinnen fahren da voll drauf ab. Ich wollte denen erklären daß die der Jude geschickt hat.
    Aber du weisst ja wie Kinder sind. das hat die gar nciht interessiert.

    NE ich weiss wie gewisse Eltern sind, und dass die sowas gar nicht intressiert und ihrem Kind mit 9 bereits ein Handy in die Hand geben...

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist ja Deja Vu




    Hier die japanische Version, Soundtrack des Computerspiels "King's Raid"



    Sowas ist fuer mich Satanismus. Ich kenn auch die ganzen Intentionen hinter diesem scheiss rosa purple Farbsystem usw. Dissociated Minds. Sie wollen Geister zerstoeren im Endeffekt und machen keinen Halt vor irgendeinem Alter.

    Die gesamte Gaming Industry basiert auf diesem Satanismus der versucht herrlich daherzukommen. Angel of false Light...

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    So etwas geht nur weil die hilflosen Eltern im Westen mittlerweile selbst an New Age glauben.

    Und voellig ueberfordert sind mit irgendeiner Form von Fuersorge.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    NE ich weiss wie gewisse Eltern sind, und dass die sowas gar nicht intressiert und ihrem Kind mit 9 bereits ein Handy in die Hand geben...
    Ja. Ist schon Standard. Und auf der späteren Arbeitsstelle wird mal nur gedaddelt. Dann gibt es Ärger und der Teenie wundert sich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    NE ich weiss wie gewisse Eltern sind, und dass die sowas gar nicht intressiert und ihrem Kind mit 9 bereits ein Handy in die Hand geben...
    Die Zwillingsschwester meiner Ex fährt auch voll auf sowas ab. Jetzt nicht unbedingt koreanische Girlbands. Aber Boybands schon, ebenso Anime und der Kram. Und wie hat sie sich entwickelt. Sie selber ist stramm hetero, aber findet seit dem Schwule so süß und ärgert sich, dass sie hetero ist.

    Für mich liegt das daran, ich kenne sie nämlich noch ganz anders. Inzwischen findet sie Männer, die nicht schwul sind, fast schon widerlich. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann doch ihre lesbische Seite entdeckt.

  7. #17
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    selten so einen harmlos wirkenden wollenden gefaerbten mind control wie das da gesehen. Die sehen fuer mich aus, als wenn sie DIREKT aus CERN selbst kommen.
    Die Gruppe startete 2014 als MinX mit 5 Mitgliedern, gingen aber unter weil sie zuwenig unterscheidbar von anderen Gruppen waren. Deswegen wurden 2 neue Mitglieder dazugefügt (Handong aus Wuhan und Gahyeon die Jüngste) und das Konzept auf Horror, Spooky, Creepy, Rock und Metal umgestellt.

    Hier das erste Debüt von 2014 mit "Warum kamst du zu meinem Haus" (Why did you come to my home?)




    Und hier unter dem neuen Namen Dreamcatcher das creepy spooky Debüt von Freitag dem 13. Januar 2017 "Chase me" (Verfolge mich). Als Referenz zum ersten Debüt 3 Jahre vorher wieder dieselbe Kissenschlacht am Ende des Videos.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ist schon Standard. Und auf der späteren Arbeitsstelle wird mal nur gedaddelt. Dann gibt es Ärger und der Teenie wundert sich.
    Dieses Internet und alles was dadurch mit der Zeit in den Geist INJEZIERT wird (wie ein Virus) ist eine geistige Kastastrophe.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Zwillingsschwester meiner Ex fährt auch voll auf sowas ab. Jetzt nicht unbedingt koreanische Girlbands. Aber Boybands schon, ebenso Anime und der Kram. Und wie hat sie sich entwickelt. Sie selber ist stramm hetero, aber findet seit dem Schwule so süß und ärgert sich, dass sie hetero ist.

    Für mich liegt das daran, ich kenne sie nämlich noch ganz anders. Inzwischen findet sie Männer, die nicht schwul sind, fast schon widerlich. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann doch ihre lesbische Seite entdeckt.
    Ja das ist ein Programm, was die da durchs Internet machen. Ein VIRUS !

    Denkst du LGBTQ und diese sued koreanische scheisse sind etwas anderes ? NEIN! Das ist die satanistische westliche Allianz auf allen Ebenen.




    ich nenne sowas "SPIRITUAL ENGINEERING" so aehnlich wie "social engineering" zb.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ja das ist ein Programm, was die da durchs Internet machen. Ein VIRUS !
    Ich sehe sie sich sehr negativ entwickeln. Dabei war sie von den Zwillingen immer die Vernünftige. Ihre Schwester sieht viel besser aus (obwohl sie nicht schlecht aussieht, aber meine Ex sieht wie JLo aus, während sie wie Lena Meyer-Landrut aussieht), aber sie war vom Charakter her besser.
    Inzwischen würde ich das nicht mehr so sagen, auch wenn sie nicht so einen Männerverschleiß hat. Wahrscheinlich liegt das aber nur daran, dass sie Schwule so mag.

    Matt Walsh meint auch, Erwachsene sollten so ein Zeug sich nicht ansehen:



    Auch wenn man das sicher nicht so generalisieren kann, viele der asiatischen Animes machen einen extrem negativen Eindruck auf mich, halten Erwachsene in einer Kinderphase fest, machen sie lebensunfähig und lassen sie in eine Traumwelt flüchten. Diese ganzen Connichis sind ja auch fast nur von Erwachsenen besucht, die sich weigern, erwachsen zu werden.

    Kein erwachsener Mensch macht Cosplay. Wenn Kinder das machen, kann ich es ja noch verstehen, aber Erwachsene?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben