+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 255

Thema: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist der alte Einfluss der schamanischen Kultur.
    Auch Koreaner sind Polytheisten und glauben an jeden Hokuspokus.
    Die ganze chinesische Medizin stammt aus der schamanischen Ära.

    Zuschreibung mystischer Kräfte für gewisse Pflanzen und Tiere gab es natürlich auch im vorchristlichen Europa.
    Das Christentum hat diese Ur-Kultur Eurasiens hier vertrieben.

    ---
    Das ist korrekt. Der Schamanismus ist quasi die Urreligion. Auch das vorchristliche Germanentum beruhte auf Schamanismus.

    Die Yggdrasil, der Weltenbaum war nichts anderes als der schamanische Weltenbaum, an dem man hinaufsteigt in den Himmel.

    Das hat sich im Weihnachtsbaum erhalten, ein vollkommen unchristliches Motiv.

  2. #102
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich fürchte der Thread wird noch einen ganz "speziellen" verlauf nehmen thematisch...
    Darauf muss jetzt natürlich auch der Kaiserwalzer kommen:

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach, man kann es auch übertreiben. So einfach funktioniert die Beeinflussung nicht. Klar, im Supermarkt werden die teuren Sachen in Sichthöhe und die günstigeren Sachen in die unteren Regale gestellt, bekannt. Basiert alles auf Edward Bernays, aber MK-Ultra benutzte auch Drogen und Schlafentzug für ihr Programm. Alle US-Amokläufer nahmen z.B. ärztlich verschriebene Psycho-Medikamente.
    Das Buch "Deckname Artischocke" ist wirklich aufschlussreich.

  4. #104
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Dreamcatcher waren Ende Oktober 2019 in Berlin. Handong war zu diesem Zeitpunkt schon nach China gereist, um an einem Wettbewerb teilzunehmen, daher nur zu sechst. Niemand wusste zu dem Zeitpunkt, dass Handong erst nach einem ganzen Jahr nach Korea zurückkehren würde.



    Hier hat jemand offenbar das ganze Konzert hochgeladen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...

    Das hat sich im Weihnachtsbaum erhalten, ein vollkommen unchristliches Motiv.
    Wow Krabat, so viel wahr, was du schreibst.
    Aber eigentlich ist nahezu alles an Weihnachten heidnisch. Nicht nur der Baum. Jesus ist vermutlich am 20. September 4 vor Christus geboren. Zu Beginn des Laubhüttenfestes. Auch wenn man es nicht genau sagen kann, aber irgendwann in dieser Zeit wurde Jesus geboren. Nimrod hingegen ist wohl am 25. Dezember geboren worden.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow Krabat, so viel wahr, was du schreibst.
    Aber eigentlich ist nahezu alles an Weihnachten heidnisch. Nicht nur der Baum. Jesus ist vermutlich am 20. September 4 vor Christus geboren. Zu Beginn des Laubhüttenfestes. Auch wenn man es nicht genau sagen kann, aber irgendwann in dieser Zeit wurde Jesus geboren. Nimrod hingegen ist wohl am 25. Dezember geboren worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich mach darueber bald n Topic auf, aber weil du eh schon checkst soweit.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich mach darueber bald n Topic auf, aber weil du eh schon checkst soweit.
    Oh, Richard Wurmbrand wird da erwähnt. Meine Eltern kannten den persönlich. Wegen ihm hasse ich so den Kommunismus.

    Er ist aber nicht diesem MK-Ultra erlegen, obwohl ich das auch bei ihm erkannt habe. Und er meinte, dass der Name Jesu ihn gerettet habe. Deswegen glaube ich auch an Gott. Gott ist stärker als MK-Ultra. Alle ohne Gott sind in diesen Gefängnissen gebrochen worden oder gestorben. Selbst er hatte irgendwann alles vergessen, außer den Namen Jesu. Ohne Jesus hätte er wie alle MK-Ultra-Opfer alles vergessen.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, Richard Wurmbrand wird da erwähnt. Meine Eltern kannten den persönlich. Wegen ihm hasse ich so den Kommunismus.

    Er ist aber nicht diesem MK-Ultra erlegen, obwohl ich das auch bei ihm erkannt habe. Und er meinte, dass der Name Jesu ihn gerettet habe. Deswegen glaube ich auch an Gott. Gott ist stärker als MK-Ultra. Alle ohne Gott sind in diesen Gefängnissen gebrochen oder gestorben.
    Was wir hier so mitkriegen ist alles CIA im Endeffekt. Church in Action.

    MK Ultra ist eine verfeinerung der Methoden der Inquisition.

    Project Bluebird wird heutzutage als Twitter der blaue Vogel erwuenscht gemacht.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Was wir hier so mitkriegen ist alles CIA im Endeffekt. Church in Action.

    MK Ultra ist eine verfeinerung der Methoden der Inquisition.
    Nee, das ist Satanismus. Hypnose und MK-Ultra ist von so vielen Satanisten durchdrungen. Oliver Janich hatte dazu mal was aufgelistet, wie die MK-Ultra-Entwickler sogar zu Aleister Crowley Verbindungen hatten. Leider ist das alles nicht mehr so leicht zu finden.

    Satan verstellt sich aber gern als Engel des Lichtes. Nicht jede Kirche, die sich zu Jesus bekennt, ist auch von ihm. Aber manche Kirchen sind es eben doch.


    Auch Richard Wurmbrand zeigt mir, dass Gott einen vor Dingen beschützen kann, die man allein niemals bewältigen könnte.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Satanismus. Hypnose und MK-Ultra ist von so vielen Satanisten durchdrungen. Oliver Janich hatte dazu mal was aufgelistet, wie die MK-Ultra-Entwickler sogar zu Aleister Crowley Verbindungen hatten. Leider ist das alles nicht mehr so leicht zu finden.

    Satan verstellt sich aber gern als Engel des Lichtes. Nicht jede Kirche, die sich zu Jesus bekennt, ist auch von ihm.

    Wo hab ich gesagt es sei kein Satanismus???
    Aleister Crowley war ein Agent des britischen Geheimdienstes MI6.
    Was heisst hier "sogar"?

    Guck dir meinen Link in der Signatur genau an und du findest, was Aleister Crowley war.
    MK Ultra war Order of Saint John .. britischer und amerikanischer Geheimdienst. Aleister Crowley war nur ein Refugium Dieser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben