+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SUVs

  1. #1
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard SUVs

    Aufgrund der schieren Auswahl habe ich noch keine endgültige Antwort darauf, welchen SUV ich kaufen sollte.

    Einen Range Rover Velar würde ich immer präferieren: Nur beim Thema Zuverlässigkeit scheint Range Rover viele Wünsche nicht zu erfüllen. Zumal ich bei einem Autokauf dieser Klasse, eine sehr hohe Wahrnehmung von der Produktqualität habe. Range Rover soll den hohen Anschaffungskosten selten gerecht werden.

    Ein schönes Auto bleibt es dennoch:

    Geändert von Ή Λ K Λ П (07.11.2022 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: SUVs

    Meinung:
    Wenn du viele Kilometer fährst, 20000 und mehr im Jahr, steht Zuverlässigkeit im Vordergrund, bei weniger, egal. Wie du den Wagen behandelst, wird die Zuverlässigkeit beeinflussen.
    Entscheidest du dich für Zuverlässigkeit, wirst du Abstriche beim Aussehen machen müssen, aber das ist Geschmackssache.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #3
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: SUVs

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meinung:
    Wenn du viele Kilometer fährst, 20000 und mehr im Jahr, steht Zuverlässigkeit im Vordergrund, bei weniger, egal. Wie du den Wagen behandelst, wird die Zuverlässigkeit beeinflussen.
    Entscheidest du dich für Zuverlässigkeit, wirst du Abstriche beim Aussehen machen müssen, aber das ist Geschmackssache.
    Ja, so in etwa sehe ich das auch. Ich liege bei round about 10.000/Jahr. Ich glaube ABAS fährt sogar einen Range Rover. Seine Expertise zu dem Thema würde mich auch interessieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben