+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Zwischenwahlen USA 2022

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard Zwischenwahlen USA 2022

    Zur Einstimmung ein Video



    Das
    Portal „FiveThirtyEight“ berechnet die Wahrscheinlichkeiten jeden Tag aufs Neue. Wie also werden die Midterms 2022 demnach ausgehen?

    Senat: Die Republikaner werden mit einer Wahrscheinlichkeit von*54 %*die Mehrheit im Senat erringenRepräsentantenhaus: Die Republikaner werden mit einer Wahrscheinlichkeit von*83 %*die Mehrheit im Repräsentantenhaus erreichen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung ein Video



    Das
    Portal „FiveThirtyEight“ berechnet die Wahrscheinlichkeiten jeden Tag aufs Neue. Wie also werden die Midterms 2022 demnach ausgehen?

    Senat: Die Republikaner werden mit einer Wahrscheinlichkeit von*54 %*die Mehrheit im Senat erringenRepräsentantenhaus: Die Republikaner werden mit einer Wahrscheinlichkeit von*83 %*die Mehrheit im Repräsentantenhaus erreichen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn nicht wieder betrogen wird, legen die Reps gewaltig zu, was auch die weltpolitische Lage verändern könnte.Die OSZE schickt 2 AfD Abgeordnete als Wahlbeobachter:


    Pressemitteilung
    AfD-Abgeordnete als OSZE-Wahlbeobachter bei den Kongresswahlen in den USA


    Berlin, 5. November 2022. Die AfD-Bundestagsabgeordneten und Mitglieder in der OSZE-Parlamentarischen Versammlung Malte Kaufmann und Stefan Keuter werden als Wahlbeobachter bei den Kongresswahlen in den USA eingesetzt. Am 8. November finden in den Vereinigten Staaten die Kongresswahlen statt. Der Abgeordnete Stefan Keuter wird als Teil der OSZE-Wahlbeobachtungsmission in Los Angeles, Bundesstaat Kalifornien, und der Abgeordnete Malte Kaufmann in Las Vegas, Bundesstaat Nevada, den Wahlbeobachtungsauftrag erfüllen. Stefan Keuter teilt dazu mit:

    „Die Wahlbeobachtung in den USA ist extrem wichtig, auch um den immer wieder vorgetragenen Vorwürfen von Wahlmanipulation nachzugehen. Ich freue mich, hier Teil der OSZE-Wahlbeobachtungsmission sein zu dürfen.“ Malte Kaufmann ergänzt dazu: „Bei den Midterms am 8. November dürfte Nevada neben anderen Schlüsselstaaten wieder eine wichtige Rolle spielen. Wir müssen ganz genau hinschauen. Denn Demokratie funktioniert nur, wenn freie und geheime Wahlen sowie Transparenz in der Auszählung gewährleistet sind. Ich freue mich, hierfür einen Beitrag leisten zu dürfen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Danke @goldi, für den Link. Tom ist ne coole Socke.
    Die Midterms könnten etwas verändern, schade daß in Deutschland nicht auch alle 2 Jahre gewählt wird.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Danke @goldi, für den Link. Tom ist ne coole Socke.
    Die Midterms könnten etwas verändern, schade daß in Deutschland nicht auch alle 2 Jahre gewählt wird.
    Wäre nicht schlecht , auch die Sache mit den Präsidentschaftswahlen , nach 2 mal ist Schluss , ein drittes Mal zum Präsidenten gewählt werden geht nicht !

    Das hätte uns 16 Jahre Merkel erspart !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    462

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Erstaunlich ruhig hier, dafür daß es nach Meinung nicht weniger um die allerletzte (die letzte war vor genau zwei Jahren) Chance geht, in der westlichen Welt auf friedlichem Wege etwas zu ändern. Da ist durchaus etwas dran. Die Nacht werde ich mir wohl dennoch nicht um die Ohren schlagen.

    Unter normalen Umständen ist das Repräsentantenhaus republikanisch gesetzt. Es geht nur noch um den Senat. Aber: Ich sehe keinen Grund, warum die Manipulationen nicht wiederholt werden sollten. Dreister als vor zwei Jahren geht nicht mehr, sie sind damit durchgekommen und das erfolgte aus der Opposition nach vier Jahren (letztlich unzureichenden) "swamp draining". Die letzten zwei Jahre wurden die westlichen Schafe nochmal ordentlich drauf dressiert, gefälligst jeden Unsinn nicht nur zu glauben, sondern auch noch jederzeit zu rezitieren. Also werden sie auch wieder statistische Unmöglichkeiten wie 80% Briefwahlstimmen für blau in Swing States akzeptieren. Obwohl, die Hochzeit der Briefwahl dürfte vorbei sein, oder?

    Wenn ich diese sieben umkämpften Staaten sehe, höre ich jedenfalls gleich wieder einen ganzen Nachtigallenschwarm trapsen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg sen.jpg (32,0 KB, 80x aufgerufen)

  6. #6
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Zitat Zitat von Friedrich
    Erstaunlich ruhig hier, dafür daß es nach Meinung nicht weniger um die allerletzte (die letzte war vor genau zwei Jahren) Chance geht, [...]
    Hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Biden-46th-POTUS
    gehts weiter mit den vermissten Texten (Schlußseiten).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    462

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Biden-46th-POTUS
    gehts weiter mit den vermissten Texten (Schlußseiten).
    Ah danke; eigentlich rechtfertigen die Midterms einen eigenen Thread. Wurde wohl zu spät gestartet, jetzt kann man auch in dem alten bleiben...

  8. #8
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung ein Video



    Das
    Portal „FiveThirtyEight“ berechnet die Wahrscheinlichkeiten jeden Tag aufs Neue. Wie also werden die Midterms 2022 demnach ausgehen?

    Senat: Die Republikaner werden mit einer Wahrscheinlichkeit von*54 %*die Mehrheit im Senat erringenRepräsentantenhaus: Die Republikaner werden mit einer Wahrscheinlichkeit von*83 %*die Mehrheit im Repräsentantenhaus erreichen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wahlen werden für Sleepy Joe doch auch wieder getürkt. Alleine um Trump davon abzuhalten noch einmal zu kandidieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Ab 21.00 live





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (08.11.2022 um 21:03 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Zwischenwahlen USA 2022

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ruhig hier, dafür daß es nach Meinung nicht weniger um die allerletzte (die letzte war vor genau zwei Jahren) Chance geht, in der westlichen Welt auf friedlichem Wege etwas zu ändern. Da ist durchaus etwas dran. Die Nacht werde ich mir wohl dennoch nicht um die Ohren schlagen.

    Unter normalen Umständen ist das Repräsentantenhaus republikanisch gesetzt. Es geht nur noch um den Senat. Aber: Ich sehe keinen Grund, warum die Manipulationen nicht wiederholt werden sollten. Dreister als vor zwei Jahren geht nicht mehr, sie sind damit durchgekommen und das erfolgte aus der Opposition nach vier Jahren (letztlich unzureichenden) "swamp draining". Die letzten zwei Jahre wurden die westlichen Schafe nochmal ordentlich drauf dressiert, gefälligst jeden Unsinn nicht nur zu glauben, sondern auch noch jederzeit zu rezitieren. Also werden sie auch wieder statistische Unmöglichkeiten wie 80% Briefwahlstimmen für blau in Swing States akzeptieren. Obwohl, die Hochzeit der Briefwahl dürfte vorbei sein, oder?

    Wenn ich diese sieben umkämpften Staaten sehe, höre ich jedenfalls gleich wieder einen ganzen Nachtigallenschwarm trapsen...
    Es könnte Wochen dauern bis alle Stimmen ausgezählt sind , da viele auch Briefwahl oder am Automaten gewählt hätten !

    So hieß es heute in den ZDF Nachrichten , also genug Zeit um die Ergebnisse in die gewünschte Richtung zu lenken !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Bundesliga 2022 / 23 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 2733
    Letzter Beitrag: 14.06.2023, 14:58
  2. ** DFB - Pokal 2022 / 23 **
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.06.2023, 21:58
  3. * 2. Bundesliga 2022 / 23 *
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2023, 12:29
  4. WM 2022 Katar!
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 5432
    Letzter Beitrag: 23.01.2023, 13:59
  5. Landtagswahlen 2022
    Von Flüchtling im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1408
    Letzter Beitrag: 18.10.2022, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben