Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
Es läuft alles auf vollständige Natur- und Kulturzerstörung hinaus. Hochverdichtetes Hasenstallbauen für das Arbeits-Massenvieh im übervölkerten Shitholistan.

Die kleinen Dörfer auf dem Land wachsen schon zusammen, weil sich um jedes wie ein Krebsgeschwür abgrundtief häßliche Logistikzentren und Riesenbetonflächen von Discountern und Schrottfirmen ausbreiten.

Die herrliche über Jahrhunderte gewachsene deutsche Kulturlandschaft wird radikal vernichtet und ein gesichtsloser Einheitsbrei verseucht mit Solarfeldern und Windrädchen überzieht alles.

Bald werden keine Agrarflächen mehr da sein um die Heerscharen von Menschenmaterial im Notfall zu ernähren. Aber Millionen über Millionen werden in die Enge noch reingestopft. Dann wird es lustig.
Ich bin gestern mit der Tram 8 Richtung Mitte gefahren - am Ev. Krankhaus standen auch schon Häuser - werden noch gebaut, die nicht besonders ansprechend wirken - dunkel - alles, was ein bißchen nach Natur aussah, daß wurde weg genommen - blanke Häuser und jetzt heißt es auch noch, daß durch die tiefe Ausschachtung am Alex die Gefahr für die Tram 8 und Tram 5 bestehen, daß auch hier die Decke bricht - und es wird auch von Grundwasser, das hoch kommen soll, geschrieben und gesprochen.

Hier dürfen doch bereits Architekten aller Welt machen,w as sie wollen - auch hier wieder Verkauf des Landes, genauso, wie man - in einem anderen Thread gesehen, der Grund und Boden an Muslime verkauft, damit sie ihr Leben lang ihre Toten in der Erde lagern können - bis zum Sankt Nimmerleins Tag - damit wird Stück für Stuck an Boden verkauft und die Rechte dazu - es jemals wieder zu erhalten. Es geht nicht um Richtung, wie es liegen soll, sondern darum, auf diese Weise fremdes Land zu erhalten bis für die nächsten Generationen und es wird mehr werden. Das ist der Sinn des Ganzen.

Wenn ich mit den Öffentlichen Bahnen fahre oder Busse - dann sehe ich, daß regelrecht die Erde voller Lehm zugeschüttet wird - Beton - Gerüste - es gibt wohl kaum noch eine Ecke, wo nicht die Kräne stehen.

44:30 min
Baustart am Alex | Neue Hochhäuser für Berlins Mitte
Es hieß mal, es sollten anfangs 10 Hochhäuser - einige bis 170 m - rund um den Alex gebaut werden - und unterirdisch fahren so viele U-Bahnen - auch woanders hin - das wird arg werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]


Das Alte , Lebendige wird zerstört und neue seelenlose Häuser - Bauten - entstehen - Berlins Flair - was es ausmacht, stirbt mit den echten Berlinern - das ist das Ziel und deshalb wird wohl an vielen Bauten erst mal nichts mehr gemacht.

Nicht nur, daß ja die Windräder von Nord bis Süd die Wälder vernichten soll - sondern in jeder Stadt wird es wohl in Zukunft die gleichen seelenlosen Häuser geben - da machen wir uns nichts vor - es wird so kommen.

Die, die es wollen, haben die Macht und wenn sie wie ein Wind vorbei gerauscht sind und die Menschen wieder zur Vernunft kommen, wird alles Alte weg sein -

vielleicht ist es den Menschen so egal, aber die, die was sagen könnten, sagen nichts und die, die die Macht haben, denen ist es egal.

Und die Regierenden bauen sich neue Paläste und keiner hält sie auf - Unsummen, die man für Arme und Bedürfte ausgeben könnte - werden für neue Gebäude ausgegeben, die nur noch mehr protzen sollen - für die Regierenden - was also, frage ich mich oft, unterscheidet sich die angeblich so soziale Linke und Grünen und SPD noch von den anderen Parteien, die doch angeblich nicht so sozial wären - Erhard mit seiner Sozialen Marktwirtschaft war sicher kein Kommunist.

[Links nur für registrierte Nutzer]