+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 126 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1254

Thema: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

  1. #741
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es geklappt. Mir hat auf der anderen Seite das „Microchips in der Impfung“ & „alle Geimpften sterben innerhalb 9 Monaten“ etc auch nicht gerade gefallen, eher abgestossen. Wurde ja auch gut von der Regierung ausgeschlachtet.

    Ausserdem wurde halt mit den Statistiken viel Schondluder getrieben. Diese Schlagzeile „Jeder zweite auf der Intensiv ist Geimpfte(r)“ ist halt eine Nichtaussage.
    Ja, da war auch ziemlich harter Tobak von der Gegenseite dabei. Meine Frau wurde permanent von einer Freundin mit den heftigsten VT zugebombt, sodass ich zuhause sogar teilweise dagegen anreden musste. Ansonsten hab ich mich irgendwann aus den sinnlosen Zahlenspielereien herausgenommen, weil es halt mangels ordentlicher Erfassung GiGo war, und mir genau die eine Frage gestellt, die du im zweiten Satz andeutest bzw. die der Flaschengeist in seiner Signatur führt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte das zum Thema: nationale Alleingänge ...


    Wir selbst hatten im Garten niemals etwas zu verbrennen, aber man sollte die Realität nicht ausblenden und die Augen verschliessen. Ich lebte in England bis Frühjahr 2016 und bis dahin hat jeder das verbrannt, was er wollte. Man sollte jedenfalls schon anerkennen, dass woanders andere Regeln und Gesetze herrschen.

    Das vor allem im Zusammenhang mit "weltweit". Die Engländer z.B. interessierte es nicht, was die Leute in der BRD verbrennen oder nicht. Es gab auch keine Plaketten für Dieselfahrzeuge oder besondere Kfz-Steuern für Altfahrzeuge. Es ist so vieles anders in England.

    Dass diese ganze Betroffenheit in der BRD auch nur vorgeschoben ist, sieht man ja an der Ukraine. Was da jetzt Panzer und andere Fahrzeuge an Kraftstoff verbrennen, scheint die Umweltschützer in der BRD auch nicht zu interessieren. Raketen, Bomben, Explosionen, Feinstaub, scheint alles auch kein Thema zu sein. Gerade die Grünen sind ja für weitere Waffenlieferungen. Da hat das weltweite Klima auf einmal keine Priorität mehr?

    Ja man fragt sich schon wofür die Grünen heutzutage noch stehen, das passt eigentlich eher zu CDU/CSU.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #743
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht konkret antworten, weil du deine Standpunkte erstmal mit den Klima-Wissenschaftlern ausdiskutieren solltest.
    Du kannst nicht antworten, weil Du davon nichts verstehst.Ganz einfach.Wie üblich nur Luft bewegt, Kurti halt.

  4. #744
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier Marx mit Hitler uä Gestalten
    Wenn Du Dich auskennen würdest und gelesen hättest, was Marx und der, der ihn aushielt- Engels, da über Balkanvölker verzapft hatten, dann würdest Du abkotzen.Das waren Hetzer und Rassisten, nichts weiter.

  5. #745
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die die erhöhte Übersterblichkeit kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zuverlässig begründet werden. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt:

    "Deutlich wird, dass sich die "zu viel Gestorbenen" nicht in einen Topf werfen lassen. Es gab in diesem Sommer wahrscheinlich zusätzliche Hitzetote. Es gibt nach wie vor Corona-Tote. Und es sterben mehr Menschen aus der in den vergangenen Jahren stark gewachsenen Gruppe der Hochbetagten."

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann pass mal auf, wieviele in einem Hochpreis-wenig Heizung Winter sterben werden.Jede Hochkultur hatte etwas mit Klimaoptima zu tun.Danach gings dann bergab.

  6. #746
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das mit der „Lunge der Welt“ ist ausgemachter Bullshit, das kannste sogar in den abscheulichen Staatsmedien lesen…. Leg mal ne andere Platte auf.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So schaut es aus- gegen die Biomasse Phytoplankton ist der Amazonas ei schlechter Witz!

  7. #747
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die die erhöhte Übersterblichkeit kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zuverlässig begründet werden. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt:

    "Deutlich wird, dass sich die "zu viel Gestorbenen" nicht in einen Topf werfen lassen. Es gab in diesem Sommer wahrscheinlich zusätzliche Hitzetote. Es gibt nach wie vor Corona-Tote. Und es sterben mehr Menschen aus der in den vergangenen Jahren stark gewachsenen Gruppe der Hochbetagten."

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ein Mist, ich hab die ganze Zeit "Hochbegabte" gelesen.....

  8. #748
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Oder Millionen QKM borealen Waldes, der wirklich O2 produziert.Die Jungs haben schlicht: keine Ahnung.

  9. #749
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oder Millionen QKM borealen Waldes, der wirklich O2 produziert.Die Jungs haben schlicht: keine Ahnung.
    Klimawarner fliegen alle im Privatflugzeug ein und wollen uns das Auto verbieten. Die grösste Dürre war im Mittelalter. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #750
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.545

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nichts spricht gegen vernünftiges ökologisches Handeln und man sollte das halt nicht von irgendwelchen Profitinteressen abhängig machen.
    Ökologisches Handeln und Profitinteressen. Ja, das ist so eine Sache.
    Ich habe bis heute nicht verstanden warum ICH vier Mülltonnen zur Trennung des von Konzernen verursachten Mülls bezahlen muss. Zahncremetuben in Pappkartons in Doppelpacks eingeschweisst....

    Hat sich mal eine Sau ausgerechnet was die ganzen Abfalltonnen gekostet haben?? Da sind ne Menge Autoreifen eingeschmolzen worden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Arbeitgeber" warnen vor Nationalismus und fordern offene Grenzen
    Von Smultronstället II. im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 10:16
  2. Lehrer warnen: "Tablet-Kinder" sind weniger leistungsfähig, müde, unsozial
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:53
  3. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 16:45
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:23
  5. Ägypten verbietet "Spiegel" Sonderheft
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben