+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 126 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1254

Thema: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

  1. #1121
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solange du mich derart zu desavouvieren versuchst, zeige ich mich dir gegenüber unversöhnlich. Du weißt, dass du lügst, in dem du Fakten in dieses fiese Bild setzt. Und genau deshalb gehe ich auch den Drogenmissbrauch innerhalb deiner angeheirateten Familie an. (Diese Formulierung zeigt dir exemplarisch, dass ich mich auf dieses Niveau einlassen kann - allerdings eher ungern. DU bist derjenige, der in diesem Stil weitermachen will und nicht ich!)
    Dich werde ich weiterhin bloßstellen. Du kannst das allerdings auch selbst ganz gut, wie man an so ziemlich jedem deiner Beiträge sieht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1122
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dich werde ich weiterhin bloßstellen. Du kannst das allerdings auch selbst ganz gut, wie man an so ziemlich jedem deiner Beiträge sieht.
    Dann machen wir eben so weiter. Du willst es ja so, wie du gerade zugegeben hast.

    Bin gespannt, wann deine Claqueure auf diesen Zug aufspringen.
    Und solange Typen wie du unser Deutschland niedermachen wollen, so lange fühle ich mich dazu berufen, unsere Staatsorgane in Schutz zu nehmen - obwohl ich selbst jede Menge Kritik an unserem "System" vorzubringen habe.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lies einfach nur mal diesen Artikel hier und wenn du diesen verstehst, können wir uns darüber unterhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und komm' endlich von deinem Diffamierungstrip runter...
    Jemand mit so eindeutigen Auftragsschreibermerkmalen und so einer dicken Schleimspur gegenüber den größten politischen Krankheiten in unserem Land, welche er damit nicht nur zu verharmlosen und zu leugnen versucht, sondern diese so quasi auch noch zur massiven Verstärkung aufruft, hat sicherlich keinen Respekt verdient. Eher schon wieder das absolute Gegenteil davon.

    Bezgl. deines Links: Mehr als ein paar allgemeine Lebensweisheiten über Demokratie stehen da nicht. Ein paar Allgemeinsätze, die jedoch ganz gewiss NICHT den Umstand abdecken, wie hierzulande ein linkes Netzwerk aus linker Politik und linker Straßengewalt und linkem Straßenterror die hiesige Demokratie seinerzeit systematisch zu Tode terrorisiert hat. Und wie auf dieser Demokratieleiche diese ganze linksextreme Straßenterrormasse sich dann einfach ein grünes Tarnkäppchen aufsetzte, um seinen ganzen AntidemokratieTerror dann auf der Politbühne per ewig grenzenlosen Übertreibungen umso effektiver fortsetzen zu können ...weil ansonsten hätte es ja natürlich wieder den alten Straßenterror gegeben. So ein aller heimtückischstes linkes Mord- u. Totschlagsspiel gegen die hiesige Demokratie, das immer implizit mit erneuter linker Gewalt und linkem Terror und linken Geiselnahmen des gesellschaftlichen Friedens etc. droht, wenn es ihre linke Terrorbewegung (gegen DLand und dessen Demokratie) nicht auf der Politbühne dann so zigfach effektiver fortsetzen kann, hat absolut garnichts mehr mit Demokratie zu tun, sondern nur noch mehr mit einem heimtückischsten Gegenteil davon. Nämlich nur noch mehr mit einer Art von ÖkoDDR, in der die Öko-Vorwandsvokabel zur alles restliche komplett diktierenden Ideologie hochstilisiert wird.

  4. #1124
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser "Mann" hat mir am Anfang unseres Kennenlernens im Forum auf fieseste Weise Dinge unterstellt, die mich als unehrenhaft erschein lassen sollten. Ab dann wurde es für mich persönlich. Ab dann achtete ich akribisch darauf, welchen "Ehrbegriff" er in "seiner Welt" kolportiert. Und halte fortan meine "Spitzen" für ihn bereit...
    Er weiß, warum. Er wird auch wissen, warum er immer wieder damit anfängt. Austeilen und einstecken - auch das ist ein kommunikatives Konzept.
    Weg von der persönlichen Ebene, wir kennen uns doch alle gar nicht richtig.Vor allem: wie kannst Du im virtuellen Raum jemandem wirklich etwas übel nehmen?

  5. #1125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Jemand mit so eindeutigen Auftragsschreibermerkmalen und so einer dicken Schleimspur gegenüber den größten politischen Krankheiten in unserem Land, welche er damit nicht nur zu verharmlosen und zu leugnen versucht, sondern diese so quasi auch noch zur massiven Verstärkung aufruft, hat sicherlich keinen Respekt verdient. Eher schon wieder das absolute Gegenteil davon.

    Bezgl. deines Links: Mehr als ein paar allgemeine Lebensweisheiten über Demokratie stehen da nicht. Ein paar Allgemeinsätze, die jedoch ganz gewiss NICHT den Umstand abdecken, wie hierzulande ein linkes Netzwerk aus linker Politik und linker Straßengewalt und linkem Straßenterror die hiesige Demokratie seinerzeit systematisch zu Tode terrorisiert hat. Und wie auf dieser Demokratieleiche diese ganze linksextreme Straßenterrormasse sich dann einfach ein grünes Tarnkäppchen aufsetzte, um seinen ganzen AntidemokratieTerror dann auf der Politbühne per ewig grenzenlosen Übertreibungen umso effektiver fortsetzen zu können ...weil ansonsten hätte es ja natürlich wieder den alten Straßenterror gegeben. So ein aller heimtückischstes linkes Mord- u. Totschlagsspiel gegen die hiesige Demokratie, das immer implizit mit erneuter linker Gewalt und linkem Terror und linken Geiselnahmen des gesellschaftlichen Friedens etc. droht, wenn es ihre linke Terrorbewegung (gegen DLand und dessen Demokratie) nicht auf der Politbühne dann so zigfach effektiver fortsetzen kann, hat absolut garnichts mehr mit Demokratie zu tun, sondern nur noch mehr mit einem heimtückischsten Gegenteil davon. Nämlich nur noch mehr mit einer Art von ÖkoDDR, in der die Öko-Vorwandsvokabel zur alles restliche komplett diktierenden Ideologie hochstilisiert wird.
    Besser gehts nicht, JensF.

  6. #1126
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann machen wir eben so weiter. Du willst es ja so, wie du gerade zugegeben hast.

    Bin gespannt, wann deine Claqueure auf diesen Zug aufspringen.
    Und solange Typen wie du unser Deutschland niedermachen wollen, so lange fühle ich mich dazu berufen, unsere Staatsorgane in Schutz zu nehmen - obwohl ich selbst jede Menge Kritik an unserem "System" vorzubringen habe.
    Will ich Deutschland niedermachen? Was rauchstn du fürn Kraut?! Die BRD!!! Die ist das Übel! Und natürlich die EU unter der Kommisionsvorsitzenden UvdL.

    Wie stehst du eigentlich zu den Beraterverträgen mit McKinsey, den überteuert und unabgesprochen eingekauften Impfstoffen und den gelöschten Telefon- und Maildaten?! Seriös?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1127
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film "Der 13. Krieger"?
    Ja, natürlich. Einer meiner Lieblingsfilme!!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #1128
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Sprache verstehst du ja anscheinend am Besten.

    Und was die Drogenkarriere meiner "angeheirateten Familie" betrifft: Der Junge hat die 10. Klasse wiederholt. Als Klassenbester mit Auszeichnung. Und macht jetzt sein Abitur. Studium auf Lehramt(Sport und Mathematik) ist sein Ziel.
    Top! Bei Fragen zum Mathestudium (fachlich oder allgemein) stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #1129
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top! Bei Fragen zum Mathestudium (fachlich oder allgemein) stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Der Große hat in Heidelberg jetzt auch von Jura auf Mathematik und Geschichte umgeswitcht. Jura war ihm zu "trocken"!

    Können wir bei Bedarf ja mal per PN bequatschen. Die Mutter der Jungs ist auch so ein Mathe-As. Mir und meiner Tochter liegt allerdings die künstlerische Ader im Blut.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... Die Mutter der Jungs ist auch so ein Mathe-As. Mir und meiner Tochter liegt allerdings die künstlerische Ader im Blut.
    Mathe-IQ kommt immer von der Mutter, denn die Gene zur Großhirnentwicklung liegen auf dem X-Chromosom, das die Jungs von der Mutter bekamen.
    Der Charakter wird eher vom Vater vererbt.

    Ich wette, dass Differentialgeometers Mutter auch einen hohen IQ hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Arbeitgeber" warnen vor Nationalismus und fordern offene Grenzen
    Von Smultronstället II. im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 10:16
  2. Lehrer warnen: "Tablet-Kinder" sind weniger leistungsfähig, müde, unsozial
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:53
  3. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 16:45
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:23
  5. Ägypten verbietet "Spiegel" Sonderheft
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben