+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 126 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1254

Thema: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

  1. #1111
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.579

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kannste auch und das werde ich auch nicht enttäuschen. Ein Freund hat es nach meiner Konversion mal so ausgedrückt (war ein gläubiger Christ): „Naja, das ist doch nicht schlimm, dann bleiben wir in versöhnter Verschiedenheit weiter Freunde“ Diese Art von Toleranz, nicht Gleichgültigkeit oder Laufen auf rohen Eiern bezüglich schwieriger Themen, erfahre ich auch nur von Leuten, die mit sich und ihrem Weltbild im Reinen sind. Alle anderen fühlen sich sofort in ihrer Existenz bedroht.
    Schon kurz nach meiner Anmeldung 2019 hatten wir einen kurzen Dialog.
    Das Problem ist ja nicht dein Glaube, sondern der Anspruch deiner Glaubensbrüder. Umgekehrt gilt das natürlich auch.
    Wenn ich mein Klo umbauen muss, damit du nicht Richtung Mekka kackst, will ich das nicht. Es geht nicht um den Glauben an sich. Es geht um den Anspruch daraus, den manche meinen haben zu können.

    Aber das hast du sicher alles schon gehört.

    Ich glaube jedenfalls daran, das die Eisbärpopulation sich verzehnfacht hat.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #1112
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...Stolz darauf, dass er mit seiner Tochter die Kundendaten von AfD-Mitgliedern im Fitness-Studio ausspioniert hatte...
    wtf ??
    will der Typ autochthon toppen was Getrolle angeht?

    aber die Krönung ist es immer, sich dabei als "patriotisch" verkaufen zu wollen!
    kommt immer urkomisch, wenn man dann Arm in Arm mit andideutscher Antifa und vollgefressenen Bonzen marschiert...

    ich habe noch keinen AfDler, Russlanddeutschen oder sogar Reichsdepp auf die deutschlandflagge pinkeln sehen, dafür Mitglieder einer gewissen anderen Partei welche derzeit in regierungs"verantwortung" steht!

    "Die gefährlichsten Feinde des Staats sind immer nur die Inhaber der Privilegien." - J.G. Seume, Apokryphen

  3. #1113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.651

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Stapelweise die Ratten des BMZ vor Ort um noch mehr Geld zu stehlen

    Die deutsche Entwicklungsministerin [Links nur für registrierte Nutzer] verlangt die Beteiligung von mehr Industriestaaten und auch grosser Verursacher wie China an dem geplanten Schutzschirm für besonders von Klima-Katastrophen betroffenen Länder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1114
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Luftpumpen, die dermaßen penetrant mit ihren angeblichen "Fähigkeiten" prahlen, haben gewöhnlich nichts auf dem Kasten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Loriot wusste es!

  5. #1115
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.411

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du Vogel- ich habe mit ihm ausgiebig telefoniert und wenn einer authentisch ist...Du bist einfach noch nich lange genug hier.Aber Deine Vorurteile sitzen schon.Respaket.
    Dieser "Mann" hat mir am Anfang unseres Kennenlernens im Forum auf fieseste Weise Dinge unterstellt, die mich als unehrenhaft erschein lassen sollten. Ab dann wurde es für mich persönlich. Ab dann achtete ich akribisch darauf, welchen "Ehrbegriff" er in "seiner Welt" kolportiert. Und halte fortan meine "Spitzen" für ihn bereit...
    Er weiß, warum. Er wird auch wissen, warum er immer wieder damit anfängt. Austeilen und einstecken - auch das ist ein kommunikatives Konzept.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.411

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah! Der Schisser spielt über Bande. Sehr schön! Genauso habe ich dich Geisteskrüppel eingeschätzt.

    Ich muss mich nicht verstecken, denn ich habe mich Forenmitgliedern in ECHT offenbart und ein Treffen ausgerichtet. Mehr Ehrlichkeit geht wohl kaum! Es gibt User, die ein Bild an ihren Kühlschrank gehängt haben, das meine Tochter gemalt hat an diesem Abend.

    Was kannst du vorweisen?! Mich "gewalttätig" nennen? Das hat schon @Nathan versucht. Und er ist gescheitert.

    Dich blöde Menschenfotze würde ich nicht im Traum anfassen. Du bist nicht mal ein Anrotzen wert!
    Meine Einschätzung, dass du ein Primitivling bist, hast du durch deine Vulgarität schon mehrfach bestätigt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #1117
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.411

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wtf ??
    will der Typ autochthon toppen was Getrolle angeht?

    aber die Krönung ist es immer, sich dabei als "patriotisch" verkaufen zu wollen!
    kommt immer urkomisch, wenn man dann Arm in Arm mit andideutscher Antifa und vollgefressenen Bonzen marschiert...

    ich habe noch keinen AfDler, Russlanddeutschen oder sogar Reichsdepp auf die deutschlandflagge pinkeln sehen, dafür Mitglieder einer gewissen anderen Partei welche derzeit in regierungs"verantwortung" steht!
    Die Antifa zähle ich zu meinen politischen Gegnern. Die AfD nur insoweit, als dass sie leider immer noch keine Perspektive für ein starkes Deutschland innerhalb eines starken Großeuropas entwickelt hat. Wer von Deutschland den Dexit fordert, trägt zu unserer zukünftigen politischen Bedeutungslosigkeit bei.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.411

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schwul schließe ich aus. Aber als "Offizier" wurde er auf jeden Fall mal "geeicht" und das hängt dem armen Kerl noch heute an. Stolz darauf, dass sein Sohn als ERSTER seiner Klasse geimpft war.

    Stolz darauf, dass er mit seiner Tochter die Kundendaten von AfD-Mitgliedern im Fitness-Studio ausspioniert hatte.

    Ein feiner Untertan!
    Solange du mich derart zu desavouvieren versuchst, zeige ich mich dir gegenüber unversöhnlich. Du weißt, dass du lügst, in dem du Fakten in dieses fiese Bild setzt. Und genau deshalb gehe ich auch den Drogenmissbrauch innerhalb deiner angeheirateten Familie an. (Diese Formulierung zeigt dir exemplarisch, dass ich mich auf dieses Niveau einlassen kann - allerdings eher ungern. DU bist derjenige, der in diesem Stil weitermachen will und nicht ich!)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1119
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kannste auch und das werde ich auch nicht enttäuschen. Ein Freund hat es nach meiner Konversion mal so ausgedrückt (war ein gläubiger Christ): „Naja, das ist doch nicht schlimm, dann bleiben wir in versöhnter Verschiedenheit weiter Freunde“ Diese Art von Toleranz, nicht Gleichgültigkeit oder Laufen auf rohen Eiern bezüglich schwieriger Themen, erfahre ich auch nur von Leuten, die mit sich und ihrem Weltbild im Reinen sind. Alle anderen fühlen sich sofort in ihrer Existenz bedroht.
    Kennst du den Film "Der 13. Krieger"?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung, dass du ein Primitivling bist, hast du durch deine Vulgarität schon mehrfach bestätigt.
    Die Sprache verstehst du ja anscheinend am Besten.

    Und was die Drogenkarriere meiner "angeheirateten Familie" betrifft: Der Junge hat die 10. Klasse wiederholt. Als Klassenbester mit Auszeichnung. Und macht jetzt sein Abitur. Studium auf Lehramt(Sport und Mathematik) ist sein Ziel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Arbeitgeber" warnen vor Nationalismus und fordern offene Grenzen
    Von Smultronstället II. im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 10:16
  2. Lehrer warnen: "Tablet-Kinder" sind weniger leistungsfähig, müde, unsozial
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:53
  3. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 16:45
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:23
  5. Ägypten verbietet "Spiegel" Sonderheft
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben