+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1254

Thema: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

  1. #1001
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Klassiker besser: Die Statistik ist die Hure der Mathematik.
    Hm. Ich will hier mal eine Lanze für die Statistik brechen: Für die Interpretation von Statistiken bedarf es des kognitiven Denkens, während es zur Mathematik "nur" der Logik bedarf. Zwischen kognitivem und folgerichtigem Denken gibt es nämlich signifikante Unterschiede...
    Geändert von amendment (11.11.2022 um 09:16 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was dieses Thema betrifft, so empfinde ich mich hierbei nicht als "Jünger", der einem Guru folgt, sondern ich empfinde mich als ideologischen Mitstreiter.

    Und da ich als Privatier das sagen kann, was ein Politiker in der heutigen Zeit nicht öffentlich sagen darf, so würde ich den ökologischen Umbau nicht nur unserer deutschen Volkswirtschaft, sondern aller Volkswirtschaften innerhalb der EU im Hinblick auf ein späteres Großeuropa sogar radikal beschleunigt umgesetzt haben wollen! Viel radikaler, als es sich die Grünen in ihren kühnsten Träumen erhoffen!

    Denn das ist der richtige Weg. Davon bin ich fest überzeugt.
    Nenn dich halt ideologischen Mitstreiter.
    Für mich sind Menschen, welche diesem ideologisch, bald schon religiösen Klima-Wahn folgen, Menschen, welche sich dem logischen Denken verweigern und somit die Totengräber jeglicher zivilisatorischer und kultureller Errungenschaften.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1003
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm. Ich will hier mal eine Lanze für die Statistik brechen: Für die Interpretation von Statistiken bedarf es des kognitiven Denkens, während es zur Mathematik nur der Logik bedarf. Zwischen kognitivem und folgerichtigem Denken gibt es nämlich signifikante Unterschiede...
    Du willst es also umschreiben... mach das ruhig. Ich habe selbst oft genug erlebt, wie schnell Statistik verfälscht werden kann. Ich gab sogar mal unfreiwillig einer Gruppe Führungskräfte eines metallverarbeitenden Betriebes in China eine Anleitung dazu, ihre Produktionsergebnisse zu verfälschen. Ich wunderte mich zunächst noch, dass die auf einmal so emsig mitarbeiteten, nachdem sie mich erfolgreich auf das Thema umgelenkt hatten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #1004
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was dieses Thema betrifft, so empfinde ich mich hierbei nicht als "Jünger", der einem Guru folgt, sondern ich empfinde mich als ideologischen Mitstreiter.

    Und da ich als Privatier das sagen kann, was ein Politiker in der heutigen Zeit nicht öffentlich sagen darf, so würde ich den ökologischen Umbau nicht nur unserer deutschen Volkswirtschaft, sondern aller Volkswirtschaften innerhalb der EU im Hinblick auf ein späteres Großeuropa sogar radikal beschleunigt umgesetzt haben wollen! Viel radikaler, als es sich die Grünen in ihren kühnsten Träumen erhoffen!

    Denn das ist der richtige Weg. Davon bin ich fest überzeugt.
    Glücklicherweise bist du aber eben nur "Privatier" und hast NICHTS zu melden. Ausser hier im Forum deinen Riesenschwengel durch die Manege zu tragen hast du arme Wurst doch kaum einen Einfluss. Finde ich gut, dass du hier wichsen kannst und keine Menschen im realen Leben mit deinem Unsinn belästigst!

    Naja, ausser deine Sippe, aber(wie hast du geschrieben?!) deine Töchter opponieren ja bereits.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.963

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In Ägypten verwirklichen sie gerade eine neue Religion.
    Die sind vollkommen irre unterwegs, um die Macht, welche sie noch haben, nicht zu verlieren.

    Sie spielen jetzt Gott!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist so unglaublich. Und noch schlimmer dass so viele diesen Wahnsinn unterstützen!

  6. #1006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind alles vorbildliche " Demokraten ", die entweder Qigong oder Yoga im oeffentlichen Raum machen!
    Krass, oder?! Welche Körperhaltungen man auf Crack so einnehmen kann!

    Und nun stell dir mal vor: Die sind Wahlberechtigte!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1007
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Krass, oder?! Welche Körperhaltungen man auf Crack so einnehmen kann!

    Und nun stell dir mal vor: Die sind Wahlberechtigte!
    Ja! Das sind " wuerdige " Menschen und " muendige " Buerger mit aktiven und passiven Wahlrecht!
    Daher gelten die USA ja auch das globales Vorzeigebeispiel fuer eine " funkionierende Demokratie "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1008
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Krass, oder?! Welche Körperhaltungen man auf Crack so einnehmen kann! Und nun stell dir mal vor: Die sind Wahlberechtigte!
    .. na ja , die wählen Trump oder den Hunter Biden ... America das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1009
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise bist du aber eben nur "Privatier" und hast NICHTS zu melden. Ausser hier im Forum deinen Riesenschwengel durch die Manege zu tragen hast du arme Wurst doch kaum einen Einfluss. Finde ich gut, dass du hier wichsen kannst und keine Menschen im realen Leben mit deinem Unsinn belästigst!

    Naja, ausser deine Sippe, aber(wie hast du geschrieben?!) deine Töchter opponieren ja bereits.
    Tja, ich habe es halt nicht nötig, durch forsches, markant-pseudomännliches Dominanzgehabe meine Kinder einschüchternd "auf Kurs" bringen zu wollen...

    Und da du ja ein bekennender Ficker vor dem Herrn bist weißt du auch gar nicht, wie schön wichsen ist. Wichsen ist nämlich oftmals besser als ficken!

    Aber soviel "Mann" bist du dann doch wieder nicht, das zuzugeben...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1010
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Weltklimakonferenz in Ägypten - die UN warnen vor einem "Klimanotstand"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du willst es also umschreiben... mach das ruhig. Ich habe selbst oft genug erlebt, wie schnell Statistik verfälscht werden kann. Ich gab sogar mal unfreiwillig einer Gruppe Führungskräfte eines metallverarbeitenden Betriebes in China eine Anleitung dazu, ihre Produktionsergebnisse zu verfälschen. Ich wunderte mich zunächst noch, dass die auf einmal so emsig mitarbeiteten, nachdem sie mich erfolgreich auf das Thema umgelenkt hatten.
    Eben. Darin stimmen wir völlig überein! Und gerade deshalb ist der Umgang mit Statistiken, deren seriöse Erstellung, Auswertung und Interpretation so immens wichtig!

    Heutzutage will einem sogar schon das Bildungsprekariat "die Welt erklären"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Arbeitgeber" warnen vor Nationalismus und fordern offene Grenzen
    Von Smultronstället II. im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 10:16
  2. Lehrer warnen: "Tablet-Kinder" sind weniger leistungsfähig, müde, unsozial
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:53
  3. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 16:45
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:23
  5. Ägypten verbietet "Spiegel" Sonderheft
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben