+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du, daß ich so etwas wüßte?
    Warum fragst du nicht die, die ausgetreten sind???
    Ich schätze Dich als guten,eifrigen,rechten Investigativjournalisten ein.Warum soll ich Deine Kompetenz nicht nutzen !?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich schätze Dich als guten,eifrigen,rechten Investigativjournalisten ein.Warum soll ich Deine Kompetenz nicht nutzen !?
    Am Bauchpinseln heute?
    Willst mich wieder ärgern, mit deinem "rechten"-Quatsch--
    Was meinst du denn? Du warst doch beim Zentrum und seinem bundesdeutschen Nachfolger, der CSU?
    Demokraten, in unserem Zeitalter stets Diener Jerusalems, kommen und gehen. Am laufenden Band. Ein stetiger Wechsel.
    Am Ende ist für all diese assozialen Zustände niemand verantwortlich. Ist einfach alles so passiert. Gab keine Kraft.
    Shit happens ...

  3. #13
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Mehrmals habe ich deshalb bereits Anfragen zur Einbürgerungspraxis an das zuständige Ministerium geschickt. Bis heute wurde keine beantwortet. Dabei ist das - das sage ich seit Jahren - der Todesstoß, der dieses Land für immer kulturell verändern wird.

    Dabei fällt vor allem auf: Fleißigen Menschen mit Migrationshintergrund (z.B. aus Fernost) wird es nicht selten unglaublich schwer gemacht. Andere, wie beispielsweise Familie Chebli oder auch die kriminellen Teile der Clans, reisen zum Teil mehrmals illegal ein, beziehen Hartz4, sprechen kein Deutsch und werden eingebürgert. Wie kann das sein?

    Feststeht: Die Einbürgerungspraxis in Deutschland ist zutiefst leistungsfeindlich und nicht an den Bedürfnissen des Einwanderungslandes orientiert. Da kann die FDP noch so viel rumlabern und auch noch die Fristen für die Einbürgerung verkürzen wollen. Diese Partei hat bis heute nicht begriffen, dass ihr Einwanderungskonzept von Prämissen lebt, die nicht gegeben sind. Und so lange man mit linken Parteien zusammenarbeitet oder sich von ihnen treiben lässt, wird sich daran auch nichts ändern.


    Anabel Schunke auf telegram.

    Die von der AfD gewollte Bürgerarbeit, die nur dann gerecht wäre, würden sich dort dann Millionen schmarotzender Moslems mit Dauerrentenanspruch in ihr wiederfinden und Biodeutsche bis vielleicht 30 ohne Erwerbsbiographie , müsste zur Finanzierung der Moslemrückführung und zum Ausbau von sicheren Grenzen verwendet werden. Die Erträge daraus.
    Nichts spräche auch gegen Arbeitsbrigaden, die Grenzen aufbauen und schützen.
    Für 25jährige Männer körperlich K
    Kein Problem und sie tun etwas Gutes in dem Fall.



    Aber das soll es gar nicht sein.
    Unternehmer , die ausbeuten, sollen noch mehr ausbeuten können, die Milliarden der Ersparnis landen bei Faeser und und und.

    Daher ist das, was die AfD da will, gegenwärtig absolut abzulehnen.

    Wie dämlich kann man sein?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke nicht starr. Die jüdischen Organisationen machen die AfD "glaubwürdiger", wenn sie vor ihr warnen, während sie gleichzeitig ihre Mitbegründer als "neue Strömung" zur Aufnahme der kommenden Unruhe bei einigen Deutschen sind. Denke strategisch. Du willst dies und das durchsetzen und weißt, daß dies bei Hunderttausenden auf Mißfallen stoßen wird.

    Was ist Dir lieber:
    a.) das du innerhalb deines Systems selbst die "Opposition" zu deiner Massenansiedlungs-, Coronona-, Energieeinschränkung-, Enteignungspolitik stellst, oder
    b.) das du abwartest und sich etwas aus den Tiefen des Volkes selbst heraus kristallisiert, dessen Haupt und Hirn und Geldgeber du nicht bist.
    Interessant ist wirklich, dass die AfD letztlich dem brd-Regime zubereitet, wie mit diesem Vorschlag.

    Ich unterstelle dabei aber eher Dummheit .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Interessant ist wirklich, dass die AfD letztlich dem brd-Regime zubereitet, wie mit diesem Vorschlag.

    Ich unterstelle dabei aber eher Dummheit .
    Möglich. Aber unwahrscheinlich.
    Selbst wenn du das unterstellst, vergesse nie die Möglichkeit, daß es nicht "Dummheit" ist.
    Die einzelnen deutschen Hansel sind natürlich "frei", unbekümmert und oft auch "Nahe am Volk". So wird die AfD erst recht glaubwürdig. Stets kooperieren nur die obersten Spitzen bei diesem Spiel das da heißt: -Aufau der multiethnischen/multirassischen Gesellschaft,
    - Auflösung der europäischen Nationen in einen EU-Superstaat a la USA (völlige Mischbevölkerung)
    und dazu zwingend, die Ausrottung, Vernichtung (=Verschwinden) der ureigenen weißen, europiden Bevölkerung in dem Erdenteil der Welt, der den Namen Europa, den Namen einer Frau trug.

    Die AfD ist eine jüdische Mogelpackung und hat natürlich wenig mit "Alternative" zum vorherrschenden System zu tun.
    Also daß, was die NSDAP in Weimar war, wo das Judentum in Politik, Wirtschaft, Finanz und Massenmedien eine so exponierte Stellung einnahm und die jüdische 565.000 EW eine gegenüber den Deutschen eine so krassen Wohlstandsvorsprung sich aufbauten und sie mit ihren "Parteien" die deutsche Nation effektiv beherrschten, daß nicht einmal der in Schlesien und Berlin tätige jüdische Handel mit deutschen Mädchen unterbunden wurde, so eine Partei ist die AfD natürlich niemals. Angeblich 2013 gegründet, sollte sie für die kommenden Jahre das unruhige und muckernde Bürgertum einen neuen Hafen bieten.
    Die AfD betreibt ja auch nicht systematische Ursachenforschung und geht damit raus ins VOlk, sondern es sind echt demokratische Bonzen, denen am wichtigsten ersteinmal der eigene Futtertrog ist.
    Das ist ja auch nicht schlimm, nur sollte man dies nie vergessen, wenn man alles Heil von Hellblau erwartet!

    Ihr ureigendstes Anliegen ist nie Schutz und Wohl des eigenen, des deutschen Volkes in Deutschland, sondern Israel, EU, Demokratie und gegen "Islamisten".

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Am Bauchpinseln heute?
    Willst mich wieder ärgern, mit deinem "rechten"-Quatsch--
    Was meinst du denn? Du warst doch beim Zentrum und seinem bundesdeutschen Nachfolger, der CSU?
    Demokraten, in unserem Zeitalter stets Diener Jerusalems, kommen und gehen. Am laufenden Band. Ein stetiger Wechsel.
    Am Ende ist für all diese assozialen Zustände niemand verantwortlich. Ist einfach alles so passiert. Gab keine Kraft.
    Shit happens ...
    Bauchpinseln...anschleimen...!? Nichts ist mir zuwiderer.
    Mich interessieren alle politischen Bestrebungen und ihre Vertreter...wenn sie gut sind.
    CSU ...na und !? War früher bis zu Stoiber eine gute Partei...vertrat bis zur Wende konsequenten Antikommunismus...Strauß sorgte mit seinem für heutige Verhältnisse kleinen Millionenkredit dafür, daß die DDR ihre Selbstschußanlagen abbaute.
    Und mit Deinem Judenthema hast Du Dich in einem Labyrinth verirrt...ohne jeden Nutzen für aktuelle Politik.
    Ich bin in meinem politischen Leben schon alles genannt worden..."Nazi"..."Soziratte"..."Judenknecht"..."F aschosau"...

  7. #17
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bauchpinseln...anschleimen...!? Nichts ist mir zuwiderer.
    Mich interessieren alle politischen Bestrebungen und ihre Vertreter...wenn sie gut sind.
    CSU ...na und !? War früher bis zu Stoiber eine gute Partei...vertrat bis zur Wende konsequenten Antikommunismus...Strauß sorgte mit seinem für heutige Verhältnisse kleinen Millionenkredit dafür, daß die DDR ihre Selbstschußanlagen abbaute.
    Und mit Deinem Judenthema hast Du Dich in einem Labyrinth verirrt...ohne jeden Nutzen für aktuelle Politik.
    Ich bin in meinem politischen Leben schon alles genannt worden..."Nazi"..."Soziratte"..."Judenknecht"..."F aschosau"...

    Und das nur, weil Du immer wieder den falschen Parteien anhingst!

    Gehe "man" 2022 zu den "Grünen", damit ist "man" ["auf der richtigen Seite der Geschichte" (Zitat B. Obama zu Frau Dr. Merkel)] IN (mit Ausnahme beim HPF).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Interessant ist wirklich, dass die AfD letztlich dem brd-Regime zubereitet, wie mit diesem Vorschlag.

    Ich unterstelle dabei aber eher Dummheit .

    Der unsägliche Antrag
    "Aktivierende Grundsicherung statt bedingungslosem Grundeinkommen – Einführung von Bürgerarbeit“,
    Anfang Oktober 2022 im Bundestag eingebracht.
    Den Antrag selber gibt es als PDF bei Bundestag.de.
    Abrufbar hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eingebracht wurde er von folgenden Abgeordneten:

    Norbert Kleinwächtèr
    Rene Springer
    Jürgen Pohl
    Gerrit Huy
    Ulrike Schielke
    Marcus Bühl
    Thomas Dietz
    Malte Kaufmann
    Stefan Keuter
    Jörn König
    Tobias Peterka
    Kay-Uwe Ziegler


    Ich glaube nicht an gut gemeint, wie auf Tagesstimme, eher an böse Absicht.
    Was sind das für Menschen ?
    In welcher Welt leben sie?
    Geändert von goldi (06.11.2022 um 13:06 Uhr)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    1. Was wäre, wenn die AfD - von denen viele Mitglieder aus der CDU kamen, wieder dahin zurück kehrten - wen würden die Wähler wählen ?

    2. juedischerundschau.de und juedische allgemeine zeitung sind zwei Zeitungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten in ihren Aussagen - letztere ist Regierungskonform - erst benannten Zeitung hat einen russischen Juden als Herausgeber - die Unterschied sind schon bemerkbar beim Betrachten der Überschriften.

    3. Die AfD will erst mal ihren Weg finden - und ....sie schlittert stark an der Grenzen zum Verbot vorbei - muß also sehr aufpassen - man ersieht es schon daran, wie sehr die anderen Parteien das gern möchten - und wie oft ein Gewählter für den Bundestag nicht die Punktzahl erreicht, weil sich die anderen Parteien gegen sie verschworen haben - nah am Rand von Mobbing - so geht man mit einer Partei, die ihre Wähler hat, nicht um.

    4. Ob die Partei ihren Weg findet, liegt daran, daß sie nicht so recht weiß, wohin sie steuern soll. Nun kennen wir aber nicht die Hintergründe, warum sie so manchen Weg geht, den manche nicht verstehen - man will akzeptiert werden - von mehr Bürgern - aber jede neue Tag eines derer, die ihnen zugeschrieben wird, wird in den Zeitungen - vor allem den linken - sehr ausgeweitet werden - regelrecht ausgeschlachtet - und das wird schwierig - zu entscheiden, wo man wirklich hin will.

    Die Demokratie zerstören - naja - wir wissen, wer alles daran arbeitet und da haben wir ein Sammelsurium - Deutschland in einem "Kochtopf" - in dem es recht heiß her zugeht.

  10. #20
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Die AfD als Erfüllungsgehilfe des brd-Systems

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der unsägliche Antrag
    "Aktivierende Grundsicherung statt bedingungslosem Grundeinkommen – Einführung von Bürgerarbeit“,
    Anfang Oktober 2022 im Bundestag eingebracht.
    Den Antrag selber gibt es als PDF bei Bundestag.de.
    Abrufbar hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eingebracht wurde er von folgenden Abgeordneten:

    Norbert Kleinwächtèr
    Rene Springer
    Jürgen Pohl
    Gerrit Huy
    Ulrike Schielke
    Marcus Bühl
    Thomas Dietz
    Malte Kaufmann
    Stefan Keuter
    Jörn König
    Tobias Peterka
    Kay-Uwe Ziegler


    Ich glaube nich an gut gemeint, wie auf Tagesstimme, eher an böse Absicht.
    Was sind das für Menschen ?
    In welcher Welt leben sie?
    Das kann auch sein. Der AfD glaube ich nichts mehr, seit sie fahrlässig dieses vermaledeite Coronathema wie verrückt geworden unterstützt hat, obwohl sie niemand bei Querdenkern und Co haben wollte.

    Und nun tritt sie der eigenen Klientel auf die Füße
    Zum Wohl von rotgrün- gelb, die sich über mehr Zaster für die Umvolkung freuen dürfen, würde dieser Antrag umgesetzt werden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sand im Getriebe des Systems sein...
    Von Lykurg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 14:07
  2. Regierung will Rechts-Systems vorantreiben
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 00:54
  3. EADS und BAE Systems verhandeln über Fusion
    Von ksero im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 05:06
  4. Waffen Vergleich!!!! (Weapon Systems Overview)
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:03
  5. Änderung des politischen Systems in Deutschland!!
    Von Commorelius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben