+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 129

Thema: PC neu laden

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Interessant, da kommen neue Informationen

    Habe wie beschrieben eingegeben, aber sortieren kann ich nicht, da ich nur einen Task da stehen habe, siehe Foto.




    Was kann ich noch tun ? Ich möchte aber nochmals dran erinnern, daß bei mir im Moment ja alles wieder funktioniert.
    "never touch a running system"

    oben kannst du auf das Register "Prozesse" wechseln,
    da zeigt er dir auch die Hintergrundprozesse und deren cpu-Verbrauch an
    Geändert von rumpelgepumpel (21.11.2022 um 20:09 Uhr)

  2. #82
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "never touch a running system"

    oben kannst du auf das Register "Prozesse" wechseln,
    da zeigt er dir auch die Hintergrundprozesse und deren cpu-Verbrauch an



    Diesen Spruch kenne ich aus dem Automobilsektor für Selbstschrauber. Da ist was wahres dran.
    Was könnte es denn sein, daß mein Prozessor so von der Leistung überstrapaziert wurde ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #83
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diesen Spruch kenne ich aus dem Automobilsektor für Selbstschrauber. Da ist was wahres dran.
    Was könnte es denn sein, daß mein Prozessor so von der Leistung überstrapaziert wurde ?
    Klick auf das Tab Prozesse. Dann siehst du es und kannst auch sortieren

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #84
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klick auf das Tab Prozesse. Dann siehst du es und kannst auch sortieren

    Nein, sortieren kann ich trotzdem nicht, siehe Foto. Ich hoffe, es ist scharf.


    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #85
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, sortieren kann ich trotzdem nicht, siehe Foto. Ich hoffe, es ist scharf.


    Klicke in dem Fenster auf den Spalten-Kopf CPU um zu sortieren.

    PS Du hast 3% Auslastung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #86
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klicke in dem Fenster auf den Spalten-Kopf CPU um zu sortieren.

    PS Du hast 3% Auslastung.

    Also der Leerlaufprozeß ist bei 94 %. Aber unten stehen dann CPU Auslastung nur 2-9 %. Die Werte verändern sich aber permanent. Wenn jetzt ein Wert wie der Leerlaufprozeß z.Bsp. einen hohen Wert aufzeigt, was sollte ich dann als nächstes tun ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #87
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also der Leerlaufprozeß ist bei 94 %. Aber unten stehen dann CPU Auslastung nur 2-9 %. Die Werte verändern sich aber permanent. Wenn jetzt ein Wert wie der Leerlaufprozeß z.Bsp. einen hohen Wert aufzeigt, was sollte ich dann als nächstes tun ?
    Der Leerlaufprozeß zeigt dir an, wieviel Ressourcen dir zur Verfügung stehen. Demzufolge schaut das alles korrekt aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #88
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Leerlaufprozeß zeigt dir an, wieviel Ressourcen dir zur Verfügung stehen. Demzufolge schaut das alles korrekt aus.

    Ja, mein Computer hat sich selbst repariert. Selbstheilung !
    Nach 3 Wochen der eingeschränkten Nutzung funktionierte plötzlich alles wieder so, wie es sein sollte, obwohl ich keine Parameter verändert hatte. Merkwürdig ! Oder sind da irgendwelche Hacker in meinem PC ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #89
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Habe wieder ein neues Problem.

    Ich erkläre zunächst mal, was ich gemacht habe. Wenn ich meine Kamera an den Computer anschließe um Bilder in den Rechner zu laden, hat meine Kamera bisher immer gestreikt. Ich mußte zunächst aus dem Netz immer einen Driver draufladen, damit die Bilder hochgeladen werden konnten. Damit ich nicht jedes Mal den Driver aus dem Netz laden muß, habe ich dann heute die CD meiner KODAK Kamera draufgeladen. Hat aber nicht funktioniert, da offensichtlich auf dieser CD kein Driver vorhanden ist.

    Danach hatte ich aber ein leicht verändertes Bild meines Bildschirms und ich kann es nicht mehr ändern, obwohl ich in der Vergangenheit dieses Problem schon mindestens 3 x hatte und es jedesmal wieder ändern konnte. Heute suche ich mir einen Wolf, ich explodiere gleich.

    Die untere Taskleiste hat nun eine andere Farbe. Das wurde auch angekündigt, nachdem ich die CD draufgeladen hatte. Aber nachdem ich festgestellt hatte, daß der Treiber nicht da drauf war, habe ich das Programm auf meinem PC wieder komplett gelöscht. Allerdings hat die untere Taskleiste immer noch die von mir nicht gewünschte Farbe.



    So sieht es im Moment aus. Die Taskleiste ist grau-blau


    ****Hier sollten jetzt Bilder stehen. Kann aber keine Bilder mehr laden












    So soll es aber aussehen, mit einer dunkelblauen Farbe. Ich habe es in der Vergangenheit schon 3 mal wieder ändern können, aber diesmal suche ich mir einen Wolf.



    ****Hier sollten Bilder stehen. Muß erst mal mit dem Moderator kommunizieren. Bilder kommen dann später



    Außerdem hat mein Spiel "Spider" extrem kleine Ausmaße angenommen und ich weiß nicht wo ich das ändern könnte.



    Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen.
    Geändert von Doppelstern (08.12.2022 um 20:28 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe wieder ein neues Problem.

    Ich erkläre zunächst mal, was ich gemacht habe. Wenn ich meine Kamera an den Computer anschließe um Bilder in den Rechner zu laden, hat meine Kamera bisher immer gestreikt. Ich mußte zunächst aus dem Netz immer einen Driver draufladen, damit die Bilder hochgeladen werden konnten. Damit ich nicht jedes Mal den Driver aus dem Netz laden muß, habe ich dann heute die CD meiner KODAK Kamera draufgeladen. Hat aber nicht funktioniert, da offensichtlich auf dieser CD kein Driver vorhanden ist.

    Danach hatte ich aber ein leicht verändertes Bild meines Bildschirms und ich kann es nicht mehr ändern, obwohl ich in der Vergangenheit dieses Problem schon mindestens 3 x hatte und es jedesmal wieder ändern konnte. Heute suche ich mir einen Wolf, ich explodiere gleich.

    Die untere Taskleiste hat nun eine andere Farbe. Das wurde auch angekündigt, nachdem ich die CD draufgeladen hatte. Aber nachdem ich festgestellt hatte, daß der Treiber nicht da drauf war, habe ich das Programm auf meinem PC wieder komplett gelöscht. Allerdings hat die untere Taskleiste immer noch die von mir nicht gewünschte Farbe.



    So sieht es im Moment aus. Die Taskleiste ist grau-blau


    ****Hier sollten jetzt Bilder stehen. Kann aber keine Bilder mehr laden












    So soll es aber aussehen, mit einer dunkelblauen Farbe. Ich habe es in der Vergangenheit schon 3 mal wieder ändern können, aber diesmal suche ich mir einen Wolf.



    ****Hier sollten Bilder stehen. Muß erst mal mit dem Moderator kommunizieren. Bilder kommen dann später



    Außerdem hat mein Spiel "Spider" extrem kleine Ausmaße angenommen und ich weiß nicht wo ich das ändern könnte.



    Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen.
    klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop-Hintergrund,
    dann auf Anpassen ... dort kannst du dann die Auflösung Höhe x Breite und die Farben einstellen,
    so grob aus meiner Windows 7-Erinnerung .. ich habe jetzt Windows 10 drauf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden Tot
    Von Ingeborg im Forum Krisengebiete
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:54
  2. Und in der Hauptrolle:Bin Laden!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:14
  3. Bin Laden Tod in den Trümmern? Die Hoffnung für Bush - CIA sieht BIN LADEN 1
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:32
  4. Bin Laden längst tot?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben