+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 129

Thema: PC neu laden

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich mach ja nur Einadlersuchsystem auf dem IPhone. Auf dem PC mit zwei Finger. Hab das nie gelernt, hab das auch nie gebraucht, oder gemusst.
    Das kannst du ja auch nie beurteilen, weil du es nie praktiziert hast. Ich als Zehnfingerschreiber werde bei den zwei Mal im Jahr, wo ich hier was mit dem Schlaufon schreibe, wahnsinnig, weil es wahnsinnig langsam geht, Text einzugeben. Da nützen mir meine 10 Finger nämlich nichts.

    Btw: Ein Sonderschüler würde ja auch nicht behaupten, dass ihm die Sonderschule geschadet hätte. Er kannte ja nichts anderes, und dümmer werden die meisten da auch nicht.
    Don't ask for sunshine!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: PC neu laden

    Mir sagte ein Programmierer aus dem Bankenumfeld mal, dass es eigentlich allgemein bekannt sein sollte, dass man einen Windoof-Rechner alle fünf Jahre neu aufsetzen (nicht "laden") sollte, weil der bis dahin bei täglicher Nutzung so dermaßen mit Datenschrott vollgeschissen ist, dass er sich selber unnötig aubremst, mit zunehmender Tendenz.

    Der hat mir dann auch gleich zu Linux geraten, wo es keine Datenzuscheißerei, keine Viren und keine ständigen ungewollten Pop-Ups gibt, die bei der Arbeit stören, oder völlig unangemeldetes, zwanghaftes Herunterfahren, weil ganz dringend ein Update oder batch eingespielt werden müsste mit unausweichlichem Neustart. Das war im April 2014. Seitdem benutze ich privat kein Windoofs mehr. Finde ich unbegreiflich, dass man im Jahr 2022 immer noch mit Windoofs arbeiten und damit zufrieden sein soll. Normalerweise setzt sich in der Evolution immer das Fitteste durch. Bei Betriebssystemen war es leider die Missgeburt. Windoofs hätte es nie geben dürfen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja auch nie beurteilen, weil du es nie praktiziert hast. Ich als Zehnfingerschreiber werde bei den zwei Mal im Jahr, wo ich hier was mit dem Schlaufon schreibe, wahnsinnig, weil es wahnsinnig langsam geht, Text einzugeben. Da nützen mir meine 10 Finger nämlich nichts.

    Btw: Ein Sonderschüler würde ja auch nicht behaupten, dass ihm die Sonderschule geschadet hätte. Er kannte ja nichts anderes, und dümmer werden die meisten da auch nicht.
    Stimmt. Was man nicht hat, vermisst man nicht. Ist oft besser im Leben, vieles nicht zu kennen. Man lebt ruhiger.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Stimmt. Was man nicht hat, vermisst man nicht. Ist oft besser im Leben, vieles nicht zu kennen. Man lebt ruhiger.
    Dachte der Steinzeitmensch wohl auch, weil es da keinen Zivilisationslärm gab. Trotzdem starb er durchschnittlich mit 30. Nichts zu können, und noch stolz drauf zu sein, führt nicht zu einem glücklicheren Leben. Das ist viel komplexer.
    Don't ask for sunshine!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Stimmt. Was man nicht hat, vermisst man nicht. Ist oft besser im Leben, vieles nicht zu kennen. Man lebt ruhiger.
    Ich verstehe dich jetzt besser.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich jetzt besser.
    Ich wuensche dir Verstand.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich wuensche dir Verstand.
    Habe ich den nicht?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Habe ich den nicht?
    woher soll ich das wissen. ich wollte nur nett sein.

  9. #59
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: PC neu laden

    Ich habe heute eine doch eher merkwürdige Sache mit meinem PC erlebt. Vielleicht ein Wunder ?

    Ich wiederhole nochmal kurz, was bisher geschah.

    -Gadwin Print screen funktionierte nur sehr eingeschränkt. Es dauerte ca. 5 Minuten bis er mal den Bildschirm fotografiert hatte.
    -der Printer warf erst nach ca. 5-6 Minuten eine Seite raus.
    -runterscrollen ging nicht mehr, er wartete dann immer auf eine Rückantwort vom Computer, was ca. 1 Minute dauerte. Zwischenzeitlich ging aber nichts mehr am Computer. Es war im Prinzip ein Absturz.

    Heute morgen habe ich dann den Computer eingeschaltet und es funktioniert alles wieder einwandfrei, als hätte sich der Computer selbst repariert bzw. die Software geändert, quasi eine Selbstheilung. Aber ich habe nichts, absolut nichts am Computer eingestellt oder verändert. Ich hatte lediglich vor, den Computer komplett zu löschen und Windows 7 wieder neu drauf zu laden. Das kann ich mir jetzt allerdings sparen.

    Habt ihr dafür eine Erklärung ? Haben evtl. irgendwelche Hacker zugriff auf meinen computer ? Sollte ich nach der Selbstheilung trotzdem meinen Computer löschen und wieder neu laden ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PC neu laden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine doch eher merkwürdige Sache mit meinem PC erlebt. Vielleicht ein Wunder ?

    Ich wiederhole nochmal kurz, was bisher geschah.

    -Gadwin Print screen funktionierte nur sehr eingeschränkt. Es dauerte ca. 5 Minuten bis er mal den Bildschirm fotografiert hatte.
    -der Printer warf erst nach ca. 5-6 Minuten eine Seite raus.
    -runterscrollen ging nicht mehr, er wartete dann immer auf eine Rückantwort vom Computer, was ca. 1 Minute dauerte. Zwischenzeitlich ging aber nichts mehr am Computer. Es war im Prinzip ein Absturz.

    Heute morgen habe ich dann den Computer eingeschaltet und es funktioniert alles wieder einwandfrei, als hätte sich der Computer selbst repariert bzw. die Software geändert, quasi eine Selbstheilung. Aber ich habe nichts, absolut nichts am Computer eingestellt oder verändert. Ich hatte lediglich vor, den Computer komplett zu löschen und Windows 7 wieder neu drauf zu laden. Das kann ich mir jetzt allerdings sparen.

    Habt ihr dafür eine Erklärung ? Haben evtl. irgendwelche Hacker zugriff auf meinen computer ? Sollte ich nach der Selbstheilung trotzdem meinen Computer löschen und wieder neu laden ?
    Ich würde mal ein aktuelles Betriebssytem verwenden.WIN 3.1.11 oder so.Win 95 vielleicht?Mann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden Tot
    Von Ingeborg im Forum Krisengebiete
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:54
  2. Und in der Hauptrolle:Bin Laden!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:14
  3. Bin Laden Tod in den Trümmern? Die Hoffnung für Bush - CIA sieht BIN LADEN 1
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 08:32
  4. Bin Laden längst tot?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben