+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 164

Thema: Ist das der Sex der Zukunft?

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ad Personam bedingt nicht die spezielle Nennung einer Person, sondern das Abgleiten ins Persönliche, wie du gut demonstriert hast.

    Ins verunglimpfen aller moeglichen (entgegen meinungsbasierten) Personas.

  2. #142
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es handelte sich bei Elsners edle vorbildliche Tat um versuchten Tyrannenmord.
    Zu seinem Andenken gehören viele Denkmale aufgestellt.

    Ich bin am Fortbestand dieses Forums sehr interessiert. Allein schon deshalb, um mit zu bekommen, wie es mit dem Geisteszustand einiger ganz besonders rechtsradikaler Gegner aktuell weitergeht (Psychologie ist eines meiner Hobbies), und um mit politischen Gegnern zu diskutieren. Das finde ich lehrreich und spannend, wenn es nicht in das ad personam abrutscht.
    Der Unterschied von Tyrannenmord und versuchtem Tyrannenmord ist der, dass das eine eine mutige Heldentat ist und das andere eine feige Straftat.

    Normalerweise werden Denkmäler für Helden errichtet, nicht für Straftäter.

    Es geht dabei nicht darum, wer wen umgelegt hat ... es geht darum, ob es ihm gelungen ist. Ein gescheiterter Tyrannenmord ist m.M.n. keine Verehrung wert ... allerdings ist das auch nur meine Meinung. Es ist keine Bewertung irgendeiner Person oder irgendeines Weltbildes, es ist eine Frage des Prinzipes.

    Weshalb sollte man einem Versager ein Denkmal errichten?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #143
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.227

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ..........

    Weshalb sollte man einem Versager ein Denkmal errichten?
    Sehe ich auch so. (der war nicht besonders helle) Heute sind es die Klima Deppen, die sich als Helden fühlen, dafür bezahlt werden, das die Deppen sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #144
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. (der war nicht besonders helle) Heute sind es die Klima Deppen, die sich als Helden fühlen, dafür bezahlt werden, das die Deppen sind.
    Ein gescheiterter Tyrannenmord dient lediglich dem Tyrannen ... ein gescheiterter Mord am Führer ist ein Erfolgserlebnis für den Führer.

    Wenn wir es mal etwas genauer analysieren muss man den Attentätern Rommels Tod vorwerfen. Den haben sie noch überredet, dass er danach hilft, Deutschland zu verwalten ... und dann versagen die Idioten und verraten Rommel.
    Rommel war in einer Zwickmühle und hat sich nicht direkt falsch verhalten ... dennoch musste der Führer dessen Tod befehlen. Hitler MUSSTE so handeln, er wurde durch unsere "Helden" dazu gezwungen. Ihm werfe ich das überhaupt nicht vor. Die Attentäter haben durch ihr Versagen die Probleme nur verstärkt und Hitler wurde danach vorsichtiger. Wäre es Stauffenberg wirklich um Deutschland gegangen, hätte er mit dem Sprengstoff neben dem Tyrannen gestanden wenns knallt.

    Tut mir Leid aber ich kann die Situation nicht anders bewerten und bin es Leid, Versager zu bejubeln. Entweder du haust den Tyrannen weg und wirst zum Tyrannen ... oder du bleibst ein Versager. Ich mag Tyrannen nicht aber Versager auch nicht. Deshalb muss ich das Naturprinzip bevorzugen, dass Gott am Ende immer siegt ... sich der Stärkere durchzusetzen hat und nicht irgendeine Krüppelscheiße.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #145
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es handelte sich bei Elsners edle vorbildliche Tat um versuchten Tyrannenmord.
    Zu seinem Andenken gehören viele Denkmale aufgestellt.

    Ich bin am Fortbestand dieses Forums sehr interessiert. Allein schon deshalb, um mit zu bekommen, wie es mit dem Geisteszustand einiger ganz besonders rechtsradikaler Gegner aktuell weitergeht (Psychologie ist eines meiner Hobbies), und um mit politischen Gegnern zu diskutieren. Das finde ich lehrreich und spannend, wenn es nicht in das ad personam abrutscht.
    off topic:
    ------------------

    Nun ja - Psychologie beherrsche ich auch hervorragend, könnte glatt als Dr. durchgehen.
    Dass Hitler eine verheerende Wahl für ein Duckmäuservolk war, leuchtet mir als Nationalsozialist ein. Nur mit diesem Mann endete Deutschland auf so tragische Weise in einer Katastrophe.

    Und ja, wir sind heute nach 77 Jahren, in der 3.Generation, immer noch nicht souverän; im Gegenteil, unser Volk wird mit Masseneinwanderung von inkompatiblen Kulturen jetzt planvoll abgeschafft. Und die Verräter sind mitten unter uns, schreiben sogar hierzuforum mit! Schon schlimm, wenn ich da Zeitzeuge bin.

    Sei doch dankbar, kleiner Rotarsch, wenn Du hier bei uns mitmachen darfst. Leider ist das nur eine Einbahnstraße; in 90% aller anderen Deutschen Foren würde ich nach kurzer Zeit raus fliegen.
    Wir sind hier das letzte freie Forum in einer bereits roten Meinungsdiktatur, wo Andersdenkende sofort ihr Renommee und ihre Arbeit verlieren und Spiessruten laufen in den gleich geschalteten Medien.


  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In Berlin eröffnet in diesen Tagen das erste Bordell nur mit Sex-Puppen.
    Ich lasse das mal hier undokumentiert so stehen. Möge sich jeder seinen Reim drauf machen.


    Professionelle Nutten? Nein - Puppen; sie ähneln Menschen immer mehr. Man kann sich vorstellen, wie weit sich das in 20 Jahren "entwickelt" haben wird. Werden dann Huren arbeitslos? Mehr noch: Werden dann Männer noch Lust haben, sich mit Frauen einzulassen, wenn Puppen weder zickig sind, keine Ansprüche stellen und kein Vorspiel mehr brauchen........

    Werden dann Männer noch Lust haben, sich mit Frauen einzulassen.
    Oder wenn man nie genau weiß ob das Weib mit dem man sich vergnügt nicht ein umgebautes Männchen ist siehe (Frau Oberstleutnant — Anastasia Biefang )
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #147
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zum guten Sex gehört das gegenseitige Spüren lebendiger Haut, der Geruch der Partnerin, die Stimme in Ekstase ...etc. Solche Puppen sind ein Gag für Silvester,Karneval oder Geburtstagsfeiern ...aber sonst...nee...!!!
    Glaub mir, wenn bei jungen Männern ein Samen-Kollapps droht, ist denen egal, ob da was riecht, oder flüstert - dann wollen sie nur noch Erleichterung.....


  8. #148
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Frage lautete ja "Ist das der Sex der Zukunft"?

    Wenn ich an die rechtradikalen ungefi... Frauenhasser (Stichwort Incel) denke, dann trifft für diese kranken Typen ein "Ja" zu. Was sollen sie denn sonst auch machen.

    Wenn sie an Puppen ihren Hass und ihre Gewalt austoben anstatt an Frauen, dann ist das doch in Ordnung und man braucht sie dafür nicht wegsperren. Man bedenke die hohen Haftkosten, welche von der Gemeinschaft getragen werden müssten.
    Na gut, Konrad...
    der nächste Schritt wäre natürlich ein Gummi-Schwulenpuff für Leute wie dich...also quasi nur Gummiärsche und Schwänze,
    an denen du lutschen kannst. Sicher in Berlin dann...Berlin ist immer progressiv. Oder in Köln.


  9. #149
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.227

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ------------------

    Nun ja - Psychologie beherrsche ich auch hervorragend, könnte glatt als Dr. durchgehen.
    Dass Hitler eine verheerende Wahl für ein Duckmäuservolk war, leuchtet mir als Nationalsozialist ein. Nur mit diesem Mann endete Deutschland auf so tragische Weise in einer Katastrophe.

    Und ja, wir sind heute nach 77 Jahren, in der 3.Generation, immer noch nicht souverän; im Gegenteil, unser Volk wird mit Masseneinwanderung von inkompatiblen Kulturen jetzt planvoll abgeschafft. Und die Verräter sind mitten unter uns, schreiben sogar hierzuforum mit! Schon schlimm, wenn ich da Zeitzeuge bin....
    Größenwahn, richtete schon Deutschland zu Grunde mit dem 1 WK
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.227

    Standard AW: Ist das der Sex der Zukunft?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na gut, Konrad...
    der nächste Schritt wäre natürlich ein Gummi-Schwulenpuff für Leute wie dich...also quasi nur Gummiärsche und Schwänze,
    an denen du lutschen kannst. Sicher in Berlin dann...Berlin ist immer progressiv. Oder in Köln.

    Die sind dem Eselspuff entsprungen. Da bekommen die viele LIkes, inkusive Baerbock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das die Zukunft?
    Von Bolle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 16:55
  2. Wichtige Länder in Zukunft - absteigende Länder in Zukunft !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:55
  3. Zukunft!!
    Von che1985 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 13:00
  4. Die Zukunft der BRD!
    Von Leutnant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:17
  5. Hat Grün Zukunft?
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben