+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 445

Thema: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, endlich redet mal einer Klartext !

    Diese hysterischen Klimaschwätzer und Strassenkleber als " Aktivisten" zu bezeichnen,_ ist eine der größten Medienlügen überhaupt !

    Das sind , bis auf ein paar Ausnahmen,- ganz gewöhnliche Kleinkriminelle ,- und genau so gehören die behandelt...


    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat von Grenzer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gott, endlich redet mal einer Klartext !

    Diese hysterischen Klimaschwätzer und Strassenkleber als " Aktivisten" zu bezeichnen,_ ist eine der größten Medienlügen überhaupt !

    Das sind , bis auf ein paar Ausnahmen,- ganz gewöhnliche Kleinkriminelle ,- und genau so gehören die behandelt...
    Deutschfeindliche Antifazecken, die AfD-Politikern mit einem Hammer den Kopf einschlagen und Autos anzünden, werden ja auch oft von den Regimemedien als "Aktivisten" bezeichnet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschfeindliche Antifazecken, die AfD-Politikern mit einem Hammer den Kopf einschlagen und Autos anzünden, werden ja auch oft von den Regimemedien als "Aktivisten" bezeichnet
    Eben, das Regime haelt betagte Damen die Dogmen in Frage stellen eindeutig fuer eine groessere Gefahr, als gemeingefaehrliche Gewalttaeter. Auch korrupte Betrueger, die sich als "Investoren" oder "Unternehmer" ausgeben, laufen nicht so viel Gefahr mit den Behoerden in Konflikt zu kommen, wie an sich harmlose Zeitgenossen.


    Die BRd naehert sich immer mehr dem Gipfel der Gesinnungsjustiz. Und das beste ist, dass keiner der Gerechtigkeitsfanatiker das zu merken scheint. Wird wohl kein gutes Ende damit nehmen, darf vermutet werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #394
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    die Klimaterroristen wollten gestern das "Blaue Wunder" blockieren, der Bürger hat das Problem ratz fatz selber gelöst

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Es gibt ja auch noch die diese anderen Rebellions !

    Die haben doch tatsächlich über 250 Schilder auf Autobahnen abgebaut , Schilder die die Geschwindigkeitsbeschränkung aufheben !

    Sie fordern Tempo 120 kmh auf Autobahnen und fragen warum Verkehrsminister nicht dem Wunsch der Bevölkerung nach einem Tempolimit auf Autobahnen nach kommen und dieses einführen !

    Andere Probleme haben wir ja derzeit nicht !

  6. #396
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch noch die diese anderen Rebellions !

    Die haben doch tatsächlich über 250 Schilder auf Autobahnen abgebaut , Schilder die die Geschwindigkeitsbeschränkung aufheben !

    Sie fordern Tempo 120 kmh auf Autobahnen und fragen warum Verkehrsministernicht dem Wunsch der Bevölkerung nach einem Tempolimit auf Autobahnen nach kommen und dieses einführen !

    Andere Probleme haben wir ja derzeit nicht !
    rot: das bilden die sich nur ein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: das bilden die sich nur ein
    Nun ja , nech , Einbildung ist auch eine Bildung !

  8. #398
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit in der versifften Roten-Grünen Ratten Stadt. Mein persönlicher Respekt.
    Schlecht gebrüllt, Macho!

    Ganz sicher keine gute Arbeit!

    Denn die HB-Männchen-Autofahrer haben sich mit ihrer kranken Selbstjustiz-Aktion strafbar gemacht und landen hoffentlich vor Gericht (Körperverletzung, tätlicher Angriff auf Presseleute u.v.m.).

    Das Gewaltmonopol hat ausschließlich die Polizei und sonst niemand. Und schon gar nicht irgendwelche durchgeknallten Agro-Typen.

    Hingegen verdienen die Aktivisten*Innen von „Die letzte Generation“ jede Menge Respekt und Dankbarkeit.
    Sie sind mutig, denn sie setzen sich der hirnlosen Gewalt dieser unberechenbaren Wut-Bürger aus und bleiben dabei friedlich und passiv.

    Und sie setzen sich per zivilen Ungehorsam für Ideale ein, die uns allen dienlich sind.

    Ziviler Ungehorsam (seine Wurzeln reichen bis in die Antike zurück) ist von je her ein altbekanntes Mittel gegen staatliche Verbrechen

    Durch einen symbolischen, aus Gewissensgründen vollzogenen und damit bewussten Verstoß gegen rechtliche Normen zielen Aktivisten*Innen mit einem Akt des zivilen Ungehorsams auf die Beseitigung einer so wahrgenommenen Unrechtssituation ab und betonen damit ihr moralisches Recht auf Partizipation.
    Das heißt, dass sich diese Aktivisten*Innen aktiv und maßgeblich an allem staatlichen Handlungen beteiligen, die ihr Leben und letztendlich unser aller Leben massiv negativ beeinflussen.

    Und die Klima-/Umweltverbrechen des Raubtier-Kapitalismus beeinflussen unser aller Leben ganz gewaltig - das ist ja wohl unstrittig.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schlecht gebrüllt, Macho!

    Ganz sicher keine gute Arbeit!

    Denn die HB-Männchen-Autofahrer haben sich mit ihrer kranken Selbstjustiz-Aktion strafbar gemacht und landen hoffentlich vor Gericht (Körperverletzung, tätlicher Angriff auf Presseleute u.v.m.).

    Das Gewaltmonopol hat ausschließlich die Polizei und sonst niemand. Und schon gar nicht irgendwelche durchgeknallten Agro-Typen.

    Hingegen verdienen die Aktivisten*Innen von „Die letzte Generation“ jede Menge Respekt und Dankbarkeit.
    Sie sind mutig, denn sie setzen sich der hirnlosen Gewalt dieser unberechenbaren Wut-Bürger aus und bleiben dabei friedlich und passiv.

    Und sie setzen sich per zivilen Ungehorsam für Ideale ein, die uns allen dienlich sind.

    Ziviler Ungehorsam (seine Wurzeln reichen bis in die Antike zurück) ist von je her ein altbekanntes Mittel gegen staatliche Verbrechen

    Durch einen symbolischen, aus Gewissensgründen vollzogenen und damit bewussten Verstoß gegen rechtliche Normen zielen Aktivisten*Innen mit einem Akt des zivilen Ungehorsams auf die Beseitigung einer so wahrgenommenen Unrechtssituation ab und betonen damit ihr moralisches Recht auf Partizipation.
    Das heißt, dass sich diese Aktivisten*Innen aktiv und maßgeblich an allem staatlichen Handlungen beteiligen, die ihr Leben und letztendlich unser aller Leben massiv negativ beeinflussen.

    Und die Klima-/Umweltverbrechen des Raubtier-Kapitalismus beeinflussen unser aller Leben ganz gewaltig - das ist ja wohl unstrittig.
    Zu deinem Beitrag möchte ich anmerken, dass man auch hier keinem Klimaterroristen eine Plattform bieten sollte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #400
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zu deinem Beitrag möchte ich anmerken, dass man auch hier keinem Klimaterroristen eine Plattform bieten sollte.
    Was meinst Du konkret mit "hier"?
    Wen meinst Du konkret mit "Klimaterroristen"?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 17.06.2022, 13:57
  2. Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)
    Von n_h im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1703
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 15:07
  3. "Kapitalismus ist nicht die Ursache aller Probleme sondern deren Lösung"
    Von FreiSein im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 13:18
  4. Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 19:46
  5. "Nationalismus einer neuen Generation" -Waldgänger
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben