+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 445

Thema: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

  1. #221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum seid Ihr eigentlich nicht genauso kreativ?

    Sprich, warum hat eigentlich noch Niemand sein Kfz gewendet und ist mit seinem Kfz rückwärts auf fast Kontakt (womit ich das Ausppuffendroher meine) mit einem Geklebten gefahren und hat diesen dann mit Abgasen eingenebelt ....
    das ist eine gute Idee. oder wie es Bauern machen, die kippen Mist Fuhren, auf Wiesen, wo illegal Autos geparkt sind, oder Demos laufen, der Öko Irren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #222
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer


  3. #223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    wenn man die Augen der Irren sieht, weiß man genug- Bild Blöd Fotos halt, die das toll finden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn diese Leute von der Regierung gekauft wurden, um eben diese Aktionen zu machen.
    Ein solches Pack ist nur von den Regierenden geschaffen und bezahlt.
    Diese Terroristen sind die Speerspitzen der Auftraggeber, der deutschenhassenden Parteien,
    sie erledigen die Drecksarbeit, die sich die Politbonzen nicht wagen!

    Wie sehr sie Banden der Parteien sind, kann man erkennen, wenn man die Kommentare unserer Volksvernichter hört. Alle sind sich einig, Bonzen, Richter und sogar der VS-Chef, dass von den Klimaterroristen nur hehre Ziele verfolgt werden.

    Reiner Zufall,
    dass Michel sich immer noch damit zufrieden gibt?

    Die Antifa prügelt für Merkel16218
    schrieb [Links nur für registrierte Nutzer] schon am 16.2.18
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer das Geld der Herrschenden will, muss in die Melodie der Herrschenden einstimmen.
    Heute haben wir das Phänomen, dass eine einst staatsferne, militante Truppe, die im Laufe der Jahre mit immer mehr Steuergeldern gefüttert wurde, nicht mal mehr ermahnt werden muss, für dieses Geld etwas zu liefern. Nein, die Antifanten machen sich im eigenen Auftrag staatsfromm daran, die Regierungspolitik unserer Kanzlerin mit schlagkräftigsten Mitteln zu verteidigen. Merkel muss keine Stasi mehr in Marsch setzen, die Antifa hat übernommen.
    Schon 2020 forderte Renate Künast eine dauerhafte Finanzierung der Antifa gefordert. „Ich bin es leid, wie wir seit Jahren darum kämpfen, daß NGOs und Antifa-Gruppen, die sich engagieren, um ihr Geld ringen und nur von Jahr zu Jahr Arbeitsverträge abschließen können. Sie müssen eine verläßliche Finanzierung haben“, sagte sie im Bundestag.

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist eine gute Idee. oder wie es Bauern machen, die kippen Mist Fuhren, auf Wiesen, wo illegal Autos geparkt sind, oder Demos laufen, der Öko Irren
    So isses - man muss nur zu kreativen Lösungen greifen dann regelt sich jeder Zustand von alleine.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gabs im Schwarzwald, wo du rumkurvst, schon mal auf die Strasse gemüllter KKK (Klima Kleber Klan) Abschaum?

    Ne, nä?
    Da ich aktuell nicht im Schwarzwald residiere kann ich Dir diese Frage nicht beantworten - aber selbst wenn, ich denke da gibt es genügend "kreative" Möglichkeiten, zu welche man greifen könnte und auch würde.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #227
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Hallo,

    in der Schweiz müssen die Eltern der "letzten Generation" ihr E-Auto in der Garage lassen


    Schweiz prescht vor
    Blackout-Angst - erstes Land plant Fahrverbote für Elektroautos
    (focus)

    Jede Wette, daß hierzulande solch ein Verbot nicht erlassen wird, denn E-Autos sollen ja hierzulande die Zukunft sein, auch wenn bis heute ungeklärt bleibt, wie denn die Batteriekapazitäten und Elektrotankstellen bereitgehalten werden können.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #228
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    *** Klima-Kleber starten in neue Blockade-Welle in Berlin ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #229
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    *** Ist Intelligenz abhängig vom Klima ? ***

    Schon seit 1991 besteht die Vermutung, dass über Generationen anhaltende Wärme sich auf den IQ auswirkt. Man ging zunächst davon aus, dass ein Leben in niedrigeren Temperaturen eine höhere körperliche Fitness voraus setzt und höhere soziale Anforderungen an das Leben stellt. Richard Lynn, Professor an der nordirischen University of Ulster geht zudem davon aus, dass die kälteren Temperaturen das Gehirnvolumen ansteigen lassen. Generell gilt ein heißes Klima als nachteilig für die Entwicklung von Intelligenz. ***
    .
    .. heißt also , daß unsere sogenannten Klimaaktivisten schon von dieser Krankheit befallen sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Bedford-Strohm bittet „Letzte Generation“ um „Weihnachtspause“




    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • JF-Online




    MÜNCHEN. Der evangelische Landesbischof von Bayern, Heinrich Bedford-Strohm, hat die Klima-Chaoten der „Letzten Generation“ gebeten, bei ihren Aktionen eine „Weihnachtspause“ einzulegen. „Vielleicht braucht es auch einfach einmal Tage der Besinnung und des Nachdenkens, des Kraftschöpfens, um das zu befördern. Welche Tage wäre dafür besser geeignet als die Weihnachtstage? Ich wünsche mir deswegen, dass es bei den Protesten eine Art ‘Weihnachtspause’ gibt, bei der Aktivisten Kraft schöpfen können, Polizisten keinen zusätzlichen Feiertagsdienst leisten müssen und Politiker sich auf ein entschiedenes Handeln besinnen können“, äußerte er auf seiner Facebook-Seite.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Widerlich, dieser Typ - na ja, aus evang. Häusern kam noch nie was gscheites!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 17.06.2022, 13:57
  2. Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)
    Von n_h im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1703
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 15:07
  3. "Kapitalismus ist nicht die Ursache aller Probleme sondern deren Lösung"
    Von FreiSein im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 13:18
  4. Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 19:46
  5. "Nationalismus einer neuen Generation" -Waldgänger
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben