+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 445

Thema: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    200 Personen wurden festgenommen, etwa 140 Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

    Derzeit wird wegen Nötigung, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

    Und eben nicht wegen Terrorismus.
    Die vorherige Verabredung in Gruppen rechtfertigt in der Realität keinen Terrorismus-Verdacht.
    Dann wären ja alle Baumbesetzer (Hambacher Forst usw.) juristisch gesehen Terroristen.

    Unter Terrorismus versteht man kriminelle Gewaltaktionen gegen Menschen oder Sachen (wie Morde, Entführungen, Attentate und Sprengstoffanschläge), mit denen politische, religiöse oder ideologische Ziele erreicht werden sollen.

    Nochmals: zur Selbstjustiz hat niemand das Recht. Genau deshalb werden diese Wut-Bürger nun juristisch verfolgt. Auch wenn das nicht in Dein spezielles Rechtsverständnis paßt.
    Mainstreamgeschwurbel.

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    "Die Paranoide Generation" ist treffender, die Endzeitsekte erfüllt sämtliche Voraussetzungen dafür.
    Politiker die sich noch dem Deutschen verpflichtet sehen, sollten diese Irren nur noch als "Die paranoide Generation" bezeichnen und Zwangseinweisungen in die Psychiatrie fordern und das überall, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: das bilden die sich nur ein
    ups, das war ein satz meiner mutter selig, wenn sie meinen gedankengängen nicht mehr folgen konnte.

    aber zum thema, warum verlangen diese fratzen tempo 120, wenn vor lauter staus, sperrungen (um schduagerd herum vorgesehen), baustellen usw. doch schon garnix mehr geht?

    da kommst du ja zu fuß schneller vorwärts.

    meine fresse, die haben ja nur noch den kopf auf dem hals, daß es nicht reinregnet oder das stroh nicht in der hand herumgetragen werden muß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.794

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guggst du mal hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Bande gehört eingesperrt und denen Mathe & Physik beigebracht, Ds Bäume speichern 900.Mio t CO2 bei einem derzeitigen Ausstoss von 670Miot, die sollten sich in Peking und bei den Saudis + Amis festkleben
    Mittlerweile benutzen sie keinen Kleber mehr sondern schnell aushärtenden Gips !

    Die Idioten haben sich heute in Hamburg auf der Köhlbrandbrücke fest gegipst , die Polizei musste um die Hände der Idioten den Asphalt einschneiden und abfräsen , weil sie die sonst dort nicht

    weg bekommen hätten !

    Klasse , nun sind da Löcher im Asphalt die repariert werden müssen was wieder zu Störungen des Verkehrs führt !

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.794

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ups, das war ein satz meiner mutter selig, wenn sie meinen gedankengängen nicht mehr folgen konnte.

    aber zum thema, warum verlangen diese fratzen tempo 120, wenn vor lauter staus, sperrungen (um schduagerd herum vorgesehen), baustellen usw. doch schon garnix mehr geht?

    da kommst du ja zu fuß schneller vorwärts.

    meine fresse, die haben ja nur noch den kopf auf dem hals, daß es nicht reinregnet oder das stroh nicht in der hand herumgetragen werden muß.




    Man könnte auch sagen : Dumm geboren und nichts dazu gelernt !

  6. #416
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile benutzen sie keinen Kleber mehr sondern schnell aushärtenden Gips !

    Die Idioten haben sich heute in Hamburg auf der Köhlbrandbrücke fest gegipst , die Polizei musste um die Hände der Idioten den Asphalt einschneiden und abfräsen , weil sie die sonst dort nicht

    weg bekommen hätten !

    Klasse , nun sind da Löcher im Asphalt die repariert werden müssen was wieder zu Störungen des Verkehrs führt !
    in der Glotze sie gesagt, es wäre irgendein Baukleber mit Quarzsand gemischt, nach Gips sah das bei dem Abgeführten auch nicht aus, auf alle Fälle dürfen die sich selber kümmern, wie sie das abbekommen
    Geändert von marion (24.03.2023 um 08:40 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #417
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der Glotze sie gesagt, es wäre irgendein Baukleber mit Quarzsand gemischt, nach Gips sah das bei dem Abgeführen auch nicht aus, auf alle Fälle dürfen die sich selber kümmern, wie sie das abbekommen
    Wir haben bei der Fenstermontage son Zeug von HILTI benutzt. Zweikomponentenkleber, der innerhalb von Sekunden nach der Aktivierung anzog und eine Verbindung herstellte, die nur mechanisch wieder lösbar war. Speziell ging es damals darum, Fallsicherungen(Gitter) an Betonwänden der Berliner Platte gegenüber vom "Bärenschaufenster" anzubringen.

    Auf dem Waschzettel stand übrigens, dass Hautkontakt unbedingt zu vermeiden wäre und im Fall der Fälle ein Arzt konsultiert werden sollte.

    Zum Thema "Letzte Generation": Da sich diesen woken Spinner ja nun bereits sterilisieren lassen wegen Klimaschädling "Kind", werden sie aussterben und das finde ich gut. Sie sind somit tatsächlich die Letzte Generation von Irren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.794

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der Glotze sie gesagt, es wäre irgendein Baukleber mit Quarzsand gemischt, nach Gips sah das bei dem Abgeführten auch nicht aus, auf alle Fälle dürfen die sich selber kümmern, wie sie das abbekommen
    Kommt wohl auf den Sender an wo darüber berichtet wird , bei RTL hieß es schnell aushärtender Gips !

    Nach Gips sah es wirklich nicht aus , das stimmt !

    Sollen sie sehen wie sie es wieder loswerden ohne das es ihnen die Haut vom Knochen löst , viel schlimmer finde ich die Beschädigungen der Asphaltdecke durch den Schwachsinn !

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.794

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben bei der Fenstermontage son Zeug von HILTI benutzt. Zweikomponentenkleber, der innerhalb von Sekunden nach der Aktivierung anzog und eine Verbindung herstellte, die nur mechanisch wieder lösbar war. Speziell ging es damals darum, Fallsicherungen(Gitter) an Betonwänden der Berliner Platte gegenüber vom "Bärenschaufenster" anzubringen.

    Auf dem Waschzettel stand übrigens, dass Hautkontakt unbedingt zu vermeiden wäre und im Fall der Fälle ein Arzt konsultiert werden sollte.

    Zum Thema "Letzte Generation": Da sich diesen woken Spinner ja nun bereits sterilisieren lassen wegen Klimaschädling "Kind", werden sie aussterben und das finde ich gut. Sie sind somit tatsächlich die Letzte Generation von Irren.
    Im Flugzeugbau gibt es so Zeugs auch , das reinste Teufelszeug , aber hält super , nur eben auch Gesundheitsgefährdend und nicht gerade Umweltfreundlich !

    Die lassen sich sterilisieren ?

    Nun ja , wirklich besser das sich so was nicht vermehrt !

  10. #420
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: "Die letzte Generation" und deren erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Flugzeugbau gibt es so Zeugs auch , das reinste Teufelszeug , aber hält super , nur eben auch Gesundheitsgefährdend und nicht gerade Umweltfreundlich !

    Die lassen sich sterilisieren ?

    Nun ja , wirklich besser das sich so was nicht vermehrt !
    nächste Wochen haben die bei mir in der Neustadt eine Veranstaltung, wenn das Wetter schön ist radel ich da mal hin, mit ein paar Fragen in Physik zum Thema im Gepäck
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 17.06.2022, 13:57
  2. Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)
    Von n_h im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1703
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 15:07
  3. "Kapitalismus ist nicht die Ursache aller Probleme sondern deren Lösung"
    Von FreiSein im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 13:18
  4. Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 19:46
  5. "Nationalismus einer neuen Generation" -Waldgänger
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben