+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: BASF sagt "Tschüss!!!"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.735

    Standard AW: BASF sagt "Tschüss!!!"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so lange sie Dich nicht sehen, ist deren Welt in Ordnung
    Ich kann dich auch leiden Navy.
    Nee eigentlich nicht. Aber ich schlage dir bissigen Tier noch einmal vor, dass wir uns aus dem Weg gehen. Das mach ich kein drittes Mal.

    Ich verspreche dir auch: Ich habe kein anderes social media als das HPF, ich habe nur zwangsweise ein Smartphone und ich werde deine dämliche Verballhornung meiner Muttersprache, deine Beleidigungen an Deutsche ... Jaaa, ich werde einfach deine Existenz auf Erden vergessen.

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.254

    Standard AW: BASF sagt "Tschüss!!!"

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann dich auch leiden Navy.
    Nee eigentlich nicht. Aber ich schlage dir bissigen Tier noch einmal vor, dass wir uns aus dem Weg gehen. Das mach ich kein drittes Mal.

    Ich verspreche dir auch: Ich habe kein anderes social media als das HPF, ich habe nur zwangsweise ein Smartphone und ich werde deine dämliche Verballhornung meiner Muttersprache, deine Beleidigungen an Deutsche ... Jaaa, ich werde einfach deine Existenz auf Erden vergessen.

    Bist halt Dünger, wie Blöd schreibt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.735

    Standard AW: BASF sagt "Tschüss!!!"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist halt Dünger, wie Blöd schreibt

    Man sollte mal überprüfen ob dein Account gekapert wurde. So eine zusammenhanglose Antwort, auch noch ein Twitter-meme, kann doch nicht vom navy kommen?
    Wie blöde bist du eigentlich? Bekommst du noch IRGENDETWAS mit?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.043

    Standard AW: BASF sagt "Tschüss!!!"

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man sollte mal überprüfen ob dein Account gekapert wurde. So eine zusammenhanglose Antwort, auch noch ein Twitter-meme, kann doch nicht vom navy kommen?
    Wie blöde bist du eigentlich? Bekommst du noch IRGENDETWAS mit?
    Hast du was gegen Navy? Für deine Informationsdefizite ist er nicht verantwortlich.

    Röpcke und die ganze linke Mainstream Infoindustrie dreht momentan durch. Warum der
    Depp auf Twitter dafür nicht gesperrt wird verstehe ich nicht. Ich wurde für weniger bereits mehrere
    male gesperrt.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.254

    Standard AW: BASF sagt "Tschüss!!!"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ................
    Röpcke und die ganze linke Mainstream Infoindustrie dreht momentan durch. Warum der
    Depp auf Twitter dafür nicht gesperrt wird verstehe ich nicht. Ich wurde für weniger bereits mehrere
    male gesperrt.

    Julian Röpcke hat sich selbst als Volldepp dokumentiert, das passt etlichen nicht

    "Hunderte Russen zu Dünger gemacht" – "Bild"-Redakteur Röpcke offenbart seine Menschenverachtung
    7 Nov. 2022 15:43 Uhr

    Nach dem verbalen Eklat durch einen "Tagesschau"-Kommentator ("verschwörerische Ratten") benutzte ein "Bild"-Redakteur eine nicht minder verabscheuungswürdige Formulierung. Sie gilt getöteten russischen Soldaten in der Ukraine.

    Die Wortwahl ist schlicht brutal und erbarmungslos. Es ist kein Versehen, sondern eine unverkennbare böswillige Absicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: BASF sagt "Tschüss!!!"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Man kennt das ja, wichtige Geschehnisse werden weitesgehend ignoriert, Propaganda und Unnötiges stehen zu oberst.
    Ich meine heute Morgen oder gestern gelesen zu haben, dass BASF ein Werk iN China baut.
    Sonst wurde nie etwas über den wegzug des immerhin weltweit größten Chemiekonzerns berichtet.
    Hab ich mich also nicht geirrt. Obwohl das ja doch "raus kommt". Das ist schon ein fetter Happen der zu schlucken ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daimler u. BASF "Terrorunterstützer"??
    Von nurmalso2.0 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 12:12
  2. "Hallo" und "Tschüss" an Passauer Schule verboten
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:24
  3. Volksabstimmung S 21: Wer "Ja" sagt, meint "Nein zu S21"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:53
  4. Daum sagt "Hadi tschüß"
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben